Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
-
Dort gibt es "richtige" Geschäfte in "richtigen" Centren und in den umliegenden Hochhäusern auf der anderen Straßenseite. Im Umkreis von 500 m bis 1 km wirst du ausreichend fündig werden. Direkt gegenüber befindet sich auch ein Center, aber es ist ziemlich teuer dort.
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir fliegen am 7.11.14 ins Limak, Lara.
Haben Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht.
Kann mir jemand sagen, welche dieser Zimmer mit Laminat und
Dusche ausgestattet sind und eventuell etwas ruhig liegen.
Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon.
Gruß Gisela -
Hallo,
ich habe in ein paar Bewertungen gelesen, dass im Winter die Zimmer renoviert werden sollen (Laminat / Möbel). Es gibt auch Bilder von Musterzimmern. Weiß hier jemand was genaueres? Es wundert mich halt, da ich nicht mitbekommen habe, dass das Hotel irgendwann im Winter zumachen soll...
-
Es ist durchaus möglich und auch Praxis, in der Nebensaison bei laufendem Betrieb Restaurierungen durchzuführen. Sind dann nicht so viele Gäste da.

LG
Sokrates
-
Hallo,
spiele mit dem Gedanken den Sommerurlaub im Limak Lara mit meiner Familie zu verbringen. Würde gern als Entscheidungshilfe wissen ob der Pool bei den Familienzimmern eine Verbindung zum großen Hauptpool hat. Konnte dies leider auf den Fotos nicht erkennen und habe auch beim Suchen in den Forumsbeiträge bzw. Bewertungen keine Info darüber gefunden.Danke Manfred
-
Hallo!
Es gibt keine Verbindung zwischen dem Pool an den Familienzimmern und dem Hauptpool.
Daniela
-
Hallo,
ich fahre mit meinem Partner und meinem 13 jährigem Sohn im Oktober ins LL. Davor waren wir ca5x in der Titanic. Nun habe ich zu den DZ mal ne Frage. Da ich mit Meerblick gebucht habe, möchte ich auch gern einen schönen Meerblick haben.
Die Zimmer, die man direkt vom Meer aus sieht, also an der Front, sind das auch normale DZ oder Suiten?
Welche Etagen haben denn schon neu renovierte Zimmer? Würde ganz gern die vierte Etage bevorzugen.Wer er kann mir Tipps geben zwecks Tauchausflug, da mein Sohn ganz gern tauchen würde. Er hatte vor 3 Jahren schon einmal getaucht, Richtung Kemer. Wer hat mit Richtung Side Erfahrung und könnte mir Anbieter in Lara empfehlen?
Danke schön für eure Antworten.
-
Bis zum Sommer sollen alle Zimmer erneuert sein. Angefangen wurde in den oberen Etagen. Die Meerblickzimmer haben seitlichen Meerblick, die mit dem direkten Meerblick sind Suiten und Juniorsuiten. Zum Tauchen ist Lara eher nicht so toll, wenn überhaupt in dieser Gegend, dann musst Du in Richtung Kemer fahren.
-
Hallo
Weiss ja nicht wie Kälteempfindlich die Freundin ist,
die Wassertemperaturen sind im Schnitt ca 21-23 °
wobei ich selbst es als kein Problem empfand.
Schönen Urlaub
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mit meiner 12-jährigen Tochter letztes Jahr im Titanic war, werde ich dieses Jahr vom 07.08. bis 24.08.15 für 17 Tage im Limak Lara mit ihr sein. Jemand sonst in dem Zeitraum auch dort? Gerne natürlich jemand mit Mädels in etwa dem Alter meiner Tochter. Aber auch sonst ist jeder Kontakt willkommen.

Viele Grüße