Was nehmt ihr denn so alles im Handgepäck mit?
-
Auf jeden Fall Badesachen und eine Flasche Sonnenmilch, damit man wenigstens an den Strand/ Pool kann, falls der Koffer nicht ankommt....

-
was zu trinken, die Kameras und sämtliche Reisedokumente sowie ein Wörterbuch und ggf. ein Buch zum lesen für den Flug...mehr kommt nicht ins Handgepäck

Gruß
-
Die persönlichen Medikamente sowie die Ersatzbrillen,
ein T-Shirt zum Wechseln (wer schon mal von der Flugbegleitung ein "pappiges Getränk" (Tomatensaft, Cola) übergeschüttet bekam und damit weitere 10 Std. Flug aushalten durfte um am Ankunftsort auszusehen wie "klein-Blödie", weiss was ich meine... ;))
was zu Trinken,
die Reisedokumente,
"Frisch-mach-Sachen" -nicht jede Airline bietet Zahnbürsten, Zahnpasta und Erfrischungstücher/Waschläppchen-das wars hauptsächlich! -eigentlich-.... aber da ich wie immer in den letzten 20 Jahren mein (uraltes)-Samsonite Beauty-Case nehme (hat viiiieeeel Platz!), kommt immer mal wieder was anderes dazu.....

jo-joma
-
Das ist verschieden. Mal nehme ich ein Beauty Case und eine kleine Handtasche für Reiseunterlagen, Geldbeutel, Reisepass, Reiseführer, Fotoapparat und Filme, Sonnenbrille, kleines Schminktäschchen, Kopfhörer fürs Bordprogramm.
Bei Langstreckenflügen nehme ich eine größere Tasche mit, in die ich neben den vorgenannten Dingen Unterwäsche zum wechseln, meine Kulturtasche packe.
-
alles das, was nicht in Koffer passte!!!!

-
Ich packe mein Handgepäck mit sowas voll:
Buch/Zeitschrift zum Lesen im Flieger
Handy
Ipod
Reiseunterlagen
Stift
Was zu knabbern und/oder zu trinken
Kamera und Akkus
paar Sachen zum Frischmachen (hängt von der Fluglänge ab)
bisschen Schminkzeugsdas wars eigentlich auch schon, ich nehem mir ja immer vor nicht so viel mitzunehmen aber am ende ist meine Tasche dann doch immer ziemlich voll! Geht euch das auch so?
-
also meine Frau und ich, packen in unser Handgepäck generell was frisches zum anziehen und Badesachen für uns und unseren Kleinen rein. Außerdem verteilen wir unser gesamtes Gepäck auch noch gleichmäßig über alle Gepäckstücke. Wenn ein Koffer verloren geht, dann fehlt einem zum Glück nur ein kleiner Teil seines Gepäcks. Meine Schwester behauptet zwar, daß man sich neu einkleiden kann (auf Kosten der Fluggesellschaft), aber mir ist Shoppen, mit verschwitzten Anreiseklamotten einfach zu viel Stress zum Urlaubsbeginn.
Ansonsten haben wir das drin, was meine Vorredner auch schon alles eingepackt haben.
Servus, der Peter
-
Es gibt pro Tag und Person ohne Gepäck in der Regel nur US $25.- Entschädigung, das wars.......oft kann men am Urlaubsort nicht so schnell Badesachen bekommen, deshalb für mich sehr wichtig im Handgepäck, haben schon einmal 2 Tage in der Nähe von Puerto Vallarta ohne Badesachen (und Klamotten) gesessen, passiert uns nie wieder!
-
Auf jeden Fall Foto,bzw Videocamera.Im Koffer hab ich Angst,das es kaputt geht,so wie die geschmissen werden.
Dann noch,falls Koffer nicht ankommt u.a:
Sonnenmilch,Bikini,Medikamente,Ersatzbrille,Ersatzkontaktlinsen+Reinigungsmittel für die Linsen. -
Hi,
ich packe in meinen Rucksack ein:
- Reiseunterlagen, Pass etc.
- einen Großteil meiner Unmengen an Büchern
- Kamera
- Zahnbürste & -pasta
- Waschhandschuh
- frische Unterwäsche
- Creme
- Bonbons / Süßigkeiten
- CD-Player
Gruß
-
Reiseunterlagen
Ausweisdokumente
Geldbörse
Medikamente (was halt nicht verloren gehen darf)
Buch
Trinken
Bonbons und/oder Kaugummi für Start und Landung
(ausgeschaltetes) Handy
Stift und Zettel
evtl - wenn mit den Kindern unterwegs kleine Spiele
bei privat gebuchtem Hotel, Hotelunterlagen + Adresse
Mp3 Player
kleine Sonnenmilch (Probepackung)Da wir meist eh von recht kalten Temperaturen (Herbst oder Frühlingsferien) in warme Gefilde fliegen verzichte ich auch nen zweiten Satz Klamotten sondern trag Zwiebelchic )
-