Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
@Limba
Da ich in der Region schon 2x geurlaubt habe, weiß ich auch ziemlich genau, wo das Hotel entsteht und dass es unmittelbar beim Hotel nur Felsküste und keinen Strand gibt. Ganz in der Nähe befindet sich auch das Hotel Korumar.
Sonnenklar.TV schreibt u.a. in seiner Beschreibung folgendes: Die Hotelanlage liegt inmitten schöner Natur und ist ca. 50 m vom Meer (mit Badeplattform) entfernt. Der Sand-/Kiesstrand ist ca. 1500 m vom Hotel entfernt (kostenloser Shuttleservice vorhanden), mehr findest du hier klick mich.
Wie der Strandabschnitt aussehen könnte, kannst du evtl. bei den Strandbildern vom Kustur Club Holiday Village sehen. -
Und genau dehalb habe ich dieses Hotel für September 2015 ,
13 Tage Superion Meerblickzimmer AI gute Flugzeiten pro.Per. 867€ bei 1/2 Fly gebuchtStephan
-
Fliege vom 15.12.2014 bis 5.1.2015 von Hamburg ins Kleopatra Arsi in Alanya mit AI für 619 €. Dirtektflug, Ankunft Nachmitteag.
-
Wir sind vom 7.12.-14.12.2014 im Adalya Ocean für zusammen 756,-€. Früh beizeiten mit Condor und Rück am Vormittag mit SunExpress, jeweils Direktflüge. ist ja keine Saison mehr und deshalb so günstig...aber zum relaxen und mit Mietauto rumfahren genau das richtige Wetter.
-
Heute gebucht für 2 Erw. u. 1 Kind 15 Jahre
Alva Donna Side Beach, DZ, AI, vom 20.07.2015-31.07.2015, also 11 Tage mit Flügen ab Stuttgart hin mit Tuifly und zurück mit Germanwings zum Preis von insgesamt 3.053,61 €.
Alles getrennt gebucht, Flüge über Tuifly, Hotel über Tui. Hinzu kommen noch ca. 80€ für den Privattransfer.
Als Pauschalreise würde das ganze aktuell 3.544,00 € kosten, also über 400 € gespart. -
Es geht nächstes Jahr ins Hotel PrimaSol Hane Family Resort, Türkische Riviera.
Vom 28.7.15 bis 04.08.15 für 1 Erwachsenen plus Sohn(10 Jahre) für 1300€,es geht los von Hannover mit super Flugzeiten. Hin 5.30 Uhr und Zurück 23.30 Uhr,ich hoffe das bleibt so. Parkplatz am Flughafen ist in Hannover im Moment von ITS mit drin,auch nicht schlecht.
Gruß und schönes Wochenende an alle...

-
Vom 8-22.06.2015 ab Leipzig mit Condor Villa Side in Kumköy
2 Erwachsene, 1 Kind 3 Jahre 2053 Euro -
Hallo,
ich habe gerade eben gebucht.
Defne Dream für 2 Personen vom 29.08. - 12.09.2015 für 3.282,-- Flug mit Condor.
All Inklusive. Ab Frankfurt. -
LYRA RESORT Kizilagac Türkei uber L'TUR last minute.
11-10-2014 bis 27-10-2014 17 nachten teilweise in herbstferein.2 personen, zimmer mit Meerblick. €1790,-
Wenn mann nicht gebunden ist an schulferein, emphele ich L'TUR LAST MINUTE.
Wegen krankheit konnten wir erst spät buchen.
Donnerstag gebucht, Freitag papieren uber e-mail, Samstag geflogen, Dienstag bezahlt.Hab mehrere wochen die Preise angeschaut. In 5 wochen uber € 400 p.p. billiger. Und günstige Flugzeiten ab Köln.
-
Hallo,
.....nach aktuellen online Daten zuviel
,nix Frühbucher,wir haben den Urlaub im April gebucht,haben heute unsere Reiseunterlagen für den Dezemberurlaub bekommen,so weit gut,aber jetzt kommt der Hammer!,die Daten von April heute bei HC eingegeben und siehe da:unser RV=340,-/XRV 362,- € günstiger,auch alles noch buchbar!
.....also,im nächsten Jahr warten bis kurz vor Abflug.der Heiner
-
27.5. - 5.6.2015 Sunconncet Sea World Resort 1 Erwachsener, 2 Kinder (14, 11 wobei 14 schon als Erwachsener zählt) 1840 Euro mit Zug zum Flug. Veranstalter Thomas Cook, Fluggesellschaft Condor
-
Also für 2 Pers. 14 Tage über Weihnachten u. Sylvester im Aska Just in beach
1.400 Euro! Ich finds Klasse
-
Hallo ich und mein freund gehen ende april für eine woche ins sunis elita beach resort reiseveranstalter ist gulet ab stuttgart mit tuifly 6:00 uhr hin 11:00 uhr zurück für einen preis pro person von 379€ insgesamt 758€ mit zug zum flug finde ein super preis

,der Threadtitel ist: