Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Safaris
  6. Safaris

Safaris

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
4.4k Beiträge 609 Kommentatoren 949.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DubheD Offline
    DubheD Offline
    Dubhe
    schrieb am zuletzt editiert von

Jambo famhu,

einige hier buchen Flug, Hotel und Safari getrennt (ich auch) - auch mit 2 Hotelbuchungen, wenn die Safari in der Mitte des Urlaubs liegen soll. Ich fliege nur noch mit TK, von daher weiß ich die Ankunftszeiten und es gab keine Probleme beim CheckIN oder - Out. Das Zimmer ist normalerweise fertig, wenn ihr ankommt.
    Buch das Hotel von Ankunftstag bis Start Safari und mach eine zweite Buchung von Safari Ende bis Urlaub Ende.... somit zahlst du die Leertage nicht mit.
    Wechselst du das Hotel, dann sollte der Safari Anbieter die Koffer in Verwahrung nehmen... beim Einchecken ins gleiche Hotel bleiben die Koffer in einem gesonderten Raum zur Aufbewahrung. (bei der Variante musst du dann dein vorheriges Zimmer räumen und bekommst ein neues)

Der Preis für die Safari ist hoffentlich für alle 3 Personen?

Ich empfehle dir die Diani Sea Lodge - die hat ne tolle Animation ... grad für Kinder 😉

Hotel aus diesem Beitrag
    90%
    Hotel Diani Sea Lodge
    Provinz Coast/Kenia
    Zum Hotel

LG Dubhe

"Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • StueppiS Offline
      StueppiS Offline
      Stueppi

Das kann man auch anders sehen - mit Turkish Airlines, für mich sind die Zeiten sogar sehr freundlich, zumindest gilt dies für die Ankunft. Du bist ratz fatz durch die Kontrollen am Flughafen, Visa geht schnell, das ist die erste Maschine die landet. Mombasa ist leer, Fähre ist leer, Du bist sehr sehr schnell am Diani. Tagsüber kann diese Prozedur schnell mal insgesamt bis zu ca. 5 Std. dauern, wenn es am Airport voller ist, in Mombasa die Straßen voll sind und man laaaange warten muss bevor man auf der Fähre ist.  Das fällt alles weg, Ihr kommt früh im Hotel an, auspacken, duschen, frühstücken und könnt den ganzen Tag faulenzen.
      Gut, auf dem Rückflug ist natürlich nichts mehr mit schlafen nachts, ich persönlich finde das jetzt nicht sooo schlimm. Die Condor startet später morgens, da kann man nochmal, zumindest kurz die Augen zumachen, aber für mich macht das den Braten nicht mehr fett...der Tag ist sowieso "matsche" 😉 Die Ankunftszeit auf dem Hinflug ist für mich definitiv ein dicker fetter Vorteil.

Überdenke nochmal, ob der Amboseli bei nur drei Nächten wirklich sein muss, gerade mit Kind. Ihr verbringt mehr Zeit auf der Straße um von Park A nach Park B zu kommen, als ihr Zeit im Park selber für die Pirschfahrten habt. Eine Safari mit drei Nächten finde ich mit Kind top, allerdings würde ich mich auf die Tsavos beschränken und nicht die lange Strecke bis in den Amboseli hochfahren. Einfach um die Safari auch genießen zu können.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GrenoG Offline
        GrenoG Offline
        Greno

Hallo famhu,

die Idee von Nairobi aus zu starten zu verwerfen, ist sehr gut. Ich bin einmal direkt zur Safari aufgebrochen. Habe mich nachmittags in der Unterkunft schlafen gelegt.... Man ist einfach müde, denn imFlieger kann man oft nur schlecht schlafen.

Zur Organisation hätte ich noch ein Vorschlag. Es wäre auch möglich, erst an die Südküste zu gehen, dort 4-5 Tage zu bleiben. Danach Safari mit Tsavo West, Amboseli und am Ende der Safari zwei Nächte im Tsavo Ost. Dort gesplittet in zwei Camps (Sentrim und Epiya), so seht ihr sehr viel vom Tsavo Ost. Über den Nordeingang (Sala-Gate) dann den Park verlassen und noch 4-5 Tage Strandurlaub an der Nordküste machen.

Vorteil wäre dabei, dass ihr beim Abflug nicht die Fähre neben müsst und so je nach Hotel mehr von der Nacht habt. Bei Bausteinbuchung problemlos machbar.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • famhuF Offline
          famhuF Offline
          famhu

Danke für den input. Die Planung wird mit Sicherheit noch noch einige Zeit beanspruchen 🙂

@Dubhe: Ja der Preis ist für alle drei, wobei der Junior in diesem Fall mit -50% gerechnet ist. Das Diani Sea Lodge macht nen passenden Eindruck.

Was genau ist eigentlich mit Bausteinbuchung gemeint? Verschiedene Hotels und Flüge, aber bei einem Veranstalter [zB Nmann] oder alles in Eigenregie, Flug bei TK, Unterkunft direkt im Hotel und Safari eben beim lokalen Anbieter ebenfalls per internet....

lgf

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DanöööD Offline
            DanöööD Offline
            Danööö

Hallo
            Wir wollen diesen Sommer (Ende Juli - Anfang August) in unseren Flitterwochen auf Safaritour gehen 🙂
            Meine Frage ist jetzt ob ihr uns Anbieter empfehlen könnt? Über TUI, Neckermann, usw habe ich bis jetzt nichts positives gehört.. (überfüllt). 😕
            Wir würden gerne möglichst viel sehen und wenn sich in den 2 Wochen kein Strandtag ausgeht, macht das nichts 🙂
            Super wäre aber auch wenn ich in den Flitterwochen in keinem Zelt schlafen müsste.. 😄

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • GrenoG Offline
              GrenoG Offline
              Greno

Famhu, Baustein bedeutet alles einzeln in Eigenregie zu buchen. Ist aber nicht schwer. Den Transfer z.B. kriegst beim Safariveranstalter.

Danöö: Ich glaube, du hast von den Zelten eine falsche Vorstellung. Das hat mit zelten rein gr nichts zu tun. Schau dir mal Bilder vom Intrepis, Oloshaiki oder gar Rekero an. Das sind oft Luxusunterkünfte. Der Vorteil ist ein ganz anderes Erlebnis.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DanöööD Offline
                DanöööD Offline
                Danööö

Greno:
                Famhu, Baustein bedeutet alles einzeln in Eigenregie zu buchen. Ist aber nicht schwer. Den Transfer z.B. kriegst beim Safariveranstalter.

Danöö: Ich glaube, du hast von den Zelten eine falsche Vorstellung. Das hat mit zelten rein gr nichts zu tun. Schau dir mal Bilder vom Intrepis, Oloshaiki oder gar Rekero an. Das sind oft Luxusunterkünfte. Der Vorteil ist ein ganz anderes Erlebnis.

Oh ja, da hatte ich ein ganz anderes bild im kopf haha
                und kannst du mir auch safari anbieter empfehlen?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GrenoG Offline
                  GrenoG Offline
                  Greno

Ich empfehle keine Anbieter direkt, sondern sage immer, dass man Preise vergleichen muss. Der Konkurrenzkamf ist groß, die Preisunterschiede können schnell in die Hunderte gehen. Je nach Dauer auch vierstellig. Dabei ist der Service-Unterschied nicht vorhanden oder unwesentlich. Ich würde ein paar Anbieter mit einer identischen oder ähnlichen Vorgabe anschreiben und dann vergleichen.

Seriöse Anbieter findest du in den Reisetipps. Gib mal Diani Beach oben ein und scrolle runter. Generell gibt es folgende seriöse Anbieter: you-and-nature (Elisabeth Stocker), aqua-paradise (Sururu Juma, Kenianer), Bush Adventure (Olaf), MoLu Safari (Monika Luda???), LadyM (Kurt), Bush & Beach Adventure (Kerstin Geyer) und Kiwara (Margit). Das sind alles Deutsche oder Österreicher bzw. kann Sururu Deutsch angeschrieben werden.

Wichtig bei der Preisanfrage: Wollt ihr alleine im Auto sein oder mit Fremden. Hier sind alle immer allein unterwegs. Ist etwas teurer, muss aber vermerkt werden.

Ansonsten, buche möglichst Camps. Ist wirklich besser.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • GrenoG Offline
                    GrenoG Offline
                    Greno

Danööö: Nachtrag zu deiner Safari.

Dein Budget war ja hoch. Ich würde dir folgendes empfehlen.

1. Flug nach Nairobi.
                      Dort übernachten nahe des Nairobi NP. Eventuell am nächsten Tâg akklimatisieren und besuchen des Elefanten-Waisenhauses.
                      Dann Flug in den Samburu, zwei Nächte mindestens im Elephant Bedroom oder Larsens Camp.
                      Weiterflug in die Mara, dort ins Intrepids oder Entim Mara. Wenn Geld über ist, ins Rekero. Mara für 3-4 Nächte.
                      Flug nach Nairobi. Von dort auf die Seychellen. Eine Woche Praslin oder La Digue. Besuch von Curiêuse mit Landschildkröten. Von dort zurück nach Deutschland.

2. Variante: Flug nach Mombasa. Akklimatisieren im Waterlovers oder Maji am Diani beach. Von dort obige Safri in den Samburu und Mara.
                      Rückflug nach Diani und in das gleiche Hotel oder Chale Island (Kleine Privatinsel). Oder: Flug nach Lamu. Dort nach Shela ins Peponi oder Faharini. Vorteil Lami: Exotik pur, keine Beachboys, sehr exklusiv und idyllisch. Eines der letzten ursprünglichen Paradiese.

Nach Wunsch kannst du auch eine Jeepsafari machen. Problem: Die kennen sich nicht so in der Mara aus. Vorteil: Besuch vom Lake Baringo und ihr sehr etwas vom Land...

Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
                    100%
                    Elephant Bedroom
                    Provinz Eastern/Kenia
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DanöööD Offline
                      DanöööD Offline
                      Danööö

Hat wer Erfahrungen mit dem Anbieter DM Tours ?

Haben folgende Tour angeboten bekommen

1. Tag Lake Nakuru
                        2.Tage Lake Nakuru 2 Übernachtungen im Flamingo Hill Camp

3.Tah Masai Mara
                      4.Tag Masai Mara 2 Übernachtungen im Olashaiki Camp

5 Tag Amboseli    Übernachtung Ol Tukai Lodge
                      6.Tag Amboseli

7.Tag Tsavo West Übernachtung im Severin Safari camp
                      8.tag Tsavo Ost Übernachtung Ashnil Aruba Lodge
                      9.Tag TAsvo Ost

Im Preis enthalten:
                      alle Pirschfahrten im firmeneigenen Landcruiser mit eigenem, lizensierten Fahrer/Guide,
                      Reiseleitung
                      alle Parkeintrittsgebühren
                      alle Übernachtungen mit Vollpension
                      Extra-Mittagessen am Abreisetag,
                      maximal 2 Gäste im Landcruiser
                      Flugrettungsversicherung
                      Transfer ab Flughafen/bis Hotel

bitte um eure meinungen und Erfahrungen

lg

Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Flamingo Hill Tented Camp
                      Provinz Rift Valley/Kenia
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      98%
                      Ol Tukai Lodge
                      Provinz Rift Valley/Kenia
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Severin Safari Camp
                      Provinz Coast/Kenia
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      96%
                      Ashnil Aruba Lodge
                      Provinz Eastern/Kenia
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Gabi2001G Offline
                        Gabi2001G Offline
                        Gabi2001

Jambo,

da Du explizit nach DM Tours fragst antworte ich Dir mal, auch auf die Gefahr hin, das unser lieber Greno wieder etwas dagegen hat.

Also, ich fahre seit 2009 mit DM-Tours Denis Moser, die Firma gibt es seit über 15 Jahren, fährt nur mit Land Cruisern, keine Mini Busse.
                        Auf allen Safaris gab es nie ein nicht lösbares Problem, Denis Moser ist 24 Stunden für seine Gäste erreichbar, ebenfalls Effie, ein deutsch sprechende Kenianerin.

Die Firma hat ein Office im Baharini Einkaufscenter, was über Fax und Telefon verfügt, was im medizinischem Notfall wichtig ist, denn die Flying Doctors fliegen erst los wenn eine schriftlicher Kostenübenahmeerklärung vorliegt.

Eine eigene Kfz Werkstatt wo die Fahrzeuge nach jeder Safari gewartet werden ist auch vorhanden.

Weiterer Vorteil, es gibt in Deutschland 2 Ansprechpartner die für DM Tous vermitteln, dadurch erhälst Du einen Vertrag nach deutschem Recht und einen Reisepreissicherungsschein.

16 Landcriuser im Top Zustand warten auf euch.

Gabi 2001 ( Franz ) für Greno auch Klaus

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DanöööD Offline
                          DanöööD Offline
                          Danööö

Gabi2001:
                          Jambo,

da Du explizit nach DM Tours fragst antworte ich Dir mal, auch auf die Gefahr hin, das unser lieber Greno wieder etwas dagegen hat.

Also, ich fahre seit 2009 mit DM-Tours Denis Moser, die Firma gibt es seit über 15 Jahren, fährt nur mit Land Cruisern, keine Mini Busse.
                          Auf allen Safaris gab es nie ein nicht lösbares Problem, Denis Moser ist 24 Stunden für seine Gäste erreichbar, ebenfalls Effie, ein deutsch sprechende Kenianerin.

Die Firma hat ein Office im Baharini Einkaufscenter, was über Fax und Telefon verfügt, was im medizinischem Notfall wichtig ist, denn die Flying Doctors fliegen erst los wenn eine schriftlicher Kostenübenahmeerklärung vorliegt.

Eine eigene Kfz Werkstatt wo die Fahrzeuge nach jeder Safari gewartet werden ist auch vorhanden.

Weiterer Vorteil, es gibt in Deutschland 2 Ansprechpartner die für DM Tous vermitteln, dadurch erhälst Du einen Vertrag nach deutschem Recht und einen Reisepreissicherungsschein.

16 Landcriuser im Top Zustand warten auf euch.

Gabi 2001 ( Franz ) für Greno auch Klaus

Na dann bin ich schon gespannt was Greno schreiben wird 😄
                          Ich bin nämlich eigentlich begeistert gewesen von denen und durch dein kommentar hat mich das ganze noch bestärkt 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • StueppiS Offline
                            StueppiS Offline
                            Stueppi

Sollte man hier der rainen Fairness gegenüber nicht auch erwähnen, dass Denis aufhört? Mir fehlen jegliche Infos dazu ob und wie es weitergehen wird mit dem Unternehmen, da weisst Du sicher mehr. Mein letzter Stand ist, dass irgendwann im Mai Schluss ist. Oder werden noch weitere Buchungen für das Jahr ausgeführt? Hier geht es um eine Safari zum späteren Zeitpunkt.

Ich bin mit DM nie gefahren, seine Kunden sprechen eine eigene, postitive Sprache, ich kann mich hierzu nicht äußern da mir die Erfahrung fehlt.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • GrenoG Offline
                              GrenoG Offline
                              Greno

Na dann schreibe ich doch mal was. Denis Moser härt auf, meine Info nach werden alle Safaris bis zum 31.05. ausgeführt.

Was ich sonst davon halte? Die flying doctors gibt es überall, genauso auch gewartete Fahrzeuge und sogar deutschsprachiger Service vor Ort.  Ich hatte sie dir alle aufgeschrieben.

Was du dort nicht bekommst? Eine ehrliche Aussage, oder hat man dir von der Schließung erzählt? Es kann leicht passieren, dass vor Ort plötzlich fremde Touristen mit dir einsteigen, obwohl du êine private Tour gebucht hast.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • DanöööD Offline
                                DanöööD Offline
                                Danööö

Wär schon komisch wenn es DM ab Mai nicht mehr geben würde wenn wir gerade wegen einer Buchung für Juli schreiben?! Hmmm.. 😕

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GrenoG Offline
                                  GrenoG Offline
                                  Greno

Achso, zur Safari: Die ist typisch 08/15. Du bist viel uf der Straße und null individuell. Viel im Park werdet ihr nicht sein. Ich würde sie nicht einmal geschenkt so machen, denn danch brauche ich Urlaub. Stress pur.

Dazu ist das Ashnil Aruba schlecht gelegen, das Flamingo so na ja.

Und wir waren ja eben bei der Fairness. Im beigesendeten Flyer steht bestimmt, dass am Nakuru so viele Flamingos sind. Standardtext. Genauso, dass man morgens vor Abfahrt zum Amboseli noch etwas von der Mara sieht. Genauso wiê abends im Amboseli. Ja, auf dem Weg zur Lodge... Der Transfer Mara-Amboseli dauert locker 7-8Stunden.

So êine Safari würde ich nie machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • DanöööD Offline
                                    DanöööD Offline
                                    Danööö

also wenn ich eine safari buche, wo ich unterschreibe dass ich zu zweit im auto bin, dann wird das wohl auch so sein oder? wenn einfach mehrere autos mit fahren, wäre es mir egal. oder kann es sein das trotz unterschriebenen vertrag (das wir nur zu zweit im auto sind), sich noch weitere touris zu uns dazu setzen?

wäre es so tragisch wenn diese denis aufhört? immerhin gibt es ja mehr mitarbeiter als sie? oder gibt es das dann alles nicht mehr wenn sie aufhört? wenn das der fall ist, werde ich das mal ansprechen 😉

@greno ich bin dabei die anbieter alle durch zu sehen 🙂

und was haltet ihr davon safaris über das reisebüro zu buchen??

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • GrenoG Offline
                                      GrenoG Offline
                                      Greno

Zu den Praktiken will ich hier keine Schlacht eröffnen. Bleiben wir bei den beweisbaren Fakten:

Denis Moser ist der Inhaber bzw. Teilinhaber von DM, eigentlich Bernhard Moser. Auf der Homepage steht, dass alle Safaris bis 01. Mai durchgeührt werden, wenn diese bis dahin bestätigt gebucht wurden... Irgendwo... Also, stattfinden würde sie. Ob und wer danach das Unterkunft führt, steht in den Sternen. Nach aktueller Lage gibt es dann das Unternehmen nicht mehr. Wer zu deiner Zeit noch da ist, keine Ahnung. Ich würde nicht beineinem Unternehmen buchen, welches eigentlich schon geschlossen hat. Dafür ist es auch etwas viel Geld.

Weitere Fakten sind, dass du bei einer solchen Safari nichts davon hättest. Es geht hier darum, dass DM ein Auto mit dir schön durch Kenia schicken kann. Eine bessere Tour für einen Veranstalter gibt es kaum. Das ist keine Reise, sondern eine Strafe. Meine Frage dazu: Hast du diese Route angefragt?

Zu deiner Frage mit den deutschen Reiseveranstaltern: Wenn du Lust hast, in einem vollbesetzten Minibus zu sitzen, dann mach es. Du zahlst mehr, ihr hetzt nur usw. Jeder hier wird dir davon DRINGEND abraten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • StueppiS Offline
                                        StueppiS Offline
                                        Stueppi

ok, bisschen mehr dazu - Neckermann & Co. packt bis zu 7 Leute in einen Minibus, es ist schwer sich drehen und wenden zu können, jeder hat taschen und nicht selten größere Kameraausrüstungen dabei. Die Route steht fest, die Unterkünfte stehen fest. Hier habt Ihr keine Möglichkeit irgendwie Wünsche zu äußern. Oft werden Unterkünfte die außerhalb der Parks liegen gerne als welche im Park verkauft, gute Beispiele dafür sind das Rock Side Camp und das Maneaters. Sicherlich schöne Unterkünfte, aber eben nicht im Park wie oft beschrieben.
                                        Ich habe 2006 meine erste Safari mit Neckermann gemacht, einfach weil ich es nicht anders wusste, ich fand sie damals toll, heute würde ich sie nicht mehr buchen.
                                        Der Ablauf ist straff, eine Situation vergesse ich nie, wir standen im Amboseli vor einem Löwenrudel, der Fahrer drängelte, da wir zurück zum Frühstück mussten. Da man bekanntlich auf Safari nicht verhungert haben wir einstimmig gesagt, dass wir auf's Frühstück verzichten. Keine Chance...solche Sorgen hast Du bei Privatsafaris nicht, Du bestimmst wann Du wo wie lange bleibst. Preislich gibt es natürlich auch Unterschiede, Neckermann führt die Safaris natürlich nicht selber aus, das machen Partner vor Ort...der verdient und Neckermann verdient auch...
                                        Ich würde Dir daher auch davon abraten sowas über die deutschen Veranstalter zu buchen.

Zu DM - sprich das einfach mal an. Sie müssen Dir ja eine Aussage geben können wie die Safari durchgeführt wird wenn sie sie anbieten. Möglichkeiten gibt es viele, aber außer den Fakten die Denis selber geschrieben hat sind alles andere nur Spekulationen, die bringen keinen weiter.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        74%
                                        Rock Side Camp
                                        Provinz Coast/Kenia
                                        Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Gabi2001G Offline
                                          Gabi2001G Offline
                                          Gabi2001

@ Greno,

Deine Abneigung gegen DM Tours ist ja allgemein bekannt, was aber der Vormame Bernhard hier zu suchen hat im Zusammenhang mit Safari Empfehlungen erschließt sich mir nicht ganz.

Es steht auch nicht auf der Hompage, das am 1. Mai Schluß ist " Irgendwo ", die 16 Tage Safaris werden für Mai und November 16 angeboten.

Wenn Du auf der Hompage unterwegs bist kannst Du ja mal einen Blick ins Gästebuch werfen, was zufriedene Gäste von den 08/15 Safaris von DM Tours halten.

Gabi 2001 ( Franz) für Dich natürlich Klaus

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 166
                                          • 167
                                          • 168
                                          • 169
                                          • 170
                                          • 220
                                          • 221
                                          • 168 von 221
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag