RIU Palace Macao
-
7:30 oder 8 uhr oder 18 ,18:30 im crystal gibt es nur ab und zu mittag essen alle anderen Restaurants die a la cart sind mit anmeldung.
gruß
andre -
Hallo,
bald geht es los und ich habe noch paar Fragen zu dem Hotel.Kann mir jemand Auskünfte zum Fitnessstudio machen , was man im Hotel mit nutzen kann ?
Öffnungszeiten zB. morgens ab wann , Klimaanlage ....die Geräte mit Karte oder werden die mit Siften stecken ( Gewichte ) ...benutzt ,
sind genug Geräte vorhanden für alle Problemzonen
oder besteht das überwiegend nur aus Fahrräder und Crosstrainer usw...Vielen Dank
-
@sonnenschein195
Im riu palace macao gibt es kein Fitness-Studio.
In der Karibischen Straße ist eins vorhanden soweit ich weiß.
Öffnungszeiten ? Kosten ? -
kein Fittnesscenter ??
Hatte doch was gelesen im Hotelkatalog ?
-
im Katalog steht :
**Sport & Unterhaltung inklusive:**Windsurfen, Segeln, Kajaks, Tretboote, Boggie-Board und Schnorchelausrüstung, 4 Tennis-Hartplätze mit Flutlicht, Volleyball, Tischtennis, Boccia und Aerobic. Fitnessraum mit Sauna und Jacuzzi.
-
Hallo,
habe jetzt einige Tage Kataloge gewälzt und hier gelesen um das richtige Hotel für unseren ersten Urlaub in der Dominikanischen Republik zu finden.
Wir wollen Anfang Januar für 2 Wochen ins Hotel um unsere Silberhochzeit zu feiern.
Hatte auch noch einige andere Hotels auf meiner Liste aber zuletzt wurde es jetzt das Macao.Wie sieht es mit der Gästestruktur aus,auch einige Deutsche im Hotel ?
Bei der Zimmerwahl sind wir uns auch noch nicht einig,Meerblick ja aber muss es eine Suite sein?
Gibt es ausserhalb des Resort etwas was man sich anschauen sollte?Es wäre unser erster,nur, Strandurlaub und nur auf der Liege abhängen ist auf die Dauer evtl.nichts für meinen Mann.
Evtl.etwas o.T.kann man Ausflüge schon hier buchen oder besser über den Reiseveranstalter?
LG Anja -
Hallo
und Danke!Auf die Idee gleich hier mal bei den Reisetipps zu gucken bin ich dann auch gekommen
.Habe auch schon einiges entdeckt. -
Wollte hier nochmal posten das man bedenkenloß in dieses Hotel fahren kann von A-Z is alles super.Essen is auch super freundlichkeit und Zimmer alles top.
gruß
Andre -
Meine Schwester und ich werden mal wieder von Mitte April
bis Anfang Mai 3 Wochen im Riu Palace Macao verbringen.
Weiß jemand ob endlich die desolaten Liegen am
Strand ausgewechselt wurden?
Das Hotel ist so schön, aber die Strandliegen verleiden
einen ein wenig den schönen Aufenthalt dort. -
Wir waren im Mai 2014 im Macao, die Liegen am Strand waren "die alten" - leider!
Da dies aber einer der ganz, ganz wenigen Minuspunkte ist, werden wir trotzdem wieder im Mai 2015 im Macao sein.
In einer Bewertung -schreiben Gäste, die im November 2014 dort waren- auch, daß sich diesbezüglich wohl nichts geändert hat.
Ich versuche mal den entsprechenden Link anzuhängen: lese hier
Schöne Zeit im Macao! -
Hallo
wir waren Anfang Januar im Hotel.Muss dir allerdings auch schreiben das die Liegen nicht sehr bequem waren.Waren allerdings alte und neuere Modelle.Es standen auch ein paar von den Poolliegen am Strand,aber die waren immer schnell bzw.früh belegt;).
Wäre aber auch der einzige,kleine negative Punkt im Hotel.Für uns war es ein traumhaft schöner Urlaub.LG Anja
-
@rahlstedt,
ist Dir gewußt,was der Hotelier an Dir/am Gast verdient....
Service und Qualität/Hochwertigkeit haben halt ihren Preis.
-
Also so schlimm ist das mit denn Liegen am Strand nun auch wieder nicht.......
-
Wir haben bei unseren Spaziergängen am Strand überall,egal welches Hotel,ähnliche Liegen gesehen.Also sind die im Hotel keine Seltenheit.Bei einigen Hotels standen auch mal andere doch dann waren diese meist in den VIP Bereichen.
Wir finden das Macao liegt an einem der schönsten Strandabschnitte,viel Platz am Strand und das macht die Liegen wett. -
@soosi
Ich glaube kaum, dass Herr Riu am Hungertuch nagt.
Er hat mit dem kleinen Hotel auf Mallorca angefangen, jetzt ist er
weltweit vertreten. Wer hat ihm dazu verholfen ????
Doch wohl die zahlenden Gäste !!!!
Somit ist deine Aussage wohl ein bisschen daneben.
Ich bleibe dabei, ein paar Euro für neue Liegen sollten wirklich
im Limit drin sein. -
Diesbezüglich bin ich auch voll und ganz "rahlstedts" Meinung, schaut mal das daneben liegende Riu Palace Bavaro an: da hat man alle Liegen ausgetauscht..
Zu einer Renovierung/Modernisierung sollten auch neue Liegen und ggf. auch neue Strand/Handtücher gehören. -
Fakt ist nun mal,dass in der Anlage anscheinend z.Z kein Geld für neue Liegen ect. investiert wird!
Oder sehe ich das falsch??Der Urlauber will immer günstiger reisen und die Qualität der Reise soll steigen....das funzt auf Dauer nicht,da werden halt Kompromisse erforderlich.