NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
-
Hallo Kreuzfahrer
Bin ab 5.1.2014 auf der NCL Breakaway ab NY in die südliche Karibik.
Da ich auch das Anreisepaket gebucht habe, komme ich schon am 4.1. in NY an und verbringe 1 Nacht im Hotel.Ist noch jemand dabei ??? Würde mich über Mitreisende freuen.
Ach und was ich noch sagen wollte...ich bin Alleinreisende älteren Baujahres und total unabhängig und unternehmungslustig !!!Würde mich über einen oder besser noch mehrere Kontakte freuen

Hoffentlich bis bald
chrisi3003 -
Wir haben die NCL Star gebucht, Panamakanal-Durchfahrt am 16.02.2014 von Miami nach Los Angeles.
Ist noch jemand mit dabei?
Gruß Reisemarie
-
Melmakadi:
Wir gehen vom 7.-14.7.2013 auf die Epic (WMM) und am 05.-12.10.2013 auf die Jade (ÖMM)
werden auf beiden Reisen zum großteil wieder individuelle Ausflüge machen
Sohni 15 ist auch mit an Bord und hofft auf viele mitreisende Teens zum chillen, Party machen, und Schiff unsicher machenTatsächlich niemand mit auf dem riesen Schiff

noch knapp 4 Wochen, dann geht es los
-
Hallo Allerseits!
am 17.08. starten wir (weiblich, fast 55, mit Tochter, 16) ab Venedig unsere zweite Kreuzfahrt mit der Jade. Es wäre toll, wenn wir schon vorab nette Reisbegleiter kennen lernen würden. Hat letztes Jahr prima geklappt (Hallo Ruth, liebe Grüße an dich!).
Also:
Wer ist sonst noch dabei?
Es müsste doch bei einem so großen Schiff ein paar Leutchen geben, die mitreisen!Ich freue mich auf Antworten.
Karin
-
Nicole25:
Panamakanal von Miami bis Los Angeles am 18.04.2014 mit der Norwegian Pearl!Wir freuen uns schon sehr auf diese tolle Route.

Hallo Nicole
Geht diese Reise nicht andersrum? Also Start in Los Angeles und Ende in Miami?
Wir interessieren uns nämlich auch für diese Reise. Würden schon vorher anreisen und 1-2 Nächte in LA verbringen.Grüssle
-
Hallo caritza,
in der Tat fährt die Pearl am 18.04. in Miami los und kommt am 03.05. in Los Angeles an.
Da wir noch zu den Grauwalen auf der Baja California wollen und es dafür mit dieser Reise zu spät ist, fahren wir am
16.02. - 02.03.2014 mit der NCL-Star die gleiche Route (Miami - Los Angeles) und dann von L.A. aus weiter nach Mexiko.Gruß Reisemarie
-
Roll Call für NCL Sun & Pearl Alaska & Panama Kanal im Sept./Okt.14
Hallo wir sind vom 22.Sept. bis 29.Sept. auf der NCL Sun von Vancouver nach Alaska
unterwegs.
Dann ab 3.Okt. bis 17.Okt. von Los Angeles nach Miami.
Wer fährt da mit? Könnten uns für Landausflüge (privat gebucht) und Treffen an Bord verabreden.
Gruß,
Holger & Kirsten