Zukünftige Flüge nach Mombasa
-
Jambo
Auch wir sind gern mir Air Berlin geflogen man sahs dort einfach besser.
Im Juli war es doch erschreckend wie leer die Maschine war,das haben wir so noch nicht erlebt.Das hat sich auf keinen fall für Air Berlin gelohnt.
Sehr schade,dann können wir nur hoffen das die Preise nicht zu arg steigen
LG Whiskypieps -
Hallo Leute,
zum Thema Flugpreise hab ich auch eine Fragen. Verfolge schon seit Monaten die Flugpreise für November. Leider find ich nichts unter 800 €. München-Mombasa mit AirBerlin. Wenn ich dann wieder höre das manche Flüge für 500 € bekommen dann frag ich mich WO FINDE ICH SOLCHE SCHNÄPPCHEN? Soll ich noch ein bisschen warten? Stueppi verfolgt soviel ich weiß auch regelmäßig und hat bestimmt wieder einen Tipp für mich. Wäre aber natürlich auch sehr dankbar über andere Meinungen.
-
Man muss schon echt flexible sein um diese günstigen Preise zu bekommen oder eben wenn der Chef nett ist das man den Urlaub so kurzfristig nehmen kann. Leider ist das bei mir nicht der Fall.
Letztes Jahr hab ich auch mal Glück gehabt und einen Flug für 400 Euro bekommen mit Condor.
Ich guck auch regelmäßig schon alleine wegen der Endwicklung für nächstes Jahr.
Ich fliege jetzt im Oktober mit Etiopian Airlines. Zahle 750 Euro und habe 46 Kilo Freigepäck. Muss natürlich in Addis umsteigen , aber ein Flug mit AB für 1100 Euro war mir definitiv zu teuer.LG Jassi
-
Für AirBerlin finde ich aktuell 8 Angebote München - Mombassa im November. Preisspane von 348,14 Euro bis 443,14 Euro.
Für Condor sind's aktuell 16 Angebote Frankfurt - Mombassa. Preisspanne hier von 389,99 Euro bis 549,99 Euro.
Alle Angebote sind direkt auf den Seiten der Airlines zu finden.

-
Hab dann schon bemerkt, dass erike einfache Flüge genannt hat. So schön das Land auch ist aber heim wollte (bzw. muss) ich schon wieder.... Also München - Mombasa - München. Dankeschön.
-
Ich kann nur jedem den Tipp eben nicht nur über die Airline Seiten zu gucken, sondern auch über die Veranstalter zu suchen, oder suchen zu lassen im Reisebüro. Die Unterschiede sind oft enorm!
Online sind die günstigen Varianten für November noch nicht drin, das liegt daran, dass Ende Oktober der Sprung in den Winterflugplan kommt. Ich denke das dauert nicht mehr lange.
Aus den letzten 3 Monaten lässt sich folgendes Fazit ziehen: Sehr gute Angebote, mit sagen wir einem Vorlauf von max. 8 Wochen waren ein Haufen Flüge für unter 600 Euro zu bekommen. Ganz knappe Geschichten, z.B. 2 Wochen vorher gebucht teils sogar knapp unter 500 Euro. Es gibt momentan absolute Schnäppchen für den restlichen September, für Oktober war vor ein paar Wochen sehr viel günstiges drin, im Moment ist es etwas weniger geworden.
Wohlgemerkt - ALLLES Preise über die Reiseveranstalter!!! Sehr gute Preise hatte z.B. Meier's, ITS (ebenfalls ITS Austria) und auch die Tui ist immer wieder dabei. -
-
Mit "abosluten Schnäppchen" werden mir hier sicherlich einige widersprechen. Es gab Zeiten, noch nicht allzulange her, da waren Flüge für weniger zu bekommen...
Aber ich glaube diese sind nun endgültig vorbei...siehe den Preis von Jassi aus 2011.
Wenn ich heute einen Flug für unter 500 Euro finde dann wäre das für mich so eins. -
Wäre ja schon zufrieden mit einem Preis von 700€. Denn bei 4 Person würden wir uns dann auch 400 € sparen. Na dann warte ich noch ein bisschen ab. Vielleicht sinken die Preise ja doch noch... und wenn sie steigen dann hab ich wohl Pech gehabt.
-
Ich spreche von Hin UND Rückflügen. Dies sind aber zu 90 % meist sehr kurzfristige Angelegenheiten wenn es die 500 Euro Marke unterschreitet.
Beispiel:
Condor 11.09. ab Frankfurt für 15 Tage für 465,00 Euro, über Tui
Wann genau soll es bei Euch im November los gehen?
-
Die optimale Reisezeit wäre für uns zwischen 14.11. - 9.12 für 15 Tage. Die Flüge am Mittwoch sind meist billiger was ich so gesehen hab. Wär für uns auch okay. Vielen Dank für die vielen Bemühungen.
-
Hallo,
wir fliegen am 4. Nov. mit der ET über Addis Adeba für 15tg. für 1300 Euro incl. HOtel Southern Palms mit HP. Waren 2009 fürs fast gleiche Geld da mit Condor , aber nur für 11 TAGE !!! Gut der Flug mit Condor NonStop war schon gut... bin mal gespannt was uns mit ET Airlines erwartet. Geht über FRA nach Addis Adeba und dann weiter nach Mombasa.Sind froh das wir die AB Probleme nicht haben und freuen uns schon auf den Urlaub. Wir haben über FTI gebucht , sind die 46kg korrekt bei der ETAirlines.?
Gruß Jürgen
-
Ja das ist richtig du hast 46 Kilo Freigepäck. Und dann noch zusätzlich das Handgepäck.
Ich fliege auch mit Ethiopian im Oktober. Der Hinflug findet allerdings mit Lufthansa statt.
LG Jassi
-
Hi,
die AB Probleme hätten Euch hier nicht getroffen, sie greifen ja erst ab dem Sommerflugplan 2013.
Ich weiss nicht wann und wie Ihr Euren Urlaub gebucht habt, SOLLTE es eine recht kurzfristige Buchung gewesen sein - dann war es leider kein Schnäppchen.
Das Southern ist für Euren Zeitraum für 15 Tage hier bei HC für 1255 Euro buchbar
über Thomas Cook und Neckermann. Hier:Das macht jetzt den Braten hier in dem Fall nicht wirklich fett, aber die Angebote werden täglich aktualisiert. Angebote für unter 1000 Euro zu finden ist keine Seltenheit in diesem Zeitraum in der Nebensaison. Dann allerdings gilt eins - seeeeeehr schnell sein!!!
(die allerersten Angebote und einige folgende sind hier jetzt ausgebucht, beim Preis von 1255 Euro wäre eine Buchung möglich)
Ich kann wirklich nur allen raten sich nicht nur auf diverse Reisebüroaussagen zu verlassen, jedes arbeitet mit bevorzugten Veranstaltern zusammen. Plattformen wie
HC bieten den Gesamtüberblick über ALLE Veranstalter. Entweder gleich hier buchen oder
Angebot ausdrucken, ins Reisebüro wandern und sagen DAS möchte ich buchen.Dies nur als kleiner Tipp am Rande für Pauschalbuchungen.