Hotel Royal Dragon ...
-
@zanja
Wenn Du bei den Bildern nachschaust, findest Du welche, dieser Kategorie..
L.G.
-
zanja
Wisst ihr ob es im RD einen Dresscode gibtfür das servicepersonal sicherlich
manche mögen prinz&prinzessin sein, andere wieder ganz normalos 
und habt ihr dort schon ein Galadinner miterlebt?
diese sind schon vorbei, ausser du meinst die event-abende im rd
-
Hallöchen nochmal
Hab jetzt in den HBs des RD gelesen ,das einige sich über Baulärm seitlich vorm Hotel bzw beim aquapark beschweren.war da gerade mal jemand dort?
wisst ihr was da entsteht und wie stark die beeinträchtigung da momentan oder in näherer Zukunft ist/ sein wird ?Meint ihr gibt es da Auskunft über den Reiseanbieter?
Danke euch
LG zanja -
Hallo
Wir waren letztes jahr das erste mal in der türkei und haben uns fürs royal dragon entschieden. Wir wollten eigentlich dieses jahr im mai/juni wieder hin, jetzt habe ich jedoch gelesen dass daneben ein einkaufszentrum entsteht
Ich habe keine ahnung wie es in der türkei abläuft mit dem bauen. Denkt ihr, dass die bis mai fertig sind oder dass es einen baustopp gibt über den sommer? Ansonsten müssen wir ein anderes hotel suchen... haben jetzt mal das baia lara ins auge gefasst -
Laborzicke:
@cayenne82:
ja, es gibt Wasserkocher auf den Zimmern.
Liebe Grüße aus Köln :))Es gibt keine Wasserkocher auf dem Zimmern,
es stehen sogar Schilder im Zimmer das es verboten istWasserkocher und Bügeleisen
zubenutzen.
Sind gerade wieder da
waren 13 Tage dort.Ein Super Hotel
-
Was für ein Zimmer hattest du denn? Landseite?
-
wuschel11:
Laborzicke:
@cayenne82:
ja, es gibt Wasserkocher auf den Zimmern.
Liebe Grüße aus Köln :))Es gibt keine Wasserkocher auf dem Zimmern,
es stehen sogar Schilder im Zimmer das es verboten istWasserkocher und Bügeleisen
zubenutzen.
Sind gerade wieder da
waren 13 Tage dort.Ein Super Hotel
@wuschel11:
Du hast Recht gehabt mit den Wasserkochern, waren zum 2. Mal dort und bei unserem 1. Besuch gab es noch welche. Ich wollte das hier auch schon korrigieren, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen.
MEA CULPA !!!
Manu aus Köln -
Babypool und kl. Rutsche?
Meine frage, gibts das in diesem hotel... son babypool mit kl rutsch und das wasser ca 0,5 m tief .... habs auf den Bildern nicht erkennen können, wär wichtig für mein töchterlein .... vielen dank für antworten
-
Aus dem factsheet über die Kinderpools:
CHILDREN POOLWatch your children enjoying the water in safety in the children pools located next to the mini club and slides.
v Children Water Slide Pool250 m² insize, 80 cm indepth
v Children Aquapark Fun Pool200 m² insize, 40 cm indepth
v Outdoor Children Pool200 m² insize, 40 cm indepth
-
Hallo
Da wir in den Semesterferien Mitte Feb. In die Türkei Fahren wollen ist uns das Hotel ins Auge gesprungen und haben vor da hinzufahren.
Nun ist die Frage wann Buchen. Jetzt? oder erst 1-2 Wochen vorher. Wird der Preis fallen oder kann es vorkommen das es ausgebucht ist!
Und wie sind die Eco Zimmer? Nutzbar oder lieber ein wenig mehr ausgeben.?
-
-
... mal abgesehen davon, dass das Royal Dragon ein überaus beliebtes Hotel ist und sicher nicht in der Ferienzeit Vakanzen verschleudern wird!

Zu den Economy-Zimmern findest du hier im Thread schon Erfahrungen, zumeist scheint hauptsächlich die Lage nicht sonderlich prickelnd zu sein.
Ggf. frage genau nach beim Veranstalter, die Eco-Kontingente sind unterschiedlich von Anbieter zu Anbieter.