Liberty Hotels Lara Beach
-
Ist ja richtig nett hier :?
Genug der OT's, jetzt bitte nur noch Beiträge, die mit dem Hotel zu tun haben!
-
Hey, hat jemand einen guten Zimmernummer-Tipp mit direktem Meerblick?
-
-
Hallo
Habe eine Frage, wir haben das Liberty für die Herbstferien gebucht über ITS.
Wir konnten nur ein Zimmer mit seitlichen Meerblick buchen. In der Beschreibung von ITS gab es auch nur Angaben mit seitlichen Meerblick. Nun gut, ich hoffe wir werden trotzdem ein Zimmer mit Poolblick bekommen

Aber nun zu meiner Frage. In der Beschreibung steht MIETSAFE. Kann mir einer sagen was der Safe mich kostet?
Im der Fame Residence mussten wir 4 Euro pro Tag für den Safe zahlen.
LG
Katja -
Hallo
Der Mietsafe kostet 2 Euro pro Tag
L.G.
-
Hallo,
im Juni geht es ins Liberty. Kann mir jemand sagen ob man Zimmerwünsche angeben kann und wo man das macht?
ich habe seitlichen Meerblick gebucht, habe aber gelesen dass es oft laute Geräusche gibt wegen den Versorgungsleitungen und Küchenanlieferung.
Kann mir jemand Zimmer empfehlen die ruhig sind? -
Hallo,
ich hatte dir ja schon den Lageplan geschickt, wegen den Zimmer
Du kannst eine E-mail mit deinem Zimmerwunsch an's Hotel schicken, zb. an die Guestrelation grm@libertyhotelslara.com aber nicht wundern , wenn du keine Antwort bekommst, trotzdem erfüllen sie die Wünsche falls möglich.Bei uns geht es auch bald los, am 17. Mai sind wir wieder im Liberty

LG
Bine -
Wir hatten ein Zimmer Richtung Baia Lara. Dadurch das auch noch spätabends die Gläserwagen auf die Terrasse geschoben worden sind war es schon sehr laut. Sind auch öfter davon wach geworden. Auch die Geräuschkulisse vom Baia Lara war laut.
Hatte ich auch in meiner Bewertung geschrieben.
Aber sonst war das Hotel super. -
Wir war schon 2x Gäste im Liberty Hotel Lara und hatten beide Male ein Zimmer in Richtung Baia Lara. Im ersten Jahr in einem oberen Stockwerk. Hier ist die Geräuschkulisse relativ gering, da man von der Klimaanlage des Baia Lara und den Geräuschen der Bar abends fast nichts hört. Wir hatten aber einen sehr schönen Blick auf den Silence Pool und das Meer. Die Zimmer lagen in beiden Jahren im vorderen Bereich, Richtung Pool. Letztes Jahr hatten wir jedoch ein Zimmer im 1. Stock, hier kann man die Balkontür erst ab ca. 12 Uhr öffnen, da es vorher von draußen zu laut ist.(Meistens aber auch noch zu warm). Wenn man Pech hat wird in der Früh noch der Müll im Baia Lara geholt, dies hört man leider auch. Uns hat es nicht gravierend gestört, da der Rest des Urlaubs für uns einfach zu 100 % gepasst hat. Fahren im September wieder ins Liberty Lara. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub

-
Hallo Zusammen,
ich habe ein paar Fragen zum Hotel, die ich mir bisher aus Bewertungen und Hotelbeschreibung nicht beantworten konnte. Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen:
- Die meisten Katalogbeschreibungen gehen nur bis 31.03.14, bei Neckermann steht, dass sich danach das All Inclusive verändert (zu Ultra) und es zusätzlich noch ein Asia und ein BBQ Spezialitäten Restaurant geben soll, weiß jemand was genaueres?
- Gibt es jedes Jahr ein Gala Dinner und/oder eine Strandparty?
- Was kostet das Fisch Restaurant auf dem Steg extra?
- Wird die Minibar nur mit Wasser oder auch mit Bier, Cola usw aufgefüllt..hier steht in jeden Katalog was Gegenteiliges
Vielen Dank schon mal vorab.
Gruß
Matthias
-
Kann keiner Infos geben?

-
ich versuche es mal, danke für den Tipp
-
Ja,das stimmt in der Hauptsaison,gibt es noch das Asia Restaurant (neben der Beachbar) und BBQ (vor der Beachbar, Richtung Strand)
Wie die Preise vom Fischrestaurant sind, weiß ich leider nicht.
Wir waren zwar schon 5 x dort aber was die Spezialitätenrestaurants betrifft, sind wir nicht mehr auf dem neusten Stand, da wir Sie bei unseren letzten 2 Besuchen nicht mehr genutzt haben, der Grund: Das Essen, das im Hauptrestaurant geboten wird, ist einfach großartig.Galaabend war 1 x pro Woche. Beachparty auf dem Steg, mit Livemusik, gab es auch, aber wie oft kann ich dir leider nicht sagen.
Die Frage zu Minibar wurde ja schon beantwortet

-
Ganz lieben Dank für die Antworten!