Wo Malarone in Holland zu kaufen?
-
Hallo,
ich hoffe, ich verhalt mich jetzt regelkonform hier im Forum (wenn nicht, bitte Beitrag löschen).
Ich hab mal vor einiger Zeit ne Info gefunden, weiß aber nicht mehr wo und finde im Netz es auch nicht mehr, wo man in Holland das Malarone so um die 38 € inkl. Versand bekommen soll.... wolllte mir das jetzt mal genauer ansehen - aber ich weiß den Namen der APO noch den Link mehr... kann mir da jemand weiterhelfen? war wohl irgendwas mit d... mein ich....
könnt mir gern mail senden, wenn das hier nicht gepostet werden darf!
danke!! -
"tierfreund" wrote:
Hallo,ich hoffe, ich verhalt mich jetzt regelkonform hier im Forum (wenn nicht, bitte Beitrag löschen).
Ich hab mal vor einiger Zeit ne Info gefunden, weiß aber nicht mehr wo und finde im Netz es auch nicht mehr, wo man in Holland das Malarone so um die 38 € inkl. Versand bekommen soll.... wolllte mir das jetzt mal genauer ansehen - aber ich weiß den Namen der APO noch den Link mehr... kann mir da jemand weiterhelfen? war wohl irgendwas mit d... mein ich....
könnt mir gern mail senden, wenn das hier nicht gepostet werden darf!
danke!!Mailst du mich an, tu ich dir helfen *ggg
-
danke @krabel, die schau ich mir an! Danke
an curiosus: siehst du meine mail jetzt?
an Madinat-Coraya: ich mail dich an!
an alle anderen, wer noch was weiß, bitte trotzdem noch melden! Danke!
-
"krabel" wrote:
Hallo Tierfreund,hier die Adresse der holländischen Apotheke. Malarone kostet derzeit ca. 36,-- Euro.
www.Werbung.net
Grüße
UteHallo Ute,
könntest Du mir die Internet-Adresse mailen? xxxxxxxx@aol.com
Das wäre super - danke!Grüßle
Bianca -
Guten MOrgen,
kann mir jemand sagen, wo man Malarone zur Zeit am günstigsten kaufen kann?
Wir wohnen in der Nähe von Frankreich und Luxemburg, würden aber auch im Internet bestellen.
Vielen Dank für die Hilfe
Nina
-
Wohin fliegst du ?
Ich habe bis jetzt immer meine Malarone vor Ort in Kenia gekauft. 22 Euro.
Jetzt übernimmt es meine Krankenkasse.
Jassi