Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Das Thai Airways Special ist ja wirklich klasse. Hätte ich mich vor drei Wochen noch ein wenig in Geduld geübt, wären jetzt für 2 Personen 300 € zusätzlich in der Urlaubskasse. Wenn ich das meiner besseren Hälfte erzähle gibts Erklärungsnotstand.
Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man! :? -
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe da ich noch sehr unerfahren bin was so Flüge buchen etc angeht.
Ich wollte im Februar/März 2014 mit meinen Mädels nach Thailand fliegen, den Zwischenstop wollten wir ausnutzen um in Abu Dhabi oder Dubai einen 3tätigen Aufenthalt zu machen. Nun liegen die Preis DUS- Abu Dhabi- BKK/ Phuket-DUS bei so 720€....ist der Preis in Ordnung???Einiger berichten mir ich solle liebr bs zum Herbst/Winter warten, da bekomme ich flüge für 400€, auch wenn es dann direkt ohne Zwischenaufenthalt wäre in Duabi/Abu Dhabi, würde ich diesen Preis natürlich bevorzugen....
Also was sagt ihr???720€ ist das ok für Feb/märz in thailand oder soll ich warten mit dem buchen???Ich danke euch!!!:)
-
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
und BC - Special im Juli/August für ab 1999,..LG
-
taluex88:
Einiger berichten mir ich solle liebr bs zum Herbst/Winter warten, da bekomme ich flüge für 400€,..................ich glaub von der 400er Marke kannst du Dich so langsam verabschieden>>>ich beobachte immer wieder gern mal das Preisegment gilt speziell für Flüge nach Asien und USA. Und glaub mir dieFlüge werden definitiv teurer. Ein Spezial für deine Reisezeit wird kommen....ohne Frage>>>>>>>>>>dann muß euer Bauchgefühl sagen OK oder nicht. Einfach immer mal ....dh. 1- 2 mal im Monat auf der HP der Airlines oder diverse Seiten schauen.
Gruß Thomas -
Wartet ihr auch noch auf Specials für den Winter (Januar/Februar)? In den letzten 2 Monaten haben sich die Airlines schön zurück gehalten. Wir möchten nach Samui. Was meint ihr, mit welchen Preisen darf man für diesen Winter rechnen?
-
Keine Ahnung, aber abonniere doch einfach die Newsletter der gängigen Airlines und wenn ein Preis dir günstig erscheint buche die Flüge.
-
Nördlich 700,-€?
. Malaysian bietet aktuell ca.780,-€ bis Koh Samui. Ist aber kein Special. Ich dachte wenn´s Special´s gäben sollte kämen wir auf ca.600-650 €. Unrealistisch? -
polonia811:
...Malaysian bietet aktuell ca.780,-€ bis Koh Samui......Wie kommst du denn darauf
- Malaysia Airlines nimmt für den Zeitraum Januar/Februar 2014 für die Strecke FRA-USM-FRA etwa 1150 Euro pro Nase.
Selbst die Araber liegen momentan bei knapp über 900,- Euronen.....
Nonstop FRA-BKK nimmt Thai 950 Euro für den Zeitraum Januar/Februar.Günstigere Preise oder Specials - die Thai gerade anbietet:
Sonderangebote in der Economy Class Flüge ab/bis Frankfurt oder München gelten für den Reisezeitraum bis 12.08.-26.09.13, 17.11.-10.12.13 sowie 23.03.-31.03.14 und sind noch bis 30.09.13 buchbar. -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Habe Soeben nochmal bei einem bekannten Flugbuchungsportal nachgeschaut. Ja, es sind 783,-€ mit einem kurzen Zwischenstopp in Kuala Lumpur. -
aber nicht im Januar/Februar mit Malaysia Airlines
-
Doch Helmut & Ulla,
genau in diesem Zeitraum. Hinflug Mitte/Ende Januar, Rückflug im Februar

Und mit Malaysia Airlines! -
-
Bei Skyscanner.de
z.B. Hin ab FRA am 22.01.14 zurück am 06.02.14 für 783,-€ p.P.