Jungle Aqua Park - Neverland
-
@ marcus
zu dem neuen Restaurant, heisst es "Le Marché" oder le mache, wie du geschrieben hast? Und, sorry für meine Blödfragerei
, ich versteh auch nicht, was du anhand des Namens befürchtest? Freu mich auch schon auf deine Bilder!!! Vielleicht ist morgen bei den Eintagsfliegen Condor ein Schnäppchen dabei, dann sind wir in 10 Tagen auch wieder da! -
find ich nicht :-((

Beim JAP Animation Team?
-
Cheyenne,
du findest die Fotos auf der Seite von "Jungle Park" (Person). Such einfach mal danach, dann kannst du sie dir anschauen.
Ich finde, das Restaurant sieht so sehr gelungen aus und freue mich schon sehr, auf unseren nächsten Besuch! -
Bin auch sehr positiv abgetan von den Fotos und werden das Restaurant im August auf Herz und Nieren testen

-
naja ich habe die Fotos noch nicht gefunden :?
-
hab die Photos leider immer noch nicht gefunden...vielleicht kann mir jemand den Link zu dem Album schicken? Bitte... -
hallo an alle,
kurze info für alle die mir anfrage via PN gesendet bezüglich sparen geschrieben haben. Ich werd euch allen auf jeden fall antworten, bin aber 7 tage/14 std Arbeiten und finde nicht immer die Zeit zwischen durch zu schreiben.
Also bissien geduld, schreibe meistens nachts, wenn ich nach hause komme

Gruß
Roland -
Hallo,
hätte zwei fragen, wir fliegen am 13.11.12 ins JAP und sind auch zum ersten mal in Ägypten.- Mit welchem Wetter müssen wir rechnen und 2. Gibt es im JAP Wlan und was kostet es.
mfg
- Mit welchem Wetter müssen wir rechnen und 2. Gibt es im JAP Wlan und was kostet es.
-
Schau bitte in die Klimatabelle und/oder frage im Wetterthread nach. Dann hast Du schon mal ein paar Statistiken. Verläßliche Prognosen über 3 Tagen hinaus, kann eh niemand geben

-
@ Blaumane
Ja es gibt Wlan im Hotel, es kostet je Woche 50 Euro.
Wir empfehlen dir in die Nahegelegene Senzo-Mall zu gehen und einen Stick oder Sim-Karte dort zu kaufen.
Dies kostet für deinen gesamten Urlaub max 25 Euro inkl. Wlan Stick bzw 8 Euro als Simkarte.
Mit dem Wetter hat Ahotep recht, jedoch rechne damit, dass es Abends Kühl wird und nimm ein dünnes Jäckchen mit bzw ein paar langärmlige Sachen.
LG
Markus -
Danke für die Antworten, aber gibt es den keinen kostenlosen Wlan Zugang zb. in der Senzo Mall oder ein günstiges Internetcafe. Bei 50€ in der Woche kann ich mein Notebook zuhause lassen weil das ist es mir dann nicht wert damit ich ab und zu mal online gehn will,
mfg -
@ blaumane
doch, in der Senzo Mall ist auch ein McDonalds, da ist das Surfen, wie in jeder Filiale, kostenlos!
-
Link zu den Bildern auf editiert
-
Halli Hallo

Eine frage noch zum JAP!
Wie sieht es denn mit den Rutschen aus?
Es gibt ja doch einige verschiedene..
Ab welchem Alter sind die denn (jeweils) frei gegeben?
Dürfen die großen Rutschen von Kleinkindern MIT einem Elternteil gerutscht werden? -
@ Blaumane,
also der Stick für rund 20 Euro für die 14 Tage ist ja eigentlich nciht zuviel.
Bednke Gratis Wlan gibt es auch nur wenn du dort was kaufst in der Senzomall.
Das musst du dann mit einkalkulieren.
@ Lucky alle Rutschen dürfen meines Wissens nach zusammengerutscht werden.
-
@ Markus230975
danke für die info wir sind nur 10 Tage in Ägypten (JAP). Kannst dir mir sagen, wo genau ich so nen Stick bekomme und wie es funktioniert oder stellt es gleich ein Verkäufer ein.
mfg -
Man muss nichts kaufen in der Szenzo Mall um das WLAN dort zu nutzen. Es gibt einen großen Bereich mit Tischen und Stühlen (in der Nähe der Spiel-Area), da kann man ganz einfach das Netz der Szenzo Mall nutzen, es ist offen zugänglich.