Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Dana Beach Resort
  6. Dana Beach Resort

Dana Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.2k Beiträge 310 Kommentatoren 322.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • curiosusC Offline
    curiosusC Offline
    curiosus
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

124 Seiten Dana Beach Resort - Hurghada des alten Threads reichen. Fangen wir an dieser Stelle neu an. 😉

Zur Einstimmung hier die Hotelbeschreibung von dem RV Schauinsland:

Lage:
    Diese großzügige Hotelanlage liegt direkt am eigenen Lagunensandstrand in der südlichen Hotelzone von Hurghada. Bis zum Zentrum sind es ca. 17 km (Shuttlebus -Service gegen Gebühr).

Ausstattung:
    Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und dreistöckigen Wohngebäuden mit insgesamt 734 Zimmern. Eine Meerwasserlagune führt vom Strand durch die großzügige und schön gestaltete Gartenanlage bis zum Rezeptionsgebäude und ist mit Tretbooten befahrbar. Zu den Einrichtungen zählen eine Empfangshalle mit Rezeption, 5 Hauptrestaurants, ein orientalisches Café mit Terrasse, eine Disco, diverse Bars, Shops, ein Friseur, diverse Einkaufsmöglichkeiten und ein Theater. Im Außenbereich befinden sich vier Swimmingpools mit separaten Kinderbecken (davon 3 beheizbar, einer mit Wasserrutschen), Sonnenterrasse und Poolbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und Strand inklusive.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
    Doppelzimmer: Die freundlich eingerichteten Zimmer verfügen über Bad, Dusche/WC, Fön, Sat.-TV, Klimaanlage, Telefon, Minibar und Safe (inklusive) und Balkon oder Terrasse. Meerblick gegen Aufpreis buchbar.
    Doppelzimmer Superior: Gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer, jedoch größer (ca. 35 m² ) und mit seitlichem Meerblick.Familienzimmer: Gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer, jedoch 2 Schlafräume, Klimaanlage und teilweise Balkon oder Terrasse.
    Einzelzimmer: Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
    Supersparzimmer: Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer. Verfügbarkeit ist begrenzt. Zimmer sind ohne Balkon oder Terrasse. Auch als EZ buchbar.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten:
    AI: Alle Mahlzeiten in Buffetform.Bei Buchung von All-Inclusive: All Inclusive: Frühstück (07:00-9:30 Uhr), Mittag- (12:30-14:30 Uhr) und Abendessen (18:30-21:30 Uhr) in Buffetform. Kontinentales Langschläfer-Frühstück bis 11:00 Uhr.Late Dinner im Italian Restaurant von 22:30-24:00 Uhr. Mehrmals wöchentlich Themenbuffets.Mittagssnacks von 12:30-14:30 Uhr, Kaffee, Gebäck und Kuchen von 15:00-17:00 Uhr. Eis für Kinder von 12:00-20:00 Uhr.Lokale alkoholische Getränke, Softdrinks, Kaffee und Tee von 10:00-24:00 Uhr. Importierte alkoholische Getränke sind nicht inklusive.
    Nicht in All Inclusive enthalten: Internetecke, Discothek auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung:
    Ein Animationsteam sorgt ganztägig für Ihre Unterhaltung.Sport inklusive: Fitnessraum, Minigolf, Tischtennis, Tennis (Schläger und Flutlicht gegen Gebühr), Multifunktionsplatz, Volleyball, Boccia, Darts, Paddelboote an der Lagune, Multispielfeld.

Sport gegen Gebühr:
    Billard, Tauch und Surfcenter (Cubidon), Reiten, elektronisches Darts.

Kinderprogramm:
    4 separate Kinderbecken (ein Pool mit Rutschen), Miniclub 4-12 Jahre, Spielplatz, Softdrinks, Eiscreme, Kinderecke beim Abendessen.

Wellness:
    Dampfbad, Sauna und Jacuzzi gegen Gebühr.

Hotelservice:
    24-Std. Zimmerservice gegen Gebühr.
    Babybett nach Verfügbarkeit ohne Gebühr.
    Internet gegen Gebühr.
    Arzt-Service gegen Gebühr.
    Wäscherei gegen Gebühr.
    1 km entfernt liegt das nächste Krankenhaus.
    Kreditkarten Hotel: Visa, American Express, Mastercard.

Hinweise:
    Gelegentlich kann es wegen der Nähe zum Flughafen zu Fluglärm kommen.Bitte beachten Sie bei der Wahl Ihres Hotels und Ihres Zielflughafens, dass insbesondere bei der Kombination "Flughafen RMF-Hotel HRG" sowie umgekehrt "Flughafen HRG und Hotel RMF" zum Teil große Entfernungen zurück gelegt werden müssen und mit einem langen Transfer gerechnet werden muss. Dies gilt ebenso, wenn dieses Hotel im Anschluß an eine Nilkreuzfahrt gebucht wird.
    Das Einreisevisum für alle bei SLR gebuchten Reiseleistungen ist nicht im Reisepreis enthalten. Gäste haben die Möglichkeit, das Visum selbst zu organisieren oder es bei der Schauinsland Reiseleitung bei Ankunft für 20 Euro pro Person zu erwerben.

Zur Anlage kann man sich hier aktuelle Hotelbewertungen durchlesen und zudem Bilder anschauen.
    Reiseangebote sind hier zu finden und die Kontaktdaten sind:
    Dana Beach Resort
    Sahl Hashish Road, Hurghada
    E-Mail: danabeach_res@pickalbatros.com
    http://www.pickalbatros.com/

Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür
    haben wir unserwer-wann-wo-tool im meinHolidayCheck-Bereich.
    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung und natürlich dem Aufenthalt vor Ort.

Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Pickalbatros Dana Beach Resort - Hurghada
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Schnucks21S Offline
      Schnucks21S Offline
      Schnucks21

Na dann mache ich direkt mal den Anfang im neuen Thread 😉

Wir waren letztes Jahr bereits im Dana und hatten ein normales DZ im 2000er-Block. Hat uns eigtl. ganz gut gefallen, außer dass die Zimmer recht klein sind.

Nun überlegen wir für unsere nächste Reise im Juni ein Superior-Zimmer zu buchen.
      Sind alle Superior-Zimmer im 3000 und 4000er Block zur Lagune oder Meer raus? oder gibt es auch Zimmer mit Blick in den Innenhof?
      Uns ist es nämlich wichtiger, dass unser Zimmer nach vorne raus ist (Pool/Lagune) als dass wir ein größeres Zimmer bekommen-

Im 2000er Block schaut man nach hinten raus auf eine "wahnsinnig schöne" Mauer an einem Weg und auf einen Generator. 😕
      Da von den Superiorzimmern wohl nur noch wenige verfügbar sind ist die Frage, ob es sich lohnt diese zu buchen und einen Wunsch zur bevorzugten Ausrichtung anzugeben, oder ob dann keine Wünsche mehr berücksichtigt werden können.
      Gibt es hierzu Empfehlungen/Erfahrungen?

Ansonsten würden wir einfach wieder ein normales DZ buchen und unsere Wünsche angeben. Von den normalen Zimmern sind wohl momentan noch genug verfügbar.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rcmarlR Offline
        rcmarlR Offline
        rcmarl

Absolut überflüssiges Zitat entfernt

Hallo Schnucks 21
        Ich Fliege am 08,05.12 ins Dana und habe schon sehr viele Beurteilungen darüber gelesen, und es wurden mehrfach das Haus 2000 und 3000 mit Angaben der Zimmer Nr. angepriesen und habe dementsprechent auch einen Zimmerwunsch erfragt.Da Ihr aber schon mal in dem Hotel wart, müsstet Ihr euch doch ein wenig außkennen, bin erstaunt,das jetzt die Zimmer im Block 2000 so schlecht sein sollen?????

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Jones84J Offline
          Jones84J Offline
          Jones84

Wenn ich mich recht erinnere hatten wir letztes Jahr auch ein Zimmer im 2000er Block und hatten vom Balkon einen recht schönen Blick auf die Meerwasserlagune bzw. den großen Pool und das Restaurant Castello.
          Man kann aber auch Pech haben und der Balkon/Terrasse geht nach "hinten" raus, wo eigentlich nur ein paar Meter Garten und dann direkt der Weg ist über den auch die Gäste vom 1001 Nacht und Jungle Park Resort an den Strand gefahren werden.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Schnucks21S Offline
            Schnucks21S Offline
            Schnucks21

@rcmal,

nein, nein, die 2000er Zimmer sind nicht schlecht! Aber halt klein und deswegen hatten wir überlegt, ein Superior Zimmer zu buchen.
            Wie Jones84 schon sagt, schaut man nach hinten raus auf einen Weg, den wir nicht so schön finden. Schauen halt lieber auf Pool/Lagune wenn wir abends noch was auf dem Balkon sitzen 😉

Wir haben nun aber heute gebucht, und es wurde doch ein Standardzimmer. 😉
            Uns war wichtiger, dass wir noch einen Wunsch angeben können. Und die Superiorzimmer sind halt zu dem Zeitpunkt schon weitestgehend ausgebucht.
            Nun hoffen wir mal, dass wir unserem Wunsch entsprechend, im 2000er oder 3000er Block untergebracht werden, mit Poolblick und möglichst weit oben 😉
            Ich glaube aber, dass es im 3000er Block gar keine normalen Zimmer gibt, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • miniellertM Offline
              miniellertM Offline
              miniellert

huhu

was meinst Du denn damit
              "  es wurde doch ein Standardzimmer.
              Uns war wichtiger, dass wir noch einen Wunsch angeben können. Und die Superiorzimmer sind halt zu dem Zeitpunkt schon weitestgehend ausgebucht."

Kann man denn keine Zimmerwünsche angeben wenn Zimmer ausgebucht sind ?
              Sind die Superior alle gleich oder gehen die auch mit Blick zum Hof raus ?
              Die hats ja nur in zwei Blöcken wie ich das verstanden habe...

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Tina&AndyT Offline
                Tina&AndyT Offline
                Tina&Andy

Also, wir waren jetzt dreimal im Dana und im Oktober geht’s ein viertes mal hin.

Haben immer Superior-Zimmer mit Meerblick oder seitl. Meerblick gebucht. Die Superior-Zimmer sind nach meinem Wissenstand ausschließlich in den Blöcken 3000 und 4000. Wenn ich es richtig beobachtet habe gibt es hier keine Zimmer mit Blick nach hinten (liegt allein schon an der Form der Gebäudeblöcke, die sich schlängeln, kann man auf Sat-Fotos sehen). Alle Zimmer gehen Richtung Meer, Pool beim Castello bzw. Lagune oder Garten. Es gibt in diesen Blöcken glaub ich auch keine Standartzimmer, nur kleine Sparzimmer. Die wirken von außen aber wirklich extrem klein.

Meine persönliche Meinung, wir würden nur die Superior-Zimmer nehmen. Haben damit bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht und konnten auch Wünsche anbringen wie z.B. in den 1. Stock, 3000er oder 4000er Block usw.
                Hab auch von anderen Paaren, die wir dort kennen gelernt haben, gehört dass diese mit ihren Zimmern im 1000er oder 2000er Block nicht so ganz glücklich waren. Aber das ist immer eine subjektive Meinung eines jeden einzelnen. Hab die Zimmer selber nicht gesehen und kann das nur so weitergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf Oktober, aber leider ist es ja noch ein wenig Zeit die vorübergehen muss.

LG, Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Schnucks21S Offline
                  Schnucks21S Offline
                  Schnucks21

Klar kann man Zimmerwünsche bestimmt auch dann angeben, wenn die Zimmer bereits ausgebucht sind. Aber wenn das jeder macht, wird wohl eher der "bevorzugt", der zuerst kommt, oder? 😉

@Tina&Andy
                  Auf der Dana Beach-HP sind allerdings Superior-Zimmer abgebildet, bei denen explizit darunter steht, dass diese in den Innenhof und dortigen Garten gehen. Das fanden wir halt nicht so schön.
                  Und sicher, es ist immer subjektiv wie man die Zimmer findet!
                  Ich kenne viele Hotels, die deutlich schönere und modernere Zimmer haben. Die Einrichtung ist ja nicht so schön. Hier sollte man vll. mal etwas renovieren.

Aber so lange hält man sich ja im Zimmer auch nicht auf. Daher ist es dann doch das Standard-DZ geworden 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • miniellertM Offline
                    miniellertM Offline
                    miniellert

Ich weiss nicht, wessen Zimmerwünsche zuerst berücksichtigt werden
                    aber ich vermute, dass lange nicht alle Gäste Wünsche haben.
                    Ich hätte auch gerne ein Meerblickzimmer gehabt, aber die waren noch teurer zu buchen als die normalen Superior und das war es mir nicht wert.
                    Ich werde nochmals vorab dann bitten eines im OG und mit Poolblick, schaun wir was passiert.
                    3000er oder4000er Block dürfte identsich sein oder ?
                    Hochmoderne Einrichtung nach Deutschem Geschmack brauche ich keine
                    sauer und großes Zimmer wäre mir wichtig und ein schönes Bad, wobei ich schon gehört habe dass die statt Wanne alle nur Dusche haben....

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Schnucks21S Offline
                      Schnucks21S Offline
                      Schnucks21

Ich persönlich würde dann die Zimmer im Block 3000 bevorzugen. Die Zimmer im 4000erBlock liegen auf der anderen Seite gegenüber und dort fanden wir es recht laut, da dort oftmals die Animation/Show (?) abends vom Nachbarhotel herüberschallte.

Sauber sind die Zimmer! Wobei man im Bad manchmal ein Auge zudrücken musste 😉 Aber das hat uns nicht gestört. Die Zimmer sind halt teilweise etwas in die Jahre gekommen...
                      So weit ich weiß haben die Zimmer alle eine begehbare Dusche; was ich wiederum super fand 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rcmarlR Offline
                        rcmarlR Offline
                        rcmarl

Schnucks21:
                        Da sind ja doch einige interessante informationen unterschiedlicher Aussagen  zusammengekommen, die doch bestätigen, das es jedenfalls nicht schlecht in den Häusern 2000 und 3000 ist, viele kritisieren auch die größe der Zimmer und das ältere Inventar, was mich garnicht stört, wenn es funktional ist,es ist ja schon ganz toll, das man mitlerweile eine begehbare Dusche vorfinden kann, was in der Türkei mitlerweile selbstverständlich ist. Aber ich freue mich jetzt mal auf Ägypten, erster Besuch,und hoffe nicht enttäuscht zu werden, die Beurteilungen sind ja alle super, außer das es mit dem schnorcheln am Hausstrand nichts wird????
                        VG Eddi.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • miniellertM Offline
                          miniellertM Offline
                          miniellert

Hallo Eddi

genau so ergeht es mir gerade auch.
                          Meine Tochter hat sich eine Reise nach Ägypten gewünscht ( mein Mann muss daheim leider unseren Sohn hüten und kann nicht mit) und eigentlich wollte sie in das 1001 Nacht - das aber nicht am Strand liegt und nach den Bewertungen haben wir dann das Dana ausgesucht und Normalzimmer gebucht.
                          Da wir aber noch die Kleine mit 10 mitnehmen hab eich nach langem Überlegen doch umgebucht, auch wenn man nicht ständig im Zimmer ist scheinen die zu dritt wohl sehr eng dann zu sein und umdrehen will ich mich auch nicht können.

Was ich allerdings hier gelesen habe zum Hotel waren einige negative Stimmen zum Essen, aber da werden wir uns einfach überraschen lassen müssen. Die einen finden es ungeniessbar , die anderen total lecker .

Wir werden einen super Vergleich haben, meine Bekannte geht mit ihren Kindern zum annähernd selben Zeitpunkt in das Golden 5 Club , das ja fast 40 % weniger kostet ...
                          Ich muss gestehen, ich habe die Bewertungena uch gezielt nach Gästestruktur durchforstet , es gibt gewisse Gästearten die ich nicht haben wollte im Hotel , auch wenn das nun böse klingt.

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • curiosusC Offline
                            curiosusC Offline
                            curiosus
                            Gesperrt

rcmarl, schnorcheln kannst Du am "Strand", allerdings wirst Du außer Sand und Matsch nicht allzu viel sehen. Das ist eben der Nachteil bei künstlich angelegten "Badebuchten", dafür hat man bei Ebbe den Vorteil im Watt spazieren zu können, welches aber deutlich wärmer als an der Nordseeküste ist. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • uli2004U Offline
                              uli2004U Offline
                              uli2004

Es gibt nur einen Weg, im Dana Beach mit Sicherheit ein Superior Zimmer bekommen: Man muss es buchen. Die meisten Veranstalter bieten so ein Zimmer an, auch ausdrücklich mit Meerblick (DJM). Sie liegen in den Blöcken 3000 und 4000.
                              Die Kosten liegen meist nur ca 50 € pro Woche über dem Normalpreis.
                              Es lohnt sich auf jeden Fall, denn die normalen Doppelzimmer sind in vielen Punkten zwei Klassen unter den Superior Zimmern.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MargaJuergenM Offline
                                MargaJuergenM Offline
                                MargaJuergen

Hallo zusammen,

fliegen das erste mal im juni nach ägypten waren die letzten zwanzig jahre begeisterte türkei - urlauber - unsere frage da wir beide gerne essen und auch trinken können wir uns in diesem hotel den kulinarischen genüssen hingeben  haben aber doch unsere bedenken in richtung durchfall - kann uns jemand mit rat zur seite stehen ob diese durchfall geschichten immer noch akkut sind - ob man präventiv was einwerfen soll/muß - ob es sonst in richtung essen und trinken was zu beachten gibt - wären über eine oder mehere tipps dankbar

lg

mara + juergen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • urlinU Offline
                                  urlinU Offline
                                  urlin

Waren letztes Jahr im Dana Beach und haben alles gegessen und keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Sollte doch mal ein "Magengrummeln" entstehen, wir haben immer Antinal im Vorrat, welches wir uns mal von einer Gästebetreuerin haben besorgen lassen. Eine Packung mit 12 Tabletten kostete so um 1 Euro, die Apotheken in der Nähe vom Dana zocken aber richtig ab, wollten 5 Euro haben (obwohl der Preis eigentlich in LE draufsteht). Vielleicht kann man einen netten Kellner fragen, ob der einem die Tabletten besorgen kann. Ansonsten war alles im Dana schmackhaft und wir haben wirklich immer was Leckeres gefunden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ahotep2A Offline
                                    Ahotep2A Offline
                                    Ahotep2
                                    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hier geht es bitte ausschließlich um das Hotel. Fragen zur Vorbeugung und Behandlung von Pharaos Rache bitte im entsprechenden Thread, welchen ich schon verlinkt hatte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Nefe66N Offline
                                      Nefe66N Offline
                                      Nefe66

Also bezueglich des Essens im Dana sollte es keine Probleme geben. Wer allerdings weiss, dass er empfindlich auf Essensumstellungen reagiert, sollte vorbeugen, sie dazugehoeriger Thread wie von Ahotep beschrieben.

Also freut Euch auf das Essen im Dana.

Sonnigen Gruss
                                      Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • tess1984T Offline
                                        tess1984T Offline
                                        tess1984

Hallo!
                                        Wir sind auch Ende Mai im Dana Beach-Hotel.
                                        Weiß jemand, ob wir im Zimmer bzw. Hotel W-Lan haben und wenn ja, was das kostet? Danke für eure Antworten 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Tanner100T Offline
                                          Tanner100T Offline
                                          Tanner100

wir sind am 8.05 für 14 tage da und ich bin mal echt gespannt wie es da sein wird.

wo solltem man ausflüge buchen ?

wir wolle mit delfinen schwimmen und bisserl tauchen oder schnorcheln.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 1 von 62
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag