Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
Allen die bald auf die Insel fliegen, eine gute Reise und einen traumhaften Urlaub.
Bucht denn derzeit niemand die Dominikanische Republik und will uns niemand die Reisepreise zur allgemeinen Info und zum Vergleich, weitergeben.
-
Wir fliegen vom 18.11.12-04.12.12 ins PCP
Berlin-Düsseldorf-PUJ und zurück dann über MUC (da Berlin ja ein Dorf ist und keine Non-Stopflüge anbieten kann
)
also 16 Tage für 1.724 € pro Nase -
das versteh mal einer mit den Flügen. Bin im April Muc-Berlin-PUJ geflogen und ihr könnt von Berlin nicht direkt non stop fliegen?
Das hat dann wohl mit dem Winterflugplan zu tun.
Bin ich froh, daß ich für Dez. zwei nonstop Flüge Muc-PUJ und retour PUJ - Muc bekommen habe. Habe aber auch gleich Anfang Juli gebucht, als der Winterflugplan rauskam. Und der Preis war auch annehmbar. Nur wenige Tage später waren die Flüge schon wieder teurer. -
Hallo,
wir fliegen am 30.10-16.11 ins Iberostar Dominicana.
Direktflug von Frankfurt nach Punta Cana.
Standardzimmer 1783 € pro Person bei Thomas Cook.LG
-
Hallo
Iberostar Costa Dorada 03.03.13- 17.03.13
über Schauinsland mit Air Berlin
hin TXL-MUC-POP und zurück POP-MUC-TXL
ab Berlin leider kein Direktflug
2 Wochen 1774 € pro Person -
@vladi, wir sind im Mai Bln-Frankfurt-PUJ
in den letzten Jahren war selten mal ein Direktflug dabei. Manchmal nur eine Richtung oder auch Reisedauer abhängig.
Aber was nimmt man nicht alles auf sich
-
Reisezeit Jänner-Februar 13
Flug:
AB VIE-TXL 06:25 - 07:40
AB TXL-PUJ 10:00 - 15:20
AB PUJ-DUS 16:50 - 06:40+1
AB DUS-VIE 08:40 - 10:10€ 1.150 pP
Hotel:
3 Tage IHD € 278 pP
Kreuzfahrt:
7 Tage KF mit Costa
La Romana/ Catalina Island / Roadtown/ St. Johns/ Martinique/Pointe a Pitre/
Philipsburg/ La Romana
Mini Suite € 1.279 pPHotel:
14 Tage IHD € 1.208 pP
insgesamt 3.915 pP incl. Transfer PUJ -IHD- PUJ
Servus aus Wien
-
Ich bin vom 16.11.2012 - 29.11.2012 , also 13 Tage pro Person 1.363,- EURO pro Person, habe mitte August gebucht.. CATALONIA GRAN DOMINICUS ALL INCLUSIVE/ BAYAHIBE !
Flug von München nach Paris, von Paris nach Punta Cana und zurück + Transfer !
LG Mirel
-
@Enigma "Was soll das bringen?" Deine Verwunderung widerum wundert mich

Das ist doch hier ein Informationsforum und wenn User wochenlang keine Info weitergeben, kommt die Information ins Stocken. Und weil mir das in dem "Preisvergleichs-Thread" aufgefallen war, habe ich höflich und freundlich die User aufgefordert, uns allen doch weitere Infos zu geben.
Mit meinem persönlichen Interesse hat das rein gar nichts zu tun. Mein Gedanke beruhte dabei einfach nur auf der Weitergabe von aktuellen Infos an interessierte User.
-
Ich habe mich auch schon gefragt, was mit der Frage "Was bezahlt ihr für Euere DomRep-Reise?" bezweckt werden soll, denn "Preisvergleiche" kann man nicht machen (Äpfel mit Birnen), auf Grund unterschiedlicher Ansprüche und Hotelkategorien. Außerdem sind ja auch noch die Flüge (Nonstop, bzw. Buchungsklasse) zu Preis verschieden und vor allem ob Haupt-oder Nebensaison.
Also, meine "persönliche" Meinung zu diesem Thread ist eher: "überflüssig" .
Ich bin zwar schon der Meinung von "vladi57" Informationsforum und entsprechende Beiträgekönnen interessant sein, deshalb: weiter posten in entsprechenden Threads.
In diesem Sinne