Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Sonstige Ausflüge am Diani Beach
  6. Sonstige Ausflüge am Diani Beach

Sonstige Ausflüge am Diani Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
20 Beiträge 0 Kommentatoren 18.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • juebuck1J Offline
    juebuck1J Offline
    juebuck1
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Kenia Kenner,

wir kommen am 26.7. das erste Mal nach Kenia und haben schon eine Safari

gebucht.

Wir würden gerne wissen was es noch in der Umgebung vom Diani Beach für interessante Ausflugsmöglichkeiten gibt.

Ich hatte was von einem "Affenheim" und Schlangenfarm gehört, abernicht herausgefunden, wir würden auch gerne mal mit einem Boot an einKorallenriff zum Schnorcheln fahren.

Was habt Ihr noch unternommen?

Es wäre echt toll wenn Ihr uns helfen könnt, am besten mit einer ungefähren (Hausnummer) Preisvorstellung, damit wir auch die Kosten planen können.

Danke euch allen schon mal für eure Tipps und Vorschläge im Voraus.

Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mayfieldfallsM Offline
      mayfieldfallsM Offline
      mayfieldfalls

Jambo,
      eine Tagesfahrt nach Mombasa mit dem Fort Jesus.

Schau in den Reisetips !

Viel Spass in Kenia !

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sabine1965S Offline
        sabine1965S Offline
        sabine1965

"Affenheim"
        Vielleicht ist der Colbus-Trust gemeint. Ist am unteren Teil des Diani-Beach, direkt am Strand. Ein kleiner Weg für durch den Wald, hier kannst die Colobus-Affen gut beobachten. Kannst direkt vom Strand rauf gehen.

Zum Riff raus kannst jederzeit, da werden dich die Beachboys schon ansprechen, ist immer schön. Preis ist Verhandlungssache.

Bei Ebbe spazieren gehen und schauen was da alles keucht und fleucht. Seesterne suchen.

Wenn noch Safari gewünscht, kannst einen Ausflug in die Shimba Hills gleich hinter Diani Beach machen.

Wenn dich ein stimmungsvoller Kirchenbesuch am Sonntag interessiert, ich habs noch nicht gesehen, muss aber wunderschön sein. Taxi fährt dich hin.

LG SAbine

Hotel aus diesem Beitrag
        50%
        Shimba Hills Lodge
        Provinz Coast/Kenia
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wichtl63W Offline
          wichtl63W Offline
          wichtl63

Jambo Jürgen

Es gibt vieles zu Unternehmen.

Ukunda mit dem Matatu oder Taxi, eventuell incl. Kirchenbesuch (Gospel)
          Kim4Love, einheimischer Sänger mit Liveband immer am Wochenende ab ca. 15 Uhr im abgebrannten Hotel Two Fishes (Matatu oder Taxi)
          div. Kinderheime, Wasini Island und, und und....

klick mal hier oder hier und sieh dir die div. Reisetipps an

Matatu kostet ca. 30 - 40 KSH pro Person pro Strecke (30-40 Cent) entweder Diani Road oder Ukunda, Taxi ist Verhandlungssache und ob der Taxifahrer dabeibleiben soll und wie lange. Ab ca. 800 KSH.
          Kirchenbesuche, Kim4Love sin Eintrittsfrei.
          Zu Kinderheimen div. Mitbringsel, Nahrungsmittel, Obst, Schreibwaren, etc. vor Ort besorgen und mitnehmen.

Servus aus Wien und einen schönen Aufenthalt in Kenia 
          Wichard

Hotel aus diesem Beitrag
          Two Fishes
          Provinz Coast/Kenia
          Zum Hotel

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt -

Mahatma Gandhi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • P10405P Offline
            P10405P Offline
            P10405

Tja, ausser dem v.g. ist Diani leider eher langweilig! Es ist eher für die totale Strand - Entspannung! geeignet.

Touren "auf" grrrrrrr das Riff, gibt es leider allen Ortens.

P.s.:  für "Unternehmungen" ist der Norden besser geeignet!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bushcatB Offline
              bushcatB Offline
              bushcat

kolobus trust hat im moment nur ein 6 monate altes kolobusaeffchen. es wird mit der flasche gross gezogen.

was fuer naturliebhaber schoen ist....

am kongoriver (tiwi-river) mit dem einbaum zum dorf mwakambe fahren, danach am beach von der staff frischen fisch grillen lassen und am strand mit tomaten, bananen usw. essen.

die fahrt auf dem river ist wunderschoen. man hoert nur das plaetschern des wassers, die voegel und die baeume, die im wind sich biegen. die strecke entlang gibt es viele mangroven und uralte baobabs.

die moschee am kongoriver ist die aelteste ostafrikas, ueber 800 jahre alt.

liebe gruesse

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wichtl63W Offline
                wichtl63W Offline
                wichtl63

bushcat wrote:
                am kongoriver (tiwi-river) mit dem einbaum zum dorf mwakambe fahren, danach am beach von der staff frischen fisch grillen lassen und am strand mit tomaten, bananen usw. essen.

die fahrt auf dem river ist wunderschoen. man hoert nur das plaetschern des wassers, die voegel und die baeume, die im wind sich biegen. die strecke entlang gibt es viele mangroven und uralte baobabs.

die moschee am kongoriver ist die aelteste ostafrikas, ueber 800 jahre alt.

liebe gruesse

Zum Tipp von Bushcat gibt`s hier  einige Fotos und Bewertung des Reisetipps

Kann ich nur empfehlen.

Servus aus Wien, Wichard

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt -

Mahatma Gandhi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GrenoG Offline
                  GrenoG Offline
                  Greno

Jambo,

in vier Wochen geht es los. 😄

Bin gerade dabei nach Ausflügen zu suchen. Ich kann nämlich nicht länger als ein drei - vier Stunden ab Strand liegen.

Wichard empfiehlt den "Kongo-River". Was kostet denn so eine Tour bei den Beachboys?

Auch die Schlangenfarm und den Colobustrust würde ich gerne besuchen. Bei der Schlangenfarm kann ich einfach hingehen, richtig? Eintritt kostet es nichts, nur ein Trinkgeld.

Beim Colobustrust gibt es hier eine ältere Meldung, dass nur ein Affenbaby damals da war. Das ist nun ja erwachsen. War jemand in letzter Zeit mal dort und hat omit aktuelle Infos?

Außerdem habe ich noch Fragen zu Schnitzereien: Im Akamba-Dorf kann man ja nicht handeln. Daher fällt das für mich weg.
                  In der ersten Woche fahre ich auf Safari (Route Tsavo Ost-West-Amboseli). Gibt es auf der Strecke eine lohnenswerte Stelle, wo man gute Schnitzereien bekommen kann? Auf meiner damaligen Reise habe ich meine Sachen in Nakuru auf einem Platz gekauft sowie bei den Thomson-Falls. Da komme ich ja nicht hin.

Oder gibt es an der Küste / Mombasa eine gute Ecke, wo man so etwas gut bekommen kann?

Liebe Grüße
                  Gregor

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DubheD Offline
                    DubheD Offline
                    Dubhe

Jambo Gregor,

die Kongo River Tour hab ich mal wie folgt gemacht - bin Richtung Southern Palms Hotel gefahren - kurz danach geht´s recht runter zum Strand. Dort bei einem der Jungs den Preis ausgehandelt und dann ab die Post 😉 War super schön! Hab allerdings nicht das von Bushcat beschriebene Dorf Mwakambe besucht - wird sich aber bestimmt machen lassen....
                    Einen Ausflug zur Schlangenfarm wird manchmal von den Animateuren der Hotels angeboten (zumindest ist es in der DSL so) - ich meine, die nehmen 200 KSH dafür (selbst war ich noch nicht da)
                    Spricht gegen Akamba nur, dass du dort nicht handeln kannst? Die Auswahl dort ist aber riesengroß und die Preise sind sehr gut - man könnte auch noch einen Besuch im Hallerpark damit verbinden (da kannste Giraffen füttern)
                    Ansonsten hast du die Möglichkeit dir Souvenirs in den Curio Shops auf dem Weg in die einzelnen Parks zu kaufen. An der Straße nach Ukunda ist auch noch ein "Laden" in dem du Schnitzereien bekommst.
                    Vielleicht ist ja auch noch ein Tagesausflug in die Shimba Hills etwas für euch?

Hotel aus diesem Beitrag
                    92%
                    Hotel Southern Palms Beach Resort
                    Provinz Coast/Kenia
                    Zum Hotel

LG Dubhe

"Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GrenoG Offline
                      GrenoG Offline
                      Greno

Jambo Dubhe,

Danke für deine Antwort.

Mombasa steht auf dem Plan, der Haller Park aber noch nicht wirklich. Nach acht Tagen Safari ist das möglicherweise ein zu großes Kontrastprogramm.

Das Akamba Dorf soll doch recht teuer sein. Das ist eigentlich mehr der Grund. Aber natürlich auch das Handeln. Mir macht das Spaß und damals war das mit den Kenianern ganz witzig.
                      Es hätte ja sein können, dass es v.a. in Mombasa aber auch in Voi eine bestimmte Stelle gibt, wo es viele Händler gibt (so wie in Nakuru auf einem Marktplatz).

Die Shimba Hills kosten ja für einen Tag knapp 100€. Lohnt sich das? Wir haben noch eine Dhau-Fahrt zum Schnorcheln auf dem Zettel. Ansonsten ist ja wohl an der Diani Beach nicht so viel.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • StueppiS Offline
                        StueppiS Offline
                        Stueppi

Ich würde mir die Shimba Hills stecken..ich war selber noch nie dort, aber wenn Ihr von Safari zurückkommt und dann noch in die Shimba Hills...ich weiss net 😉

Wenn es Dir rein um die "Händler" geht, die findest Du am Diani Beach reichlich, quasi die ganze Beachroad entlang samt am Strand. Ich weiss nicht was genau Du suchst, aber auch dort wirst Du sicherlich fündig und kannst nach allen Regeln der Kunst handeln 😉

Ich habe dieses Jahr selbst mal wieder die Erfahrung gemacht, dass es selbst in den richtigen Shops (mein Beispiel kommt aus den Läden um das Diani Sea Resort) möglich ist nicht schlecht zu handeln, 50 % waren auch dort möglich.

Ich persönlich finde, dass Akamba die letzten Jahren extrem die Preise nach oben geschoben hat, trotzdem fahre ich immer mal wieder gerne hin, ist schon interessant, aber
                        gekauft habe ich die letzte Zeit eigentlich nichts mehr, oder nur Kleinigkeiten. Im Vergleich zu Akamba kann man sehr gut und günstig zu wirklich guten Festpreisen in der Moiz Boutique am Diani Beach einkaufen. Natürlich gibt es dort nicht alles, und auch nicht in der riesigen Auswahl, aber sie haben schon ein nettes Angebot und ein Besuch lohnt sich immer. Sie ist schräg gegenüber vom Diani Reef Hotel.

Habt Ihr vor die Wasini Tour zu buchen zum schnorcheln? Zusätzlich könnte man vielleicht noch eine Tour mit den Beachboys zum Riff machen, ich finde das auch immer sehr interessant, dauert meist knapp 3 Stunden und mit Handeln kommt da auch ein guter Preis bei raus.

Lg
                        Stüppi

Hotel aus diesem Beitrag
                        91%
                        Diani Sea Resort
                        Provinz Coast/Kenia
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        49%
                        Diani Reef Beach Resort & Spa
                        Provinz Coast/Kenia
                        Zum Hotel

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GrenoG Offline
                          GrenoG Offline
                          Greno

Was suche ich? Keine Ahnung, ein paar Schnitzereien und ein Masai Schild. Meine Freundin will auf jeden Fall einen Elefanten und ein Nashorn aus Teakholz.

Vielleicht werden wir Akamba doch anfahren, wobei auch schon Olaf ("Safari-Experte") von den hohen Preisen berichtet hat.

Wasini Island buchen wir einerseits zum Schnorcheln und wegen der Delfine, die man hoffentlich sieht. Abgesehen davon gibt es ja auch ein Essen, was möglicherweise etwas kenianischer ist, als das im Hotel.

Habe eben im Reiseführer etwas von Funzhi Island gelesen. Dorthin gibt es auch eine kleine Bootstour. Hast du bzw. jemand schon einmal gemacht? Dort soll es zwar nur einen Strand und ein Dorf geben, aber kann ja auch ganz nett sein.

PS: Ein Riffbesuch steht natürlich auch an. Eine schöne Abwechslung mal, wenn Ebbe ist...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Gabi2001G Offline
                            Gabi2001G Offline
                            Gabi2001

Jambo,

stimme Stueppi zu, wenn man auf Safari war kann man sich Shimba Hills schenken, der Park ist sehr klein, sehr hoch bewachsen, dadurch ist eine Tiersichtung schwierig und es gibt nich allzuviel davon. Einzig die Wanderung zum Wasserfall in Begleitung eines Rangers mit geladener Flinte ist ein Erlebnis, aber das muß man 100% fit sein, der Rückweg ( Aufstieg ) ist nicht ohne.

Ich würde Akamba besuchen, sicher die Preise sind nicht verhandelbar, aber ist wie in der Metro, Du hast alles auf einem Fleck und mußt nicht rumsuchen.

Die Händler in Diani kaufen auch in Akamba, bekommen natürlich andere Preise und können dann günstiger anbieten.
                            Elefant und Nashorn aus Teakholz, denk an das Gewicht sonst wird es am Flughafen nochmals ein teurer Einkauf.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DubheD Offline
                              DubheD Offline
                              Dubhe

Jambo Gregor,

wenn ihr die Tour nach Wasini machen solltet lasst euch den "Coral Garden" zeigen - fragt aber vorher, ob das mit eingeplant ist - Coral Garden ist eine korallenartige Felslandschaft - wunderschön anzusehn... Ob das anschließende Essen rein kenyanisch ist sei dahingestellt - es gibt meist erst einen Krebs und danach Lobster zu essen. 😉
                              Ob ihr die Delfine seht ist Glückssache....

Deine Schnitzereien wirst du sicher bekommen - ob nun in Akamba oder an der Diani Road... natürlich hat auch Akamba die Preise etwas angezogen - trotzdem hast du dort eine Auswahl wie sonst nirgendwo.... ich denke, wir "Wiederholungstäter" sind schon etwas "gesättigt" was die Souvenirs angeht 😆

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TailsT Offline
                                TailsT Offline
                                Tails

Nach etlichen Safaris haben wir in diesem Jahr erstmals nach der großen Safari die Shimba Hills besucht.

Ich fand das - entgegen der hier vorherrschenden Meinung - sehr apart!
                                Nach den roten Tsavo Elefanten die grauen Waldelefanten zu sehen, das war toll. Die Sable-Antilopen haben mich auch sehr beeindruckt. Es gab Giraffen, Warzenschweine, Buschböcke und vieles mehr. Es ist halt auch immer eine Frage der Erwartung ... natürlich sieht man in der Mara oder im Amboseli mehr Tiere, aber es ist sehr reizvoll, im dichtbewachsenen Wald Tiere zu finden!
                                Landschaftlich ist das auf jeden Fall schön und wieder anders als die anderen Parks, und auch die Sheldrick Falls sollte man mal gesehen haben.
                                Der Aufstieg ist natürlich happig, aber durchaus machbar, wenn man keine körperlichen Einschränkungen hat.

Nur meine Meinung ... aber ich finde ja auch die Tsavos interessanter als Amboseli oder Mara 😄

Wir hinterlassen nicht Spuren sondern Eindruck ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • king_kabaK Offline
                                  king_kabaK Offline
                                  king_kaba

Wasini ist echt ganz nett. Da waren wir vor 3 Jahren. Aber erwarte bitte nichts Vergleichbares zu Ägypten oder den Malediven. Ein paar Koreallen, ein paar Fische. Und vom Boot aus Delfine. Eben nett.

Ich war gestern auch mal wieder am Diani Beach mit Taucherbrille raus zur Sandbank, aber berauschend ist das alles nicht. Immerhin hab ich nen Gefleckten Schlangenaal, 2 kleine Muränen, nen Feuerfisch, zwei Putzergarnelen , ein paar Koffer- und Kugelfische und sonst noch ne Handvoll der üblichen Verdächtigen. Nicht wirklich herausragend, aber dennoch ne nette Abwechslung zum reinen Chillen und Baden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • GrenoG Offline
                                    GrenoG Offline
                                    Greno

Danke erst einmal allen für die umfangreichen Infos.

Ich denke, dass die Shimba Hills nichts für uns sein werden. Es sei denn, nach 6-7 Tagen will man zum Abschluss noch einmal in die "Wildnis". Möglich.

Mombasa und Wasini werden ein Ganztagesausflug werden. Ich bin kein Taucher und habe auch noch nie geschnorchelt. Insofern wird das für mich keine große Enttäuschung sein, sondern hoffentlich eher ein Erlebnis, mit dem Boot auf dem Ozean zu schippern.

Es geht eigentlich nur darum, dass ich nicht den ganzen Tag am Strand bzw. Pool liegen kann. Ich brauche zumindest etwas Auslauf.

Daher bieten sich kleinere Aktivitäten an. Natürlich bietet sich auch noch ein Besuch eines Gottesdienstes an.
                                    Waisenhaus, Schule usw. habe ich schon an anderen Orten Kenias gesehen.

Also bliebe als Zusammenfassung stehen:

• Wasini Island - keine zu großen Erwartungen haben. Fahrt ist nett und schön. Es gibt aber wesentlich schönere Tauchreviere. Auf "coral garden" achten (Danke Dubhe).
                                    • Shimba Hills - nach einer Safari nicht unbedingt ein Highlight.
                                      -"Kongo-River". Am Strand fragen. Geht am Southern weg...
                                    • Schlangenfarm -> im Hotel fragen. Ansonsten hingehen.
                                    • Colobus Trust
                                    • Riffbesuch vor der Küste über Beachboys

Funzhi-Island scheint nicht so sehenswert zus ein, denn Berichte finden sich darüber nicht. Sind allerdings auch immerhin sechs - sieben Aktivitäten...

Schnitzereien:

• Akamba -> große Auswahl, sehenswert aber teurer
                                    • ansonsten am Strand oder in Curio-Shops an der Diani Road. Auch auf den Straßen in Richtung Nationalparks möglich.

Das sollte jetzt vollständig sein. Vielleicht hilft es ja auch anderen Reisenden.

LG
                                    Gregor

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DubheD Offline
                                      DubheD Offline
                                      Dubhe

Jambo Gregor,

nun bist du ja bestens "ausgerüstet" 😉   Aber übernehmt euch nicht 😆 Ähhmmm auch beim Schippern auf dem Ozean keine zu großen Erwartungen hegen.... ist nicht so spannend - es sei denn ihr seht die Delfine 😉

Schönen Urlaub!!

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Tina2112T Offline
                                        Tina2112T Offline
                                        Tina2112

Ich habe vor 4 Jahren eine Bootsfahrt gemacht und dabei waren wir auch auf der Insel Funzi - ist nicht wirklich lohnend. Richtig gut gefallen hat mir die Fahrt durch die Mangrovenwälder und das Baden bei Ebbe auf der Sandbank mitten im Ozean war auch nicht schlecht.
                                        Sonntag Nachmittag kann man auch zur Beachparty im ehemaligen Two Fishes Hotel gehen. Da treffen sich Urlauber, Kenyaner und "Auswanderer"; es gibt Livemusik und Akrobatik.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Gabi2001G Offline
                                          Gabi2001G Offline
                                          Gabi2001

Jambo,

Gottesdienst ist wirklich ein Erlebnis, immer Sonntags, Kirche ist nahe der Straße nach Ukunda, schau mal in meine Reisetips, da findest Du auch Videos, dann gibt es in Ukunda noch eine ich nenn sie mal Feldkirche, ebenfalls bei den Reisetips, dort ist das wahre Afrika, die Menschen tanzen sich in Extase, so etwas habe ich noch nie gesehen.

Wenn Ihr Mombasa anschauen wollt, nicht im Hotel buchen, in meinen Reisetips findest Du Lawrence, einen super Taxi Driver, er fährt vorausschauend und sicher, mit einem Mini Van, die ganze Tour bis 6 Personen für schlappe 50€, er fährt Akamba, den alten Hafen, die Altstadt, dort könnt Ihr einen Stadtführer treffen der perfekt deutsch spricht und mit euch durch die Altstadt und die Markthallen zieht ( Vorsicht die Fleischhalle ist gewöhnungsbedürftig ) und sonstige Sehenwürdigkeiten an.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag