Hotel Royal Dragon ...
-
Hallo,
wir fliegen mit unserer Enkelin in das Royal Dragon, Supiorzimmer mit Meerblick. Jetzt hat man uns bestätigt, dass im Zimmer ein Zustellbett zur Verfügung steht. Unsere Enkelin ist 4 Jahre.
Kann mir jedemnd sagen, ob es sich dabei um ein Schlagsofa oder ein Einzelbett handelt? Gebucht haben wir bei Öger.
Grüße
Cornelia -
Willkommen im Forum von HolidayCheck, @cowo1!
Eine kleine Hilfestellung:
Die Standardzimmer verfügen über ein vollwertiges Einzelbett.
Die Kategorie "Superior" kenne ich seitens des Hotels nicht, evtl. beschreibt der Veranstalter damit den direkten Meerblick?
Die o.g. Räume messen 40qm, man hat zu dritt also reichlich Platz ...
Mehr Informationen findest du übrigens auf der Website des Royal Dragon >>klick!<<
-
Hallo zusammen,
wir fahren am 05.03.2013 zum 1. Mal in das Royal Dragon.
Eine Frage: ich habe eine teureLederjacke bei der der Reissverschluss defekt ist und ausgetauscht werden muss. Hier in Deutschland ein richtig teures Vergnügen...
Ich habe gehört, dass man solche Reparaturen in ausgezeichneter Qualität und zu günstigeren Preisen wie bei uns reparieren lassen können soll.
Kann mir einer einen Tipp für eine gute Änderungsschneiderei in der Nähe des Royal Dragon oder Umgebung geben?
Viele Grüsse
K + S
-
Eingefügt aus einem anderen Thread:
Harry + Uschi wrote:
Hallo kaiwenn man vor dem Haupteingang vom Hotel Paloma Oceana Resort steht,
geht man rechts die Strasse (leicht ansteigend) daneben ist eine Apotheke,
entlang. Dort befindet sich eine Schneiderei. Habe da günstig einen Reißverschluss
an meiner Lederhandtasche erneuern lassen.Wünsche dir einen erholsamen Urlaub
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@kai111111Versuche es doch erst einmal in dem Ledergeschäft, welches im Royal Dragon untergebracht ist (unterste Etage).
Ich habe mir dort für einen super Preis eine Lederjacke nach meinen Vorstellungen nach Mass nähen lassen und war total begeistert. Den Preis für eine Reparatur kenne ich nicht, aber sprechenden Menschen kann ja bekanntlich geholfen werden. Fragen kostet nix.
Gruß aus Köln von Manu -
Hallo,
sorry für meine penetrante Fragerei... wir sind gerade mitten in der Urlaubsplanung. Kennen uns leider gar nicht in der Türkei aus. Sind bisher treue Ägypten-Urlauber gewesen...
Meine Frau und ich wollen V O R dem Frühstück morgens in die Sauna/Hamam des Royal Dragon gehen. Danach auf viele Ausflugstouren, um möglichts viel zu sehen von der Türkei...
Kann uns jemand sagen, ab wieviel Uhr morgens wir die Sauna/Hamam des RD besuchen können? Wir sind Frühaufsteher und wollen vor dem Frühstück unsere Schwitzkur ablegen...
LG
K + S
-
@kai111111:
der SPA- Bereich ist ab 08:00 Uhr geöffnet.
Übrigens habe ich Dir eine PN geschickt.Liebe Grüße aus Köln von Manu
-
hallo,
kann mir jemand sagen der aktuell gerade da ist oder gerade zurück gekommen ist, wie weit die Baustelle ist. Und wie sieht es zur Zeit mit der Lärmbelästigung auf den Zimmern und am Pool aus?
Wir haben Zimmer zur Landseite gebucht! Unserer Reiseveranstalter hat uns geschrieben das jetzt schwere laute Baumaschinen eingesetzt werden und das deswegen das Hotel den Nordflügel geschlossen hat. Alle Gäste werden im anderen Flügeln untergebracht. Bedeutet das, dass ich jetzt ein Zimmer mit seitlichen Meerblick bekomme? Oder haben die noch andere Flügel mit Landblick? Und sind diese wirklich ruhig? -
In nördlicher Richtung des RD wird wirklich heftigst gebaut. Wenn du aber in den Seitenflügeln untergebracht bist, solltest du davon nicht betroffen haben und theoretisch müssten die Zimmer dann auch seitl. Meerblick haben.
Ein Genuss ist die Umgebung des RD im Moment wirklich nicht, vor allem nach Regen. Aber die Promenade ist immer noch einladend zum Laufen. -
Hallo,
also wir fahren am Dientsga nächste Woche (05.03.13) zum 1. Mal ins RD.
Also wir wurden bisher nicht von unserem Reiseanbieter (der mit den 3 Buchstaben aus Hannover) in irgendeiner Form informiert, dass sich am RD eine Grossbaustelle befindet...
Kann mir jetzt irgendjemend sagen, ob wirklich der Nordflügel geschlossen ist?
Wie ist denn zZ die Auslastung des RD? Wenn ein Wohnflügel ausfällt? Knubbelt sich alles???
Sollen wir besser auf anderes Hotel umbuchen? Ist der Baustellenlärm sehr hinderlich für schönen Erholung?
Erbitte dringend Info...(falls ich noch umbuchen will)
Viele Grüsse
Simone+Kai
-
Hallo
Nach langem hin und her haben wir uns nun wieder fürs Royal Dragon entschieden. Wir hatten letztes Jahr seitlichen Meerblick gebucht und ein super Zimmer erhalten im 5. Stock, mit Sicht auf den Aquapark und sehr schöne Meersicht. Nun haben wir dieses Jahr direkten Meerblick gebucht (da preislich kein Unterschied zu seitlichem Meerblick hier bei Holidaycheck) und habe nun Bilder gesehen, welche viel schlechtere Meersicht hatten (direkte Meersicht gebucht) als wir letztes Jahr mit seitlichem Meerblick. Hat mir vielleicht jemand eine Zimmernummer, bei welcher man wirklich schönen direkten Meerblick hat? Oder bringt es nichts, wenn man beim Royal Dragon einen Zimmernummerwunsch äussert?
-
@Larina 25. Vor meinem Aufenthalt hatte ich mich per Mail mit der Rezeption des RD in Verbindung gesetzt. Eine sehr freunliche Antwort kam bereits am nächsten Tag. Der Wunsch nach einem Zimmer in der Nähe des Strandes, wurde vor Ort ohne Problem erfüllt.
-
Also der Bau ist noch in vollem Gange.. und der Nordflügel ist nicht gesperrt.. Auf dem Balkon sitzen mit Blick Richtung Baustelle ist sicher nicht prickelnd. Aber da die Zimmer gut nach Außen hin isoliert sind, hört man bei geschlossener Balkontür nichts.
Auslastung ist seit Montag bei etwa 80% und 1200 Gästen, welches mir der Animateur vom Beachvolleyball erzählt hat. -
Kleine Korrektur: Das mit den 80 % hat sich wohl geändert:
Das Royal Dragon ist aktuell komplett ausgebucht,(lt Auskunft des Direktors FO)
Komplett heisst: Maximal 1300 Urlauber sind da. -
Hallo,
bin neu im forum. lese aber seid einiger zeit die interessanten meldungen.
wir kommen gerade aus dem rd zurück (05.03) ich kann nur sagen es war sehr voll.
wir hatten ein zimmer im südflügel mit blick auf den pool, die baustelle hat man schon gehört bei offener balkontür war aber nicht so schlimm.
in der ersten woche war es auch im hotel sehr übersichtlich. aber ab der zweiten war es uns persönlich zu voll.
wir waren sonst auch um die jahreszeit immer in der türkei, zb. kbr aber so gut besucht war es sonst nicht.
hotel war sonst wirklich gut. -
mit dem ausgebucht gebe ich günter recht, flügel rechts und links sind alle bewohnt und den baulärm sollte man hier mal nicht so hoch bewerten, bauarbeiten werden am abend bereits eingestellt und am morgen wird um ca. 7uhr weitergemacht.
das rd - ekz bekommt ca. 120 verkaufsräume und das meiste ist schon vermietet mit tollen preis