Hotel Side Corolla in Side Kumköy
-
Hallo..
Kann mir evt. jemand sagen,ob der türkische Abend im Side Corolla
an einem bestimmten Tag ist?Gibt es den das ganze Jahr?
Danke lg Rosengartenbirgit -
@rosengartenbirgit
Das ganze Jahr über, einmal in der Woche.
Ich glaube immer Dienstags, bin mir aber nicht sicher!?!
In 14 Tagen sind wir im Corolla.....ich mach mich schlau und poste es in diesem Thread.
Gruß Ulrich -
@Ulrich
Dankeschön;wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!!!
Lg Rosengartenbirgit -
"tina1312" wrote:
Siggi:Zu deiner Reisezeit darf doch nicht mehr mit schwerem Gerät gearbeitet werden!@tina1312: Meine Mutter hat es aber mit ihren eigenen Augen gesehen, als sie auf der Terasse des RisusBeach Restaurant`s gesessen hat.
LG Siggi -
Hallo Siggi,
Deine Antwort an Tina1312 macht mich jetzt etwas stutzig?!?
Zitat von Dir:
Dass freut micht natürlich sehr, da ich ab 02.06.12 bis 17.06.12 Urlaub im SeadenCorolla-Hotel mache.
Zitat ende:
Tina 1312 meint doch Deine Reisezeit und nicht der Deiner Mutter, die ja im März vor Ort es selbst gesehen hatte.
Ich glaube, da ist irgendwo der Wurm drin?!?
Gruss Ulrich
-
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich wollten eigentlich vom 21.07-03.08.12 ins Vikingen Infinity.
Da unser Hotel leider nicht planmäßig eröffnet haben wir nun ins Side Corolla umgebucht und freuen uns schon riesig! -
Hallo
Auch wir wollten eigentlich ins Vikingen Infinity vom 8.10 -22.10 da wir aber angst haben das es nicht fertig wird oder es noch nicht rund läuft habe ich heute umgebucht . Es war nicht meine erste wahl aber es ist das Einzigste das frei und bezahlbar war!!!Mußten leider ein dz und d1 (2 Erw.+ Singel mit Kind )nehmen da es leider keine Famielienzimmer mehr gab .Hoffe das wir es nicht bereuen ins Corolla umgebucht haben.
Wir waren vor 2 j. im Kumköy Beach ( nicht vergleichbar ) da gab es einen stand wo mann große Ofenkartoffen bekommen konnte die hat mein 5J.Sohn geliebt ,meine frage gibt es die vieleicht ach im Corolla .
Wie lange geht mann den bis nach Kumköy und zum Strand ?
Ist der Strand auch schön fein und kann mann weit rein gehn?
Lg Cinderella -
Im Vergleich zum doch sehr unattraktiven Strand des VI kann man den Strand des Side Corolla einfach nur als schön bezeichnen, er ist nämlich feinsandig und flachabfallend. Die Entfernung vom Hotel zum Strand beträgt ca. 300 m. Vom Strand her gesehen wirst du die Umbuchung auf dieses Hotel schon mal nicht bereuen müssen.
-
-
@ Ulrich
Vielen Dank für die Infos.
Hoffe Ihr habe super schönes Wetter und einen tollen Urlaub?
Wir können es kaum erwarten auch endlich da zu sein,na ja noch 8 1/2 Wochen....
Wenn Ihr noch was neues wisst,lasst es mich wissen.
Danke
Lg Rosengartenbirgit -
Morgen
Habe in den Bewertungen gelesen , das es im Meer schlamig ,felsig und viele Pflanzen gibt .Stimmt das ? Müssen wir Badeschuhe mitnehmen ? Im Film von der Großfamielie W.
habe ich eine Vitaminbar gesehn gibt es die noch und wird da alles frisch gepresst und was kostet die Getränke ?Lg Cinderella
-
Im März wurden vor dem Corolla-Strand viele Felsbrocken aus dem Meer gebaggert.
Da noch viele kleinere Kieselsteine im Meer sind würde ich Schwimmschuhe empfehlen.Die sogenannte "Lecker, Lecker" Vitaminbar ist im Corolla neben der oberen Poolbar. Die Vitamincocktails kosten je 2 Euro. Sind aber ihr Geld wert.
-
Hallo
kann mir einer sagen wie das mit Cocktails/Longdrings im Corolla so aussieht?
Sind die lecker und was gibt es für welche?Sind die Ai oder muss man die extra bezahlen
wie die Vitamin Drinks?Danke lg Rosengartenbirgit
-
Morgen
Wie schaut es mit Eis für die Kinder aus ? Gigt es das kostenlos und schmeckt es .
Kann mir jemand eine Zimmernr.sagen von einem DZ mit verbindungstür in den oberen 2
Etagen Danke
Lg Cinderella -
Hallo Cinderella,
verpacktes Eis (Stieleis) gibt es z.B. an der oberen Poolbar gegen Bezahlung.
An der unteren Poolbar gibt es Nachmittags für 2 Stunden Eiskugeln in verschiedenen Sorten (All in)
Die Frage zu den Zimmern mit Verbindungstür kann ich Dir nicht beantworten.
LG Ulrich
-
Danke Ulrich
Das freut meine Kinder, Eis bis zum abwinken und meine Geldbörse auchLg Cinderella