Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Side Royal Paradise ex. Desiree Resort
  6. Hotel Side Royal Paradise ex. Desiree Resort

Hotel Side Royal Paradise ex. Desiree Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
146 Beiträge 41 Kommentatoren 52.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LizaL Offline
    LizaL Offline
    Liza
    schrieb am zuletzt editiert von

@Silke

Bitte schick mir die Bilder oder lade sie hier bei HC hoch dann kann sie jeder sehen.
    Danke

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rita.kunertR Offline
      rita.kunertR Offline
      rita.kunert

Überflüssiges Zitat entfernt.
      @Silke1967
      Hallöchen

würde mich auch freuen wenn das Hotel rechtzeitig Ende April fertig wird. Wir haben vom 14.05-30.05.2014  das Side Royal Paradise fest gebucht. Kenne das Hotel nur von außen im vorbeilaufen. Waren bis jetzt immer im Hane Familie Resort. Nach den Umbau soll das Hotel  und die Zimmer ja toll werden. Hoffendlich ist es auch so. Nun ja lassen uns überraschen !!!!   Liebe Grüße Rita

Hotel aus diesem Beitrag
      44%
      Side Royal Paradise Hotel
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • lampeL Offline
        lampeL Offline
        lampe

Hallo,

auch wir haben schon fest gebucht (aber erst im September) 😉
        Würde mich über aktuelle Baufotos deshalb freuen!

Liebe Grüße Martina

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • milla_ledM Offline
          milla_ledM Offline
          milla_led

Überflüssige Zitate entfernt.
          @Silke1967
          Ich hätte auch gerne ein paar Bilder. Wir haben für den 23.08. gebucht.
          Wie schickst du die Bilder? Per Email?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • schneckleS Offline
            schneckleS Offline
            schneckle

Hallo zusammen,
            kann mir jemand nähere Infos zum Side Royal Paradise geben? Die Infos aus dem Internet und der Homepage des Hotels sind etwas spärlich. Die (Modell-)Fotos sehen ja ganz schön und ansprechend aus, jedoch halten uns die teilweise nicht ganz so guten Bewertungen noch vom Buchen ab. Meine Fragen wären:

Ändert sich nur der Name oder auch die Leitung/Kette des Hotels?
            Wird nur das Gebäude renoviert oder auch der Garten und die Poolanlage? Der Pool des ehem. Desiree-Resort sieht auf den Fotos etwas klein und "eingepfercht" aus. Wenn ich richtig verstanden habe, besteht das Side Royal ja aus zwei Hotels, dem Desiree und dem ehem. Hane Hotel. Wie sieht es mit dem Pool des Hane Hotels aus? Gibt es den im Side Royal noch und wenn ja ist er größer und schöner als der im Desiree? Und wie sieht es mit den Rutschen aus? Sind das nur Kinderrutschen oder auch für die Größeren geeignet? Die Fotos auf der Homepage zeigen leider nur die Lobby, die Zimmer und die Restaurants, nicht aber den Aussenbereich und Garten. Würde mich freuen, wenn mir jemand was darüber schreiben könnte. Vielen Dank schon mal.

Hotel aus diesem Beitrag
            Paradise Town Villa Royal
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • wanuskeW Offline
              wanuskeW Offline
              wanuske
              Experte Türkische Riviera

@schneckle:

Viele Antworten habe ich leider nicht nur,daß der Garten und auch der
              Pool verändert wurden.In dem grossen Pool wurde eine Treppe angebracht,
              die es voher nicht gab.
              Viele Stammgäste sind schon vor Ort.Leider wurden einige Gäste,die mit FTI
              angereist sind,in ein anderes Hotel gebracht.Ohne vorherige Info. 😞
              Aber mittlerweile sind alle im gebuchten Hotel gelandet 😄
              Und begeistert.

Liebe Grüsse

Michaela

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MAN-mannM Offline
                MAN-mannM Offline
                MAN-mann

Moin @schneckle,
                dieses> ja aus zwei Hotels, dem Desiree und dem ehem. Hane Hotel.<,"meines Wissens
                nach"ist nur noch das Hane Hotel eigenständig und hat nix mit Hane Family/Garden/
                Desiree gemeinsam!

Tschau,der Heiner

Hotel aus diesem Beitrag
                90%
                Seher Kumköy Star Resort & Spa
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • schneckleS Offline
                  schneckleS Offline
                  schneckle

😆 Vielen Dank für die Infos. Dass die ersten Stammgäste begeistert sind, hört sich ja schon mal ganz gut an. Vielleicht trudeln ja auch bald die ersten Bewertungen und Fotos ein....

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • rita.kunertR Offline
                    rita.kunertR Offline
                    rita.kunert

wanuske:
                    @schneckle:

Viele Antworten habe ich leider nicht nur,daß der Garten und auch der
                    Pool verändert wurden.In dem grossen Pool wurde eine Treppe angebracht,
                    die es voher nicht gab.
                    Viele Stammgäste sind schon vor Ort.Leider wurden einige Gäste,die mit FTI
                    angereist sind,in ein anderes Hotel gebracht.Ohne vorherige Info. 😞
                    Aber mittlerweile sind alle im gebuchten Hotel gelandet 😄
                    Und begeistert.

Liebe Grüsse

Michaela

Hallöchen
                    Habe soeben deine Zeilen gelesen. Wir haben vom 14.05-30.05.2014 das Hotel gebucht. Ich verfolge die Bewertungen im April. Sind ja sehr geteilte Meinungen . Sehr gut bis schlecht !!!!!!! Ja, die Stammkunden schreiben immer gute Bewertungen.Wir waren noch nicht in diesem Hotel , kenn es nur von außen !!! Hoffe sehr das das Hotel so einigermaßen mit den Bau fertig ist wenn wir anreisen? Naja ändern kann man ja sowieso nichts, man muß eben das Beste daraus machen. Wir fliegen auch mit FTI !!!!!!! Hoffendlich ohne böse Überraschungen .
                    Liebe Grüße Rita

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rosengartenbirgitR Offline
                      rosengartenbirgitR Offline
                      rosengartenbirgit

😄  Hallo,habe auch noch mal eine Frage zu dem Hotel:
                      hier wurde geschrieben das es aus 2 versch. Gebäuden besteht,aber alle sind renoviert?
                      Habe aber schon verschiedene Badezimmer gesehen,schöne weisse neue und alte?
                      In welchem Gebäude sind denn jetzt die renovierten Badezimmer und wo die älteren?
                      Wir haben das Hotel zum 1. Mal für Juli gebucht,und wir freuen uns schon sehr!
                      Wer noch mehr Infos für uns hat,immer her  damit!Liebe Dank

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Bettina&Ralf210B Offline
                        Bettina&Ralf210B Offline
                        Bettina&Ralf210

Ich war vom 06.04 bis 14.04.14 dort und kann das Hotel auch weiter empfehlen . Das noch nicht alles gemacht wurde bei einer Neueröffnung , müßte jedem doch im klaren sein , weil in Deutschland ist es auch nicht immer gleich Perfekt . Aber so Leute finden auch in einem 8 Sterne Hotel noch einen Staubkorn der Vergrößert wird zu einem Stein . Sie hatten ja die möglichkeit , in ein anderes Hotel zu gehn . Sie gaben sich viel Mühe , und das Personal war sehr Nett und Hilfsbereit . Die Zimmer waren neu und Sauber . Das Essen sehr Lecker und viel Auswahl . Nach und nach kamen auch die Möbel in der Lobby usw . Vorhänge , TV uvm .
                        Ich kann nur sagen von der Zeit wo ich Gast in diesem Hotel war , waren die Arbeiten im oder ausserhalb des Hotels für einen Urlaub nicht störend . ( Laut ) . Der Strand war Sauber in dem Bereich , und es gab auch schon Essen und Getränke am Strand .
                        Bis zu 5 Sternen haben sie noch einiges zu tun . PS. Viele Bilder auch hier in HC .  Mehr unter :
                        https://www.facebook.com/groups/234397370098240/

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nate1N Offline
                          nate1N Offline
                          nate1

Tatsche ist, dass es keine "Neueröffnung", sondern  nur eine "Wiedereröffnung" nach unvollständiger Renovierung war. Es wurde auch, entgegen anderer Aussagen, nicht vollständig renoviert, schon gar nicht alle Bäder. Man hätte das Geld für die doch sehr kitschigen Türmchen besser in die vollständige Renovierung der Bäder stecken sollen, da wäre es besser angelegt gewesen. .

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Orhun334O Offline
                            Orhun334O Offline
                            Orhun334

so viel Spaß in meinem Leben hatte ich nicht einen Sommerurlaub. Desire Beach Familie danken

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • paula09P Offline
                              paula09P Offline
                              paula09

Wir sind zurück  aus dem SRP und total enttäuscht  .Wir mein Mann und meine Kinder haben noch nie so ein schlechtes Hotel in  der Türkei gehabt . Die Klimatisierung und die Kühlung der Speisen lässt zu wünschen übrig, völlige Hitze im Speisesaal die Speisen wurden nicht gekühlt schmutziges Geschirr und Besteck vor allem an der Strandbar .Um dem Pool war es so nass das viele ausgerutscht sind  .Das Personal war sehr nett und freundlich aber total überfordert .Von dem MDW will ich garnicht sprechen das wird eh tot geschrieben weil jeder zweite oder dritte flach lag .

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • balticusB Offline
                                balticusB Offline
                                balticus

Moin,
                                gibt es zu dem Hotel ein neues Forum, welches ich noch nicht gefunden habe?
                                Es müsste doch auch nach 2014 noch Beiträge geben.
                                Side Royal Paradise Hotel

Mit Arbeit versaut man sich das halbe Leben - aber einer muss das Reisen ja bezahlen ! Gruss Klaus ;-) Norbert aus Kiel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • rumssteinR Offline
                                  rumssteinR Offline
                                  rumsstein

Nein, müsste es nicht. 😉 Aber du hast den Thread ja jetzt wieder aktiviert, also gibt es sogar schon Beiträge nach 2015.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

ghettyG 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rumssteinR rumsstein

Nein, müsste es nicht. 😉 Aber du hast den Thread ja jetzt wieder aktiviert, also gibt es sogar schon Beiträge nach 2015.

ghettyG Offline
                                    ghettyG Offline
                                    ghetty

Hallo Forengemeinde!

Habe im Dezember via Holidaycheck bei Neckermann für September 2017 dieses Hotel gebucht und bin gerade total verunsichert.

Gerade am Freitag "zufällig" darauf gestoßen, daß unser Zimmer "keinen Balkon oder Terrrasse hat" extra bei Buchung darauf geachtet, KEIN Spar- oder Economy-Zimmer zu buchen!!! Laut Bewertungen hier gibt es wohl Zimmer dort ohne Balkon/Terrasse???? Man lernt nie aus....

Okay, am Freitag  mit Neckermann telefoniert. Über eine dreiviertel Stunde .... egal. Es hat sich ergeben, daß ich wohl doch die "einfachste" Zimmerkategorie OHNE Balkon/Terrasse "erwischt" hatte! Bei einem Standard-Zimmer? Nun gut, die Dame war bereit, mich umzubuchen.

Jetzt steht in der neuen Reisebestätigung nur der Zimmercode: A2C (vorher hatte ich wohl A2G). Daraus ergibt sich doch lediglich: Doppelzimmer Haupthaus, 2 Personen, seitlicher Meerblick, oder? Es steht wiederum nicht explizit drin: mit Balkon oder Terrasse. Schade, dachte ich würde die Bestätigung endlich in schriftlicher Form wie gewünscht erhalten.

Klar könnte ich versuchen, im schlimmsten Fall das Zimmer zu tauschen, ich dachte nur, ich könnte mich vorab schlau machen.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und kann mir ggf. helfen??

Danke im voraus!
                                    LG Kathrin

Ulrich5U 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Silke1967S Offline
                                      Silke1967S Offline
                                      Silke1967

Terasse gibt es dort nicht,entweder Minibalkon oder keiner.Kommt darauf an in welchen Teil ihr kommt.Wir hatten es ursprünglich auch gebucht,obwohl unser Jahrelanger Freund an der Rezeption arbeitet haben wir umgebucht.Wir waren Ostern vor Ort und haben uns alles
                                      nochmal angesehen.Nein .Die Stammgaste loben alles ,saufen bis zum umfallen 70% Russen,Die Animateure schleimig nervig,wird nur alles schöngeredet.Unser Freund sagt selbst bucht um es gibt viel bessere Stimmt

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ghettyG ghetty

Hallo Forengemeinde!

Habe im Dezember via Holidaycheck bei Neckermann für September 2017 dieses Hotel gebucht und bin gerade total verunsichert.

Gerade am Freitag "zufällig" darauf gestoßen, daß unser Zimmer "keinen Balkon oder Terrrasse hat" extra bei Buchung darauf geachtet, KEIN Spar- oder Economy-Zimmer zu buchen!!! Laut Bewertungen hier gibt es wohl Zimmer dort ohne Balkon/Terrasse???? Man lernt nie aus....

Okay, am Freitag  mit Neckermann telefoniert. Über eine dreiviertel Stunde .... egal. Es hat sich ergeben, daß ich wohl doch die "einfachste" Zimmerkategorie OHNE Balkon/Terrasse "erwischt" hatte! Bei einem Standard-Zimmer? Nun gut, die Dame war bereit, mich umzubuchen.

Jetzt steht in der neuen Reisebestätigung nur der Zimmercode: A2C (vorher hatte ich wohl A2G). Daraus ergibt sich doch lediglich: Doppelzimmer Haupthaus, 2 Personen, seitlicher Meerblick, oder? Es steht wiederum nicht explizit drin: mit Balkon oder Terrasse. Schade, dachte ich würde die Bestätigung endlich in schriftlicher Form wie gewünscht erhalten.

Klar könnte ich versuchen, im schlimmsten Fall das Zimmer zu tauschen, ich dachte nur, ich könnte mich vorab schlau machen.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und kann mir ggf. helfen??

Danke im voraus!
                                        LG Kathrin

Ulrich5U Offline
                                        Ulrich5U Offline
                                        Ulrich5
                                        Verwarnt Gesperrt

Leider wird Dir nur der Veranstalter eine konkrete Aussage zu seinen benannten Zimmerkategorien geben können.

ghettyG 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ulrich5U Ulrich5

Leider wird Dir nur der Veranstalter eine konkrete Aussage zu seinen benannten Zimmerkategorien geben können.

ghettyG Offline
                                          ghettyG Offline
                                          ghetty

Hallo und Danke für die Antworten. Tja, der Reiseveranstalter meldet sich nicht per Mail. Wenn man dort jemanden telefonisch erreichen will braucht man sehr starke Nerven, da man ewig in der Warteschleife rumhängt, die Ansage: die voraussichtliche Wartezeit beträgt... mehr als 5 Minuten habe ich sehr oft gehört.... Naja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Das mit dem Umbuchen haben wir evtl. auch in Erwägung gezogen. Ein Zimmer ohne Balkon geht gar nicht.

@Silke1967 - ich habe bei einer Bewertung von August  letzten Jahres die Reaktion des Managers gelesen: gegen einen geringen Aufpreis könnte man ein Zimmer mit Balkon haben?? Meint er damit die Mini-Balkone??? Bei dem kleineren Pool sieht es doch so aus, als wären da "normale" Balkone???

Würde mich über nochmalige Antwort freuen!!

LG Kathrin

u.kramer41U 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 7 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag