Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa
-
Hallo,
ich habe ein "Gerücht" gehört und wollte mal nachfragen, ob da etwas dran ist!
Waren bereits im Voyage und haben auch mal beim Maxx vorbeigeschaut- daher überlegen wir, ob wir es nicht 2014 ausprobieren sollten....
Stimmt es, dass es zukünftig angedacht ist, im Maxx vermehrt Paare und Golfer zu beherbergen und die Familien dafür umso vermehrter im Voyage unterzubringen?
Wir haben einen 2 jährigen Sohn und wissen nicht ganz, ob wir mit ihm "gut" im Maxx aufgehoben sind, was die familientauglichkeit betrifft.... -
@LaraCelin:
Du kannst mit dem Dolmus zum Belek City-Center fahren. Die fahren um die Jahreszeit aller 30 min.( meist zur halben und vollen Stunde).
Ob der Traktor bzw. die Bimmelbahn fährt,weiß ich leider ne.
Was den Buggy betrifft,würde ich an deiner Stelle eine E-Mail ans Hotel schicken und da genau nachfragen.E-Mailadrsse lautet:[http://www.maxxroyalbelek.de](http://www.maxxroyalbelek.de)
L.G. Schana
-
Wir waren im Februar 2013 im Maxx, da fuhr keine Bimmelbahn nach Belek.
LG Reni -
Nein die hat nicht auf. Bei uns im Februar gab es dort ein von Möwenpick.
reni -
Hier findest du das Winterfactsheet vom Maxx Royal ...
-
Nein, das Sommerkonzept ist zumeist etwas umfangreicher ...
-
Die Chokolaterie hat seid Anfang des Jahres geöffnet und ist alles sehr lecker. Es wird ausschlieslich mit Schokolade aus Belgien hergestellt.
Wer sich für das Komzept 2014 interessiert kann es als PDF gerne haben.
-
... oder einfach hier klicken!

-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@kaputtgino
Hab ich das Richtig Verstanden das es die Chokolaterie erst im Januar aufgemacht hat?
Das währe sehr schön wenn es die zusätzlich noch geben würde
Ich bin echt schon gespannt wie es werden wird in diesen Super Hotel -
Richtig die Chokolaterie ist ein extra Bereich und auch die Patisserie ist ein zusätzlicher Bereich, also 2 getrennte Bereiche

Liebe LaraCelin du wirst begeistert sein von dem Hotel
-
Hier geht´s zum Sport und hier zum Winterfactsheet ...

Etwas unvollständig insbesondere im Blick auf die von dir erfragten Disziplinen, aber vielleicht hilft´s ja trotdem?! -
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Super, vielen Dank! Wir haben über FTI gebucht, und da standen die Roof-Suiten gar nicht zur Auswahl, oder ich habs übersehen.
Haben jetzt "nur" eine normale Suite gebucht. Weiss jemand ob das Hotel bei niedriger Auslastung Upgrades anbietet? -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Maxx Royal und niedrige Auslastung, selten so gelacht.Seit der Sommersaions 14 gibt es keine Roof-Suiten mehr, diese Sind jetzt Roof-Family-Suiten, realisiert über Verbindungstür.
Viel Spass im Maxx Royal, Du wirst zu 100% begeistert sein. Egal mit welchem Zimmer