Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
Der Preis ist normal und o.k. Ist schließlich ein EZ dabei, das ja immer teurer ist.
Ihr müsst beim Umsteigen in Paris zwar zügig Eure Wege gehen, aber es ist auf alle Fälle zu schaffen. Ihr habt kein Gepäck dabei, das ist schon mal gut. Laßt Euch im Reisebüro (oder sucht im Internet) einen Plan von Paris CDG geben und laßt Euch den Weg einzeichnen. Mein RB hat das vor Jahren gemacht und ich kam damit gut zurecht.
-
vladi57 habe mir schon gedacht das der Preis normal ist, wäre schade wenn der in 3 Monate niedriger wird
wir wollten später buchen und schon wieder so früh gebucht
Hast du diese Plan vielleicht? Ich denke Dominicana ist ein gute Wahl(hofe ich zumindest)
Wollten erst RiuBambu buchen aber dann müssten wir nach München mit der Bahn fahren und nicht so große Preisunterschied -
Nein das wird nicht mehr billiger. Höchstens 2 Wochen vor Abflug .... und so flexibel, dann so kurzfristig zu reagieren ist selten jemand.
Ich habe den Plan nicht mehr, bin in 2010 zuletzt über Paris geflogen. Aber es ist ja noch Zeit bis August, bis dahin bekommst Du die Info sicherlich irgendwo her.
Dein RV weiß das am besten, an welchem Terminal Eurer Flug in Paris ankommt und wo ihr dann zum Weiterflug hin müsst.Es gibt auch hier bei HC einen Thread " Flughafen Paris CDG" oder so ähnlich. Vielleicht findest das Thema ja.
-
Bitte gerne. Ja jeder Sitz hat einen Bildschirm in der Rückenlehne des Vordersitzes. Die Sprache an Bord ist mehr Französich/Englisch als Deutsch. Aber es klappt alles gut und sicher kann im Notfall auch jemand besser Deutsch von den Flugbegleitern.
Ich kenne weder die RIU noch Iberostar Hotels in Punta Cana. Aber ihr habt bestimmt nichts falsch gemacht mit dieser Buchung.
-
@lina:falscher thread hier würd ich mal sagen
-
Wir fliegen vom 29.03.13 - 12.04.2013, Grand Palladium Bavaro Resort & Spa, 2 Wochen, Direktflug von Berlin - Punta Cana mit AirBerlin, Meier´s Weltreisen und zahlen pro Perso 1840 €. Mir scheint es nicht teuer zu sein, denn auf Gran Canaria habe ich für 1 Woche HP im 5 * Hotel auch knapp 870 Euro bezahlt.
-
Wir fliegen vom 15.06-29.06.2013 nach Bayahibe ins Catalonia Gran Dominicus ab Frankfurt mit Condor für 1670,-Euro.Ich finde den Preis in Ordnung.
-
Wir fliegen von Düsseldorf im Juni ins Ocean Sand in Punta Cana 3Wochen AI für 1711 EUR finde ich ist ein super Preis.
LG babsi -
Wir fliegen vom 7.4.13-21.4.13 für 14 Tage ins Dreams La Romana von Frankfurt über Madrid nach Santo Domingo mit der Iberia für 3366 € für 2.
-
4 Personen (3 Erwachsene 1 Kind=8Jahre) vom 15.5.-31.5.2013 mit Air Berlin von Stuttgart über Düsseldorf nach Punta Cana 15 Tage Familienzimmer Vik Arena Blanca AI. kpl 5500.--€ - denke war ein Schnäppchen.
Letztes Jahr 3 Personen (2 Erw. 1 Kind) Puerto Plata 14 Tage Riu Merengue AI auch Stgt über Düsseldorf auch Pfingstferien 3700.-- kpl. (ist dieses Jahr wesentlich teurer)
-
Hu HU
wir sind ja schon da und haben im August 2012 gebucht -15 Tage PCP 1890€ p.P. über FTI-zuzüglich 800€ Aufschlag ür die Business Class Air Berlin-eher meinem Mann zuliebe, der seit der Rücken OP nicht mehr so lange auf der engen Bestuhllung sizten kann und möchte!

LG Makadia
-
Wir fliegen vom 20.05.-01.06.2013 ab Frankfurt mit Condor Direkt flug für 1452.- .
Wir haben letzte Woche erst gebucht. -
Was mich gerade wundert... die Hauptreisezeit ist doch, soweit ich weiß, von November-April oder so ungefähr jedenfalls.
Wie kommt es denn dann, dass die Preise trotzdem in der "Nebenreisezeit" nicht günstiger werden?!
Im November 2012 hab ich 1880 Euro für 2 Wochen gezahlt und wenn ich nun nach Mai/Juni schaue, zahle ich fast das Gleiche... dachte, da kann man was sparen in den Monaten...

und freuen uns schon wie Bolle...