Liberty Hotels Lara Beach
-
Hallo Matthias,
es stimmt das das Hotel ab 2015 Sommer ULTRA ALL IN sein wird, Bbq und Asiatisches Restaurant kann mann auch reservieren, es war pro Woche 1 mal kostenlos anderseits 5 euro pro person. Gala abende gibt es jede Woche einmal wird auch bekannt gegeben , das Fischrestaurant kostete pro person 30 Euro,mit live musik (geige) an einige abende Steg Partys.
Minibar wird mit soft Getraenken und Bier aufgefüllt.Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
-
Das hast du. Vielen Dank.
-
Hallo,
wir möchten im Januar für eine Woche nach Lara oder Belek und suchen nach einem Hotel das einen beheizten Aussenpool hat. Also die Betonung liegt auf beheizt, und nicht beheizbar, weil das ja nicht wirklich was sagt. Am besten wäre es hier, jemand hat eine persönliche Erfahrung.
Vielen Dank über möglichst viel Feedback
-
Der Relaxpool vom Liberty Lara Beach ist seit dieser Saison beheizbar, wie warm das Wasser ist, weiß ich aber leider nicht, weil ich nicht in der Wintersaison dort war.
Wir waren aber Ende November im Nachbarhotel Baia Lara und die hatten einen Außenpool der beheizt war, 29Grad, war super ! -
Heidi1308:
Hallo,wir möchten im Januar für eine Woche nach Lara oder Belek und suchen nach einem Hotel das einen beheizten Aussenpool hat. Also die Betonung liegt auf beheizt, und nicht beheizbar, weil das ja nicht wirklich was sagt. Am besten wäre es hier, jemand hat eine persönliche Erfahrung.
Vielen Dank über möglichst viel Feedback
Im März 2014 war der Pool tatsächlich beheizt und man konnte dort problemlos baden, denke so 27, 28 Grad...
-
Sorry, aber welchen Wert soll bitteschön ein Erfahrungsbericht von März '14 für einen anstehenden Urlaub im Januar '15 in Bezug auf einen garantiert beheizten Pool haben?
-
Wir waren über Silvester im Liberty Lara und der Pool war mausekalt. Angeblich wurde er weges des Wetters seit Anfang Dezember nicht mehr beheizt.
Es gibt keine Bademäntel im Winter im Hotel. Nicht mal gegen Geld zum Ausleihen.
Garantiert beheizt ist der Außenpool im Delphin Imperial und im Royal Wings.
reni -
Wir haben für die Faschingsferien 2015 (14.-20.02.) das Liberty Lara besonders wegen dem beheizten Außenpool gebucht. Leider stellte sich dies als Flop heraus. Das Management teilte mir per Mail mit, dass der Pool nur im November und im März beheizt wird. Sehr, sehr schade und irgendwie unverständlich.
-
Ich verstehe das Management des Hotels sehr gut. Es ist eine Kostenfrage, ob man den Silencepool über 3 Monate beheizt und 2-3 Leute wagen sich hinein. Das Wetter zwischen Weihnachten und Karneval lädt nicht unbedingt zum Schwimmen im Außenpool ein, selbst dann nicht, wenn er beheizt ist.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@charly:Schön, dass Du jetzt schon das Wetter für Februar voraussagen kannst
Letztes Jahr um die Zeit hatte es 27 Grad in der Sonne. Was steht da einem Bad im beheizten AUßenpool im Wege? Aber gut, es ist nun mal so, wie es ist. -
Z.B. hier
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Liberty+Hotels+Lara+Beach-hid_86364.html
wird eindeutig darauf hingewiesen, daß der Pool beheizbarist, und in welchen Monaten dies ggfs(!) stattfindet. Damit ist keinerlei Garantie abzuleiten, daß auch tatsächlich geheizt wird und jedwede Diskussion um dieses Thema erübrigt sich eigentlich mit dem Lesen und Verstehen solcher Ausschreibungen! -
@barbaramueller
Hast du vor oder nach der Buchung im Hotel angefragt ? -
Dummerweise habe ich erst nach der Buchung im Hotel angefragt. Aber es ist jetzt so, wie es ist. Wir gehen dann eben ins Hallenbad.

-
Weiß jemand, ob das Hotel einen Shuttle nach Antalya anbietet oder ob man mit dem Dolmus fahren kann?
-
barbaramueller:
Weiß jemand, ob das Hoteleinen Shuttle nach Antalya anbietet oder ob man mit dem Dolmus fahren kann?Hi Barbara,du kannst mit dem linienbus für 1 euro nach Antalya altstadt yachthafen fahren und mit dem selben bus wieder zurück. Es dauert ungefaehr 30-40 mimnuten.
-
charly:
Ich verstehe das Management des Hotels sehr gut. Es ist eine Kostenfrage, ob man den Silencepool über 3 Monate beheizt und 2-3 Leute wagen sich hinein. Das Wetter zwischen Weihnachten und Karneval lädt nicht unbedingt zum Schwimmen im Außenpool ein, selbst dann nicht, wenn er beheizt ist.Da hast du recht Charly, wo ich mal dort war, war es beheizt aber es waren nur einige Personen im Wasser, viele haben das Hallenbad benutzt was auch gross und gut ist. Der Aussenpool ist 720 quadratmeter gross und wird im November und im Maerz beheizt. Das ist der grösste Pool in Lara grösser als Imperial und den anderen Hotels.
-
Hallo Bine die wünsche können auf gr@libertyhotelslara.com geschrieben werden.
Bine2:
Hallo,
ich hatte dir ja schon den Lageplan geschickt, wegen den Zimmer
Du kannst eine E-mail mit deinem Zimmerwunsch an's Hotel schicken, zb. an die Guestrelation grm@libertyhotelslara.com aber nicht wundern , wenn du keine Antwort bekommst, trotzdem erfüllen sie die Wünsche falls möglich.Bei uns geht es auch bald los, am 17. Mai sind wir wieder im Liberty

LG
Bine -
Die Preise sind tagesaktuell - das kann wenig später schon ganz anders aussehen!
(nur mal so am Rande ... )
aber mit dem Dolmus ist es auch super.