Hotel Side Royal Paradise ex. Desiree Resort
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
@Silke1967
Hallöchenwürde mich auch freuen wenn das Hotel rechtzeitig Ende April fertig wird. Wir haben vom 14.05-30.05.2014 das Side Royal Paradise fest gebucht. Kenne das Hotel nur von außen im vorbeilaufen. Waren bis jetzt immer im Hane Familie Resort. Nach den Umbau soll das Hotel und die Zimmer ja toll werden. Hoffendlich ist es auch so. Nun ja lassen uns überraschen !!!! Liebe Grüße Rita
-
Überflüssige Zitate entfernt.
@Silke1967
Ich hätte auch gerne ein paar Bilder. Wir haben für den 23.08. gebucht.
Wie schickst du die Bilder? Per Email? -
Hallo zusammen,
kann mir jemand nähere Infos zum Side Royal Paradise geben? Die Infos aus dem Internet und der Homepage des Hotels sind etwas spärlich. Die (Modell-)Fotos sehen ja ganz schön und ansprechend aus, jedoch halten uns die teilweise nicht ganz so guten Bewertungen noch vom Buchen ab. Meine Fragen wären:Ändert sich nur der Name oder auch die Leitung/Kette des Hotels?
Wird nur das Gebäude renoviert oder auch der Garten und die Poolanlage? Der Pool des ehem. Desiree-Resort sieht auf den Fotos etwas klein und "eingepfercht" aus. Wenn ich richtig verstanden habe, besteht das Side Royal ja aus zwei Hotels, dem Desiree und dem ehem. Hane Hotel. Wie sieht es mit dem Pool des Hane Hotels aus? Gibt es den im Side Royal noch und wenn ja ist er größer und schöner als der im Desiree? Und wie sieht es mit den Rutschen aus? Sind das nur Kinderrutschen oder auch für die Größeren geeignet? Die Fotos auf der Homepage zeigen leider nur die Lobby, die Zimmer und die Restaurants, nicht aber den Aussenbereich und Garten. Würde mich freuen, wenn mir jemand was darüber schreiben könnte. Vielen Dank schon mal. -
Viele Antworten habe ich leider nicht nur,daß der Garten und auch der
Pool verändert wurden.In dem grossen Pool wurde eine Treppe angebracht,
die es voher nicht gab.
Viele Stammgäste sind schon vor Ort.Leider wurden einige Gäste,die mit FTI
angereist sind,in ein anderes Hotel gebracht.Ohne vorherige Info.
Aber mittlerweile sind alle im gebuchten Hotel gelandet
Und begeistert.Liebe Grüsse
Michaela
-
Moin @schneckle,
dieses> ja aus zwei Hotels, dem Desiree und dem ehem. Hane Hotel.<,"meines Wissens
nach"ist nur noch das Hane Hotel eigenständig und hat nix mit Hane Family/Garden/
Desiree gemeinsam!Tschau,der Heiner
-
wanuske:
@schneckle:Viele Antworten habe ich leider nicht nur,daß der Garten und auch der
Pool verändert wurden.In dem grossen Pool wurde eine Treppe angebracht,
die es voher nicht gab.
Viele Stammgäste sind schon vor Ort.Leider wurden einige Gäste,die mit FTI
angereist sind,in ein anderes Hotel gebracht.Ohne vorherige Info.
Aber mittlerweile sind alle im gebuchten Hotel gelandet
Und begeistert.Liebe Grüsse
Michaela
Hallöchen
Habe soeben deine Zeilen gelesen. Wir haben vom 14.05-30.05.2014 das Hotel gebucht. Ich verfolge die Bewertungen im April. Sind ja sehr geteilte Meinungen . Sehr gut bis schlecht !!!!!!! Ja, die Stammkunden schreiben immer gute Bewertungen.Wir waren noch nicht in diesem Hotel , kenn es nur von außen !!! Hoffe sehr das das Hotel so einigermaßen mit den Bau fertig ist wenn wir anreisen? Naja ändern kann man ja sowieso nichts, man muß eben das Beste daraus machen. Wir fliegen auch mit FTI !!!!!!! Hoffendlich ohne böse Überraschungen .
Liebe Grüße Rita -
Hallo,habe auch noch mal eine Frage zu dem Hotel:
hier wurde geschrieben das es aus 2 versch. Gebäuden besteht,aber alle sind renoviert?
Habe aber schon verschiedene Badezimmer gesehen,schöne weisse neue und alte?
In welchem Gebäude sind denn jetzt die renovierten Badezimmer und wo die älteren?
Wir haben das Hotel zum 1. Mal für Juli gebucht,und wir freuen uns schon sehr!
Wer noch mehr Infos für uns hat,immer her damit!Liebe Dank -
Ich war vom 06.04 bis 14.04.14 dort und kann das Hotel auch weiter empfehlen . Das noch nicht alles gemacht wurde bei einer Neueröffnung , müßte jedem doch im klaren sein , weil in Deutschland ist es auch nicht immer gleich Perfekt . Aber so Leute finden auch in einem 8 Sterne Hotel noch einen Staubkorn der Vergrößert wird zu einem Stein . Sie hatten ja die möglichkeit , in ein anderes Hotel zu gehn . Sie gaben sich viel Mühe , und das Personal war sehr Nett und Hilfsbereit . Die Zimmer waren neu und Sauber . Das Essen sehr Lecker und viel Auswahl . Nach und nach kamen auch die Möbel in der Lobby usw . Vorhänge , TV uvm .
Ich kann nur sagen von der Zeit wo ich Gast in diesem Hotel war , waren die Arbeiten im oder ausserhalb des Hotels für einen Urlaub nicht störend . ( Laut ) . Der Strand war Sauber in dem Bereich , und es gab auch schon Essen und Getränke am Strand .
Bis zu 5 Sternen haben sie noch einiges zu tun . PS. Viele Bilder auch hier in HC . Mehr unter :
https://www.facebook.com/groups/234397370098240/ -
Tatsche ist, dass es keine "Neueröffnung", sondern nur eine "Wiedereröffnung" nach unvollständiger Renovierung war. Es wurde auch, entgegen anderer Aussagen, nicht vollständig renoviert, schon gar nicht alle Bäder. Man hätte das Geld für die doch sehr kitschigen Türmchen besser in die vollständige Renovierung der Bäder stecken sollen, da wäre es besser angelegt gewesen. .
-
Wir sind zurück aus dem SRP und total enttäuscht .Wir mein Mann und meine Kinder haben noch nie so ein schlechtes Hotel in der Türkei gehabt . Die Klimatisierung und die Kühlung der Speisen lässt zu wünschen übrig, völlige Hitze im Speisesaal die Speisen wurden nicht gekühlt schmutziges Geschirr und Besteck vor allem an der Strandbar .Um dem Pool war es so nass das viele ausgerutscht sind .Das Personal war sehr nett und freundlich aber total überfordert .Von dem MDW will ich garnicht sprechen das wird eh tot geschrieben weil jeder zweite oder dritte flach lag .
-
Nein, müsste es nicht.
Aber du hast den Thread ja jetzt wieder aktiviert, also gibt es sogar schon Beiträge nach 2015.Hallo Forengemeinde!
Habe im Dezember via Holidaycheck bei Neckermann für September 2017 dieses Hotel gebucht und bin gerade total verunsichert.
Gerade am Freitag "zufällig" darauf gestoßen, daß unser Zimmer "keinen Balkon oder Terrrasse hat" extra bei Buchung darauf geachtet, KEIN Spar- oder Economy-Zimmer zu buchen!!! Laut Bewertungen hier gibt es wohl Zimmer dort ohne Balkon/Terrasse???? Man lernt nie aus....
Okay, am Freitag mit Neckermann telefoniert. Über eine dreiviertel Stunde .... egal. Es hat sich ergeben, daß ich wohl doch die "einfachste" Zimmerkategorie OHNE Balkon/Terrasse "erwischt" hatte! Bei einem Standard-Zimmer? Nun gut, die Dame war bereit, mich umzubuchen.
Jetzt steht in der neuen Reisebestätigung nur der Zimmercode: A2C (vorher hatte ich wohl A2G). Daraus ergibt sich doch lediglich: Doppelzimmer Haupthaus, 2 Personen, seitlicher Meerblick, oder? Es steht wiederum nicht explizit drin: mit Balkon oder Terrasse. Schade, dachte ich würde die Bestätigung endlich in schriftlicher Form wie gewünscht erhalten.
Klar könnte ich versuchen, im schlimmsten Fall das Zimmer zu tauschen, ich dachte nur, ich könnte mich vorab schlau machen.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und kann mir ggf. helfen??
Danke im voraus!
LG Kathrin -
Terasse gibt es dort nicht,entweder Minibalkon oder keiner.Kommt darauf an in welchen Teil ihr kommt.Wir hatten es ursprünglich auch gebucht,obwohl unser Jahrelanger Freund an der Rezeption arbeitet haben wir umgebucht.Wir waren Ostern vor Ort und haben uns alles
nochmal angesehen.Nein .Die Stammgaste loben alles ,saufen bis zum umfallen 70% Russen,Die Animateure schleimig nervig,wird nur alles schöngeredet.Unser Freund sagt selbst bucht um es gibt viel bessere Stimmt -
Hallo Forengemeinde!
Habe im Dezember via Holidaycheck bei Neckermann für September 2017 dieses Hotel gebucht und bin gerade total verunsichert.
Gerade am Freitag "zufällig" darauf gestoßen, daß unser Zimmer "keinen Balkon oder Terrrasse hat" extra bei Buchung darauf geachtet, KEIN Spar- oder Economy-Zimmer zu buchen!!! Laut Bewertungen hier gibt es wohl Zimmer dort ohne Balkon/Terrasse???? Man lernt nie aus....
Okay, am Freitag mit Neckermann telefoniert. Über eine dreiviertel Stunde .... egal. Es hat sich ergeben, daß ich wohl doch die "einfachste" Zimmerkategorie OHNE Balkon/Terrasse "erwischt" hatte! Bei einem Standard-Zimmer? Nun gut, die Dame war bereit, mich umzubuchen.
Jetzt steht in der neuen Reisebestätigung nur der Zimmercode: A2C (vorher hatte ich wohl A2G). Daraus ergibt sich doch lediglich: Doppelzimmer Haupthaus, 2 Personen, seitlicher Meerblick, oder? Es steht wiederum nicht explizit drin: mit Balkon oder Terrasse. Schade, dachte ich würde die Bestätigung endlich in schriftlicher Form wie gewünscht erhalten.
Klar könnte ich versuchen, im schlimmsten Fall das Zimmer zu tauschen, ich dachte nur, ich könnte mich vorab schlau machen.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und kann mir ggf. helfen??
Danke im voraus!
LG Kathrin -
Leider wird Dir nur der Veranstalter eine konkrete Aussage zu seinen benannten Zimmerkategorien geben können.
Hallo und Danke für die Antworten. Tja, der Reiseveranstalter meldet sich nicht per Mail. Wenn man dort jemanden telefonisch erreichen will braucht man sehr starke Nerven, da man ewig in der Warteschleife rumhängt, die Ansage: die voraussichtliche Wartezeit beträgt... mehr als 5 Minuten habe ich sehr oft gehört.... Naja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Das mit dem Umbuchen haben wir evtl. auch in Erwägung gezogen. Ein Zimmer ohne Balkon geht gar nicht.
@Silke1967 - ich habe bei einer Bewertung von August letzten Jahres die Reaktion des Managers gelesen: gegen einen geringen Aufpreis könnte man ein Zimmer mit Balkon haben?? Meint er damit die Mini-Balkone??? Bei dem kleineren Pool sieht es doch so aus, als wären da "normale" Balkone???
Würde mich über nochmalige Antwort freuen!!
LG Kathrin
Vielen Dank für die Infos. Dass die ersten Stammgäste begeistert sind, hört sich ja schon mal ganz gut an. Vielleicht trudeln ja auch bald die ersten Bewertungen und Fotos ein....