Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
-
Natürlich hast du da Recht . Nur meinte ich , daß sich beileibe nicht alle User dort eintragen u. daß es "blueraven" nicht zwingend zeigt , wer zu ihrer Reisezeit vor Ort ist .
Ich war jetzt 4 Tage in Istanbul u. lt. dem Thread war nur ein einziger anderer User dort . Könnte wetten , daß es einige mehr waren .
Nur so war das gemeint von mir ! -
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es wirklich so ist das ab 01.11. die Ultra AI Verpflegung durch normal AI ersetzt wird? In den Katalogen gibt es teilweise wiedersprüchliche Aussagen.
Danke und LG
-
Hier noch einmal die Unterschiede zwischen Sommer- und Winterangebot laut veranstalter WTX-Travel:
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ultra All Inklusive (im Sommer): Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Spätaufsteher-Frühstück, tagsüber türkische und internationale Snacks, nachmittags Kaffee/Tee mit Gebäck sowie Stiel Eis-Service und Mitternachts-Suppe. Wahlweise Abendessen in zwei A-la-Carte-Restaurants ( Türkisch oder Fischrestaurant nach Verfügbarkeit und vorheriger Reservierung). Diverse lokale alkoholische und nicht-alkoholische sowie einige Import-Getränke an der jeweils geöffneten Bar 24 Stunden rund um die Uhr, inklusive. Ihre Minibar ist bei Ankunft mit Bier, Softdrinks und Wasser bestückt und wird täglich neu bestückt. Das Tragen eines All Inklusive-Armbandes ist obligatorisch.
All Inclusive (im Winter): Frühstück, Mittag- und Abendessen vom reichhaltigen Buffet, am Nachmittag Kaffee/Tee mit Gebäck. Diverse lokale alkoholische und nicht- alkoholische Getränke von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Ihre Minibar wird täglich mit zwei Softdrinks und einem stillen Wasser bestückt. Das Tragen eines All Inclusive Armbandes ist obligatorisch. -
Hallo zusammen,
eine Frage habe ich noch: Mein Töchterchen würde gerne guten Meerblick haben. Habe gehört oder gelesen, dass man wohl von seitlichem Meerblick auf ein Zimmer mit direktem Meerblick umbuchen oder upgraden kann. Soll wohl gegen Aufpreis möglich sein. Kann jemand was dazu oder zum Aufpreis sagen? Oder hat jemand einen Zimmertipp eventuell zur Innenseite mit gutem Blick? Danke und viele Grüße.
-
Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte hier ein wenig vor den guten Bewertungen des Limak Lara Resorts warnen. In diesem Hotel ist es ein Sport, der Guest Relation positive Bewertungen für diese Hotel zu schreiben. Weiters werden auch Urlauber mit diversen Vergünstigungen angehalten gute Bewertungen zu schreiben. Ich war selbst in diesem Hotel und ihr könnt meine Bewertung lesen. Die Fake-Bewertungen erkennt man am besten, wenn der User nur dieses Hotel bewertet hat oder die Userdaten nicht einsehbar sind.
lg
martin -
Hallo schnorchel4,
da die HBs und das Forum nichts miteinander zu tun haben, habe ich dieses Posting über den Feedback-Button - das rote Dreieck hier rechts unten auf dem Screen - zu melden. Dies kannst und solltest Du in ähnlichen Fällen auch tun, dafür haben wir diese Möglichkeit nämlich extra eingerichtet.
LG
Sokrates
-
Wir werden in 2 Wochen ins Limak Lara fahren. Auf der Homepage des Hotels habe ich gesehen, dass man schon vor Anreise einen Zimmerwunsch übermitteln kann. Hat damit jemand Erfahrungen? Klappt das? Wir reisen zu dritt mit unserer 17 Jahre alten Tochter an und haben Doppelzimmer Meerblick gebucht. Unser Zimmer sollte also 3 richtige Betten haben ( haben das alle Zimmer?). Außerdem sollte es renoviert sein und ruhig liegen. Ich habe gelesen, dass die Zimmer zum Concorde eher laut sind. Hat jemand eine Zimmerempfehlung für uns, damit ich einen entsprechenden Zimmerwunsch äußern kann (Stockwerk, block...). Ich freue mich über Rückmeldungen.
-
Zur Zimmerausschreibung (z.B. in Bezug auf den 3. Schlafplatz) ist u.a. folgendes zu lesen:
"...Unterbringung: STANDARDZIMMER: (A1-3A) Ca. 32 m². Mit Dusche/WC, Föhn, Schlafsofa (als zusätzliches Bett nutzbar), Telefon, LCD-SAT-TV und Musikkanal, WLAN, Minibar, Safe, Laminatboden, Klimaanlage (stundenweise), Balkon (Meerblick). 24-Stunden-Zimmerservice. 4 behindertenfreundliche Zimmer.
Identische Economy-Zimmer (A2-3S), mit seitlichem Meerblick.
ÖGER-KOMFORT-ZIMMER: (A2-3K) Wie Standardzimmer, in den oberen Etagen in bevorzugter Lage, Meerblick.
**FAMILIENZIMMER: (A2-4B) Ca. 55 m². Wie Standardzimmer mit Wohn-/Schlafraum und Schlafsofa, Laminatboden, Dusche/WC und Schlafraum mit Doppelbett, WC, Teppichboden, Whirlpool und Balkon (Poolzugang), Verbindungstür.
..."**Quelle: Öger Hotelausschreibung hier bei HC -
Damit ist mir nicht wirklich geholfen, denn das habe ich auch gelesen. Auf der Homepage des Hotels steht jedoch, dass es Doppelzimmer mit einem Einzelbett und einem Doppelbett gibt. Auch auf Fotos habe ich diese Ausstattung mehrfach gesehen. Ich möchte nur sicher gehen, dass wir auch ein solches Zimmer bekommen Und eben nicht mit einem Schlafsofa als Bettersatz. Außerdem sollte es wie gesagt bereits renoviert und ruhig gelegen sein. Ich freue mich auf Rückmeldungen von "Hotelkennern".
-
@Holginho,
etwas Einzigeres als Einzig gibt es nicht.
Einen schönen Gruß von einem Klugsch...
-
hallo,
ist zufällig oder fährt nächste woche einer von den usern in´s LimakLara????
LG -
Hi Zusammen,
meine Frau und ich sind mittte November für 10 Tage im Limak Lara. Nun haben wir heute durch unseren Reiseveranstalter eine Flugzeitenänderung bekommen. Um genau zu sein wurde sowohl der Hinflug als auch der Rückflug komplett gestrichen.
Wir fliegen nun mit der frühsten Maschine hin und mit der 23:55Uhr Maschine zurück. Vorher hatten wir eine 14:00Uhr Maschine für den Rückflug gebucht. Das hatte den Vorteil, dass man nach dem Frühstück in ruhe auschecken konnte und dann zum Flughafen gefahren wird.
Nun zu meinen Fragen.
1.) Wann müssen die Zimmer geräumt werden und wann darf man das Zimmer beziehen?
2.) Wie teuer ist ein evtl. Late-Checkout Zuschlag bzw. hat jemand Erfahrung mit der Nutzung der Zimmer bis ca 21:00Uhr?
3.) Muss der Reiseverantalter für die Kosten aufkommen?Für eure Hilfe danke ich euch schonmal ganz herzlich.
Viele Grüße