Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
-
Hallo doc.Das der erste Satz nicht Dir galt,ist doch wohl klar:-))
Hatte mit User @Nobilitis PN-Kontakt und Ihm meine Erfahrungen mitgeteilt.Da sich vieles sehr schnell ändert und ein Jahr später schon wieder anders ist,was quasi 10 Jahre immer gleich war,auch mit dem Hinweiß das mein Wissen nicht mehr aktuell ist.
Es ist eh immer besser wenn User aktuell über Transfer oder Hotel berichten können.Mein Wissen ist ja nach 3-6 Monaten schon historisch.
LG 13 -
Du, bei mir ist der letzte Erfahrungseingang noch Einiges länger her und ich habe über Taxi, Mietwagen, Privattransfer und Pauschalreisentransfer alles mitgemacht

Hatte mich nur gewundert, dass man bei einer Nurhotelbuchung auch einen separaten Transfer vom VA buchen kann, weil bis jetzt noch nie genutzt und wenn immer nur von horrenden Preisen der VA gelesen. Deshalb hatte mich Nobilitis`Preis überrascht und ich habe mal ein wenig nachgeschaut, was m.E. inzwischen zu einer Relativierung des Preises geführt hat :?
Vielleicht sagt Nobilitis ja noch was zu den 40€.
Du hast schon recht, was die Schnelllebigkeit angeht, deshalb lese ich hier auch fast ausschließlich
Diesmal schien mir die Info von Schauinsland aber aktuell und darum habe ich sie nochmal verlinkt, könnte ja andere User auch noch interessieren. -
"doc3366" wrote:
Enigma, das war mir schon klar,oder war die Info nochmal für Soosi?!Interessant bei der Sache ist nur, dass der Transfer im Rahmen eine Nurhotelbuchung separat zubuchbar ist, nicht in einer Pauschalreise inkludiert, oder an eine solche ohne Transfer gebunden...
Die Frage wäre jetzt noch, kann man den Transfer bei Schauinsland auch ganz ohne Hotelbuchung buchen, zu finden hier klicken!
Was ich nur nicht gefunden habe, ist der von Nobilitis erwähnte Roundtrip, für mich sieht es eher nach one way aus, aber vielleicht habe ich etwas übersehen
Edit: Nochmal geschaut und ich gehe davon aus, dass durch die Buchungsmöglichkeit nur in Verbindung mit Hotel, der Roundtrip selbsterklärend ist, allerdings ist es bei Nurhotelbuchung nicht mit 27€ getan, da noch 40€ Bearbeitungsgebühr hinzukommen.
Nobilitis, sind die bei Dir irgendwo aufgeführt?
Hola doc3366
also ich habe mein Doppelzimmer, zuzüglich € 27.- für den Transfer hin und zurück bezahlt.
Ob man den Transfer auch ohne Hotel buchen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich mußte keine Bearbeitungsgebühr bezahlen.
Gruß
Norbert -
Hallo Norbert und danke für die Rückmeldung

Aufgrund derer ich mir nochmal meinen Link genauer angeschaut habe und bemerkte, dass ich diesen Satz:
Bei Buchung eines Nur-Hotels fallen pro Person 40,00 Euro Bearbeitungsgebühr (ink. Reiseleitergebühr) an. Sie haben die Möglichkeit bei einer NUR-Hotel Buchung den Transfer zum gewünschten Hotel dazuzubuchen.
falsch verstanden hatte!
Die 40€ (bzw.80 bei 2 Personen) fallen bei Nurhotelbuchung immer an, sind unabhängig vom Transfer und wurden bei Dir wahrscheinlich direkt mit in den Zimmerpreis einbezogen.
Wahrscheinlich hat mein Gehirn es verknüpft, weil es so kurz hintereinander stand und ich auf der Suche nach den Transfermodalitäten war :?
Also zusammengefasst, Roundtriptransfer für 27€ (m.E. ein Schnäppchen), aber nur in Verbindung mit Zimmerbuchung über Schauinsland.
Guten Flug und schönen Urlaub in meiner früheren Lieblingsdestination

-
"doc3366" wrote:
Hallo Norbert und danke für die Rückmeldung
Aufgrund derer ich mir nochmal meinen Link genauer angeschaut habe und bemerkte, dass ich diesen Satz:
Bei Buchung eines Nur-Hotels fallen pro Person 40,00 Euro Bearbeitungsgebühr (ink. Reiseleitergebühr) an. Sie haben die Möglichkeit bei einer NUR-Hotel Buchung den Transfer zum gewünschten Hotel dazuzubuchen.
falsch verstanden hatte!
Die 40€ (bzw.80 bei 2 Personen) fallen bei Nurhotelbuchung immer an, sind unabhängig vom Transfer und wurden bei Dir wahrscheinlich direkt mit in den Zimmerpreis einbezogen.
Wahrscheinlich hat mein Gehirn es verknüpft, weil es so kurz hintereinander stand und ich auf der Suche nach den Transfermodalitäten war :?
Also zusammengefasst, Roundtriptransfer für 27€ (m.E. ein Schnäppchen), aber nur in Verbindung mit Zimmerbuchung über Schauinsland.
Guten Flug und schönen Urlaub in meiner früheren Lieblingsdestination

Vielen Dank
gruß
Norbert -
Hallo zusammen

Wir (2 erwachsene u. 2 kinder ) fliegen am 27.07. nach Bayahibe und genau Viva Wyndham Dominicus Palace .
Wir landen in Punta Cana und haben das Hotel gebucht ohne transfer .
Wer kann uns günstigen transfer empfehlen oder auch was würde ein Taxi kosten .
Letztes Jahr haben wir bezahlt 100 $ von Santo Domingo nach Bayahibe .
-
soosi:
...nehmt Euch ein Taxi,dass ist billiger wie ein Transfer,weil diese Unternehmen die Preise pP ausgeben....Hallo,
bin seit 2 Tagen wieder aus dem Catalonia zurück. (war Super)
Und nun zum Transfer, ich bin am Flughafen mit einem Kleinbus (Klimatisiert) abgeholt und ins Hotel gefahren worden. Der Preis von € 27.- für hin und zurück galt für 2 Personen.
Am Abreisetag wurde ich Pünktlich zur ausgemachten Zeit im Hotel wieder abgeholt und zum Flughafen gefahren. Hin und zurück als Einzelfahrgast. (mit Freundin) Es war also sehr angenehm.
Für mich kommt bei der nächsten Buchung des Hotels nur noch Schauinsland in Frage, es war alles sehr gut organisiert und der Preis unschlagbar.
Gruß
Norbert -
pzl64:
Das rechnet sich natürlich nur, wenn der Hotelpreis von Schauinsland nicht teurer ist als bei anderen Veranstaltern, da ja bei den Reiseveranstaltern Transfer ohne Hotelbuchung wohl nicht möglich ist..Der Preis war mit der günstigste, 2 Wochen für 2 Personen inkl. Transfer € 1019.-
-
Ich denke, dass ist der Preis für 2 Personen Hotel und Transfer.
Flug war ja extra...
Obwohl: Meine Tochter hat letztes Jahr für das Hotel inkl. Flug und Transfer ca. 800 Euro pro Person bezahlt (im Mai für 11 Tage).
Da komme ich mit "meinem" Iberostar nicht hin...
-
pzl64 hat es m.M.n. treffend erklärt und auch heute bekommst Du das Hotel als Nurhotelbuchung noch für gut 1000€ für 2 Personen. Nobilitis hat doch von Anfang an erklärt, dass er es so gebucht hat und nur infolgedessen den Transfer dazubuchen musste und konnte, zu diesem Preis. Insofern hat der extra gebuchte Flug schon irgendwie was mit der Headline zu tun und man kann den Preis auch glauben

Norbert, wecome home und danke für die Rückmeldung!
-
@doc
hier geht es doch um die Transfers von Santo Domingo nach Bayahibe und nicht um die Hotelpreise....
Trotz allem kann ich mir es persönlich nicht vorstellen,dass ich nur Hotel für 2 Wochen pP für buchen 500€ kann....lasse mich aber gerne des besseren belehren....man lehrnt ja nie aus

-
soosi:
@dochier geht es doch um die Transfers von Santo Domingo nach Bayahibe und nicht um die Hotelpreise....
Trotz allem kann ich mir es persönlich nicht vorstellen,dass ich nur Hotel für 2 Wochen pP für buchen 500€ kann....lasse mich aber gerne des besseren belehren....man lehrnt ja nie aus

Hotel 14 tage p.P. 496.- X 2 = 992.- plus Transfer 1x 27.- = 1019.- plus 1 Flug 633.- = 1652.-
Gruß Norbert -
Naja, der Transfer, und hier der günstige Preis, kamen halt durch die Nurhotelbuchung zustande und dann kam die Frage auf, ob der Zimmerpreis dann ausserordentlich hoch war... Hängt ja irgendwie zusammen, oder?!
Fakt ist halt, dass Du den Transferpreis ohne Hotelbuchung bei SiL nicht bekommst :?
Momentan bekommste das Hotel für 492€ zwei Wochen, aber nicht bei SiL, sondern bei FTI, müsste man da jetzt mal den Transferpreis gegenrechnen.
-
Norbert, kann es sein, dass Deine Freundin auf Kulanz mitgenommen wurde?! Wenn ich es richtig verstanden hatte, würde der Transfer für zwei Personen, von Deutschland aus gebucht, 27€ p.P. kosten, aber wäre immer noch preiswert!
Gerade gesehen, SiL 498€, wenn der Transfer bei FTI zu teuer ist, dann halt wie Norbert im Vergleich zu Neckermann, bei SiL buchen...
-
soosi:
Nobilitis:Der Preis war mit der günstigste, 2 Wochen für 2 Personen inkl. Transfer € 1019.-sorry,aber wer es glaubt wird seelig :?
Edit:
Der Flug wurde extra gebucht...hat aber auch nichts mehr mit der Headline zutun !Soosi, ich muß mich schon sehr Wundern, dass Du mich so halb einer Lüge bezichtigst.
Du als Experte müßtest doch so halbwegs die Preis kennen.
Was hätte ich davon hier irgendwelche Schei.. zu erzählen.
Ich sage nur eins, immer schön Preise vergleichen und schon klappt es.
gruß norbert -
[doc3366](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=gfptuTaDnoDcDWRV1xCJ0mMQkRL_b0vj1egf8ZdULuc', 'mhcprofile'))
Hallo doc,
ím transfer voucher stehen 2 Personen.
Die Repräsentanz:
Carribean Nexus Torus S.A.
Plaza Brisas de Bavaro 505
Bavaro/Punta Cana
Tel.(+1)2095261738
gruß
norbert