Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
Günstigstes Angebot bei Opodo derzeit 1350 Euro für 2 wochen im Oktober für das Hotel
mit Flug ab Düsseldorf. Kann ja irgendwas nicht ganz hinkommen 
-
doch, das könnte schon hinkommen, condor hat ihn den letzten tagen die flüge rausgehauen, für oktober bekommst du schon einen flug für 329 euro...wir hatten saumässig glück und fliegen sogar firstclass für 100 euro aufpreis pro person...deshalb immer augen auf!!!!

-
waaaaaahhhhhh ? und ich hab keinen Urlaub mehr
so nen scheiss -
spassbrems1:
condor hat ihn den letzten tagen die flüge rausgehauen...wir hatten saumässig glück und fliegen sogar firstclass für 100 euro aufpreis pro person...Es gibt bzw. gab noch nie eine "firstclass" bei Condor. Es gibt eine sogenannte "Comfort-Class", welche jedoch selbst mit einer mittelmäßigen Business-Class wenig gemeinsam hat...Nix für ungut.
-
...dann nennt man es eben comfortclass!!!!!!!!!!
-
wir sind in der comfortclasse nach fort lauderdale geflogen und ich muss sagen es gleicht einer guten buissenesclasse. abstand, sitzbreite und servrvice ist hervorragent.haben uns rundum wohlgefühlt.
gruss gabi -
Hier auch ein Preis (leider nicht so hitverdächtig wie vorher genannte)....
Flug mit Air Berlin / Direktflug - München nach Punta Cana ins Secrets Royal Beach - Pool-View Room / 9 Nächte / 2 Erwachsene / Abflug: 15.01.2013
Pro Nase EUR 1.788,00 (Hausrabatt EUR 110,00 gibt es Cash nach Rückkehr)
Für mich war es günstig - geht aber bestimmt noch besser.....
Angeblich war die Baustein-Buchung noch teurer, kann das immer gar nicht glauben...
Weiss vielleicht jemand ob es bei Air Berlin auch so ein Upgrade in eine Comfort Class oder wie das auch immer heisst gibt, natürlich sollte das nicht zu teuer sein.
Bin schon mal gespannt auf Air Berlin, unser 1. Flug mit denen, bisher immer Condor geflogen.
Über Tipps zu Air Berlin freu ich mich - Privat gerne..
Gruss enzianmaedchen
-
spassbrems1:
...dann nennt man es eben comfortclass!!!!!!!!!!Hi Kannst du mir sagen wie das geht....Die Condorpreise sind in der letzten Monaten explodiert und ein einfachen Flug in der Comfortclass bekommt man nicht unter 799...Ich studiere die Preise mehrmal täglich und sowas gab es nicht....Comfortclass FRA-PUJ beläuft sich von 799 bis 929€(p.P. und Strecke)....Kann das sein dass ihr von Economy ins PE Class 100€ dazubezahlt haben? LG Sascha
Was es OPODO angeht-es ist bekannt dass Opodo keine engültige Preise hat,somit richtigen Preis kommt ca 28 Tage vor Abflug und kann um vielfaches höher sein...Es ging das durch die Presse von einigen Monten,auch sogar im Stern TV -
Ich glaub um die Flugpreise zu besprechen ist das hier der falsche thread????
Aber Air Berlin ist um einiges günstiger wie Condor....
gruß
andre -
Meine Unterlagen liegen hier und die Preise stimmen so wie ich sie durchgegeben habe...finde schade, dass in den Foren immer alles angezweifelt wird...warum sollte man flunkern und nicht die genauen Infos weitergeben?Sehr oft muß ich lesen: nein,dass kann nicht sein...das stimmt nicht...blabla...freut euch doch mit den leuten die ein schnäppchen ergattert haben...

-
Danke für die Aussage es gibt auch bei mir keinen Grund Falsche angaben zu machen darum warte ich auch immer ab bis eine Reisebestätigung da ist. Das sind auch immer Angebote die nur über ein paar Stunden im Netz sind und wer schnell genug ist auch das Glück hat eine Buchung zu machen und meist gehen nach Buchung die Preise wieder hoch.Ich schaue auch bei anderen Anbietern ob die auch die gleichen günstigen Preise haben damit man davon ausgehen kann das es kein Fake ist.
-
Secrets Royal Beach 26.04.-09.05.13 (13 Nächte) Euro 1.802,00 pro Person
Ich denke, das ist ein ganz guter Preis.@Katja19770: da haben wir ja zumindest ein paar Tage Überschneidung - vielleicht trinken wir mal einen Cocktail zusammen - auch wenn die ja lt. letzter Bewertung so gar nicht schmecken sollen

LG
Confuhr -
@spassbrems
ich glaube nicht, dass dir jemand unterstellt, du würdest flunkern.
aber mit den genauen infos ist das so eine sache
da du die klasse, die du gebucht hast, selbst nicht benennen kannst (na wie heißt sie denn nun
) vermute ich bei einer zuzahlung von 100 eur eben auch "nur" das upgrade auf die premium economy class und eben nicht die comfort class.
verstehe mich nicht falsch: in der pec kann man bequem reisen. und es sei dir gegönnt.
hier im forum aber eine info zu hinterlassen, die cc lasse sich mit 1oo € zuzahlung buchen, ist fraglich. -
-
Secrets Royal Beach 22.03.2013-12.04.2013 (21 Nächte) pro Person 1883 Euro
ab Zürich mit Condor CC-klasse mit Umsteigen in Frankfurt pro Person 2021 Euro
abzüglich 100 Euro und Privattfransfer von unserem Reisebüro als Zuckerle..

klar nicht unbedingt ein Schnäppchen..aber um einiges günstiger als direkt ab Zürich(100 Euro Aufschlag für CC-Klasse ???....also da hatten wir wohl kein Glück...war bedeutend mehr)
-
Confuhr:
Ich denke, das ist ein ganz guter Preis.@Katja19770: da haben wir ja zumindest ein paar Tage Überschneidung - vielleicht trinken wir mal einen Cocktail zusammen - auch wenn die ja lt. letzter Bewertung so gar nicht schmecken sollen

LG
ConfuhrDa habt ihrs gut ... ich müsste 300 euro mehr zahlen wegen Einzelzuschlag wenn ich auch 13 Tage möchte

Mit dem Cocktail können wir dann gern mal ins Auge fassen

Katja
-
Confuhr:

LG
ConfuhrIst das der Pauschal Preis oder nur Hotel???
Lg steffi -
Hey Leute,
also wir fliegen nächstes Jahr im April für 14 Tage und haben pro Person 2100€ bazahlt.Finde das ist okay.Und wir freuen uns jetzt schon riesig darauf.Fliegen jetzt das 3 mal in die Dom.Rep. und wir müssen sagen das hier die Preise noch nicht so stark gestiegen sind wie in anderen Regionen.
Aber Vorfreude ist ja die schönste freude ;-)))Gruß S1lverboy