Can Garden Resort
-
muschelsucherin:
Das Can Garden Resort ist etwa 5 Min. vom Club Sidelya entfernt. Neben dem Strandbereich vom Garden liegt noch der Abschnitt vom Side Coast, Defne Dream, dem Millitär, dann kommt der Strand vom Sidelya. Am Strand entlang ca 10 Min. Weg.Danke!!!! Das heißt also, dass die Strandbar vom Sidelya weiter Richtung Side liegt? (ja, ich meinte das Can Garden Resort in Colakli - sorry)
-
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Danke, nein ist nicht schlimm. Freunde meines Sohns sind zur gleichen Zeit vor Ort. Wir wohnen Can Garden und die anderen im Sidelya. Dann können sich die Kids ja trotzdem treffen
-
Also wir reisen dieses Jahr im Juni auch zum ersten Mal ins Can Garden Resort
Freuen uns schon riesig auf den Urlaub dort.
Waren 2005 mal in Kemer wo uns der Kieselstrand überhaupt nicht gefallen hat.
Hoffen dort ist es besser?!
Kann uns jemand sagen wie lange man mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel unterwegs ist? Wir verreisen nämlich das erste Mal mit unserem Sohn der 3 Jahre alt ist und ihr wisst ja wie schnell die kleinen rumnörgeln
Und gibt es auch für die 3 jährigen schon so eine Art Kids Club?
In den Reiseunterlagen steht nämlich Betreuung der Kinder erst ab 4 JahreVielen lieben Dank schoneinmal für eure Posts

-
@Kanare; wir waren im letzen Jahr im Can Garden Resort zu Gast; die Kinderbetreuung war (unserer Meinung nach) im "Großen und Ganzen" für Kinder im Alter von 6 - 10 Jahren geeignet... - Ein 3-Jähriges Kind hätte ich dort nicht unbeaufsichtigt gelassen, unsere 8-Jährigen Mädels hingegen, haben sich schon wieder "zu alt" für diese Art von "Mini-Club" gefühlt.... Der Klein-Kinderpool ist wirklich winzig... und war zu unserer Reisezeit auch nicht mit Sonnenschutz versehen!
Ansonsten gibt es an diesem Hotel nicht wirklich viel zu meckern... Sauberkeit, Essen, Service... - Alles Tip-Top!
Strand: WUNDERSCHÖN... feinsandig, sauber, klares Wasser... ! - Wenn Ali - "Die gute Seele des Strandes"... auch in diesem Jahr für Sauberkeit und Liegen sorgt... seid ihr gut bedient und eure Kinder bestens unterhalten... (ein wirklich sehr freundlicher, hilfsbereiter und lustiger Mensch)!
Die Transferzeit von Antalya beträgt ca. 45 - 60 Minuten (je nach dem, wieviele Hotels vorher angefahren werden...)
Habt einen schönen Urlaub....
Mella & Company...

-
@Kanare
Wir waren letztes Jahr im Juni auch im Can Garden Resort.
Das der Kinderclub erst ab 6 Jahre geeignet ist, kann ich so nicht bestätigen. Unsere Kleine war mit 4 Jahren dort und es hat ihr immer super gefallen.
Ich fand den Kinderclub wirklich toll. Die Kinder waren zufrieden, hatten Spaß und wurden gut betreut. Jeden Tag wurde was anderes gemacht.
Ob Sie dein 3-jähriges Kind schon mit aufnehmen, kann ich nicht garantieren, aber ich meine, das auch jüngere Kinder dabei waren. Kann aber sein, das Du dann evtl. dabei sein mußt.
Im Kinderclub selber gibt es auch einen Kinderpool mit einer kleinen Rutsche. Dieser Pool ist auch überdacht und ist definitv für deinen Kleinen geeignet.
Mit dem Bus waren wir ca. 1,5 Stunden unterwegs (wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche).
Zwecks des Strandes kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Der ist super und Ali hat wirklich alles gut im Schuß.
Einzige Nachteil sind die vielen Stufen zwischen Strand und Strandbar. Dafür wird man aber mit der super Aussicht von der Strandbar belohnt.Ihr werdet bestimmt einen tollen Urlaub im Hotel verbringen.
-
Hallöchen zusammen,
wollte mich mal erkundigen, ob man beim Abendessen lange Hosen tragen muss....Bei Frauen wird das ja normalerweise lockerer gesehen...eher bei Männern..Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen!? Denn sonst bräuchten wir erst gar keine langen Hosen einpacken..;-)
Lieben Dank im Voraus... -
Nur nochmal zum Verständniss

Ich meinte eigentlich nicht ob ich von den Temperaturen her lange Hosen brauche ( brauchten wir um diese Zeit nämlich die letzten 11 Male nicht), sondern ob dies vom Hotel zum Abendessen gewünscht ist. So war es nämlich letztes Jahr bei uns...Wäre schön, wenn nicht
-
@Lilli2411, ich habe Dich schon richtig verstanden.

Dein Mann braucht keine langen Hosen im Speisesaal tragen. Ausgenommen sind natürlich Shorts jeglicher Art, aber das weißt Du ja selber.
-
@Lilli2411, das weiß ich leider nicht, da muss ich Dich enttäuschen, wir waren kein einziges mal bei einer Aufführung dabei. Wie gesagt, Side liegt vor der Haustüre, das war einfach zu verlockend für uns, ich habe bei meinen vielen Urlauben in und um Side rum, noch nie so ausführlich die gesamten "Bauruinen" und alles andere ...auch angesehen, wie damals.
-
Kann jemand sagen, welche Gästestruktur Ende August im Can Garden überwiegt? Ich habe gelesen, dass sich Holländer und Deutsche die Waage halten.
-
Ja, die Aufführungen sind draussen, aber letztes Jahr gab es noch kein Amphitheater, sondern sie sind da, wo tagsüber die Poolbar ist. Den besten Ausblick hat man dann von der Terrasse, aber die ist dann immer gleich voll. Unten stehen Stühle.
Bei uns waren es viele Holländer, ansonsten gut gemischt mit Russen, Engländern usw.
Wenn Deutsch, dann fast nur noch Bayern, weil die anderen ja keine Ferien mehr haben. -
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Hotel für unseren Urlaub im Oktober. Eigentlich tendiere ich aufgrund der Strandpromenade zu Evrenski oder Kumköy, das Can Garden Resort liegt preislich allerdings deutlich vorne.
Kann mir jemand sagen ob es auch außerhalb des Hotels Möglichkeiten gibt am Abend zu bummeln oder etwas trinken zu gehen? Oder ist man doch sehr an das Hotel gebunden?Alternativ wäre noch interessant wie lange abends die Dolmusse Richtung Side fahren?
Vielen Dank schon mal
-
marsi24:
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Hotel für unseren Urlaub im Oktober. Eigentlich tendiere ich aufgrund der Strandpromenade zu Evrenski oder Kumköy, das Can Garden Resort liegt preislich allerdings deutlich vorne.
Kann mir jemand sagen ob es auch außerhalb des Hotels Möglichkeiten gibt am Abend zu bummeln oder etwas trinken zu gehen? Oder ist man doch sehr an das Hotel gebunden?Alternativ wäre noch interessant wie lange abends die Dolmusse Richtung Side fahren?
Vielen Dank schon mal
Das Can Garden liegt leicht außerhalb, aber in 5 Minuten ist man mitten in der Shoppingmeile von Colakli. Die Dolmusse fahren in der Regel bis 23 Uhr, manchmal auch länger. Einfach beim Busfahrer nachfragen.
-
An die Urlaubsheimkehrer: Wie ist die Getränkeauswahl im Hotel? Gibt es Efes? Cocktails? Coke oder Pepsi?
-
@Brigitte: Danke
...nur hilft das nicht wirklich weiter. Gab es denn wenigsten Efes? Oder nur so was, was aussah wie Bier