Honeymoon auf Sri Lanka
-
Hallöchen,
ich bin gerade am Hochzeitsreise planen.
Meine Vorstellungen sind folgende:
Reisezeit: entweder Nov/Dez 2012 oder Jan/Feb 2013
8-10 Tage Rundreise
4-5 Tage ein schönes Hotel für Honeymonner
Anschließend ca. 7 Tage Malediven
Wir wollen im August/September 2012 heiraten...ich bin aber wegen der Reisezeit etwas unschlüssig...Im Jan/feb 2013 zu reisen ist echt lange nach der eigentlichen Hochzeit...Ende 2012 ist das Wetter aber nicht so zu empfehlen oder?
Kennt ihr vielleicht ein schönes Honeymoon Hotel? Am liebsten was kleineres...
was auch am Strand liegt.
Über viele Tipps von euch würde ich mich sehr freuen! -
Hallo travenina,
PN Funktion geht momentan nicht, deshalb über diesen Weg.
Ein kleines Hotel direkt am Strand ist in Beruwela das Ypsilon, steht unter deutscher Leitung, 10 Schritte vom Zimmer bis zum Ozean. Tolle internationale Küche, falls gewünscht Tauchschule direkt nebenan. Für mich war es eins der schönsten Urlaube auf dieser Welt.
Januar/Ferbuar ist die bessere Reisezeit für Ceylon, für die Rundreise schau mal in meine Reisetipps, da findest Du einige Anregungen und viele Fotos.
Wenn Du Fragen hast gern.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz ) -
Trotzdem heißt es seit 1972 Sri Lanka und nicht mehr Ceylon. Gewöhn dich doch einfach mal daran.
LG Kerstin -
Ach weisst Du Kerstin, solange der Gabi immer noch textet wie z.Bsp. am 18.09.11
...denn für die Zeit wo Ihr unterwegs seid ist der Fahrer sozusagen eucher " Knecht "...
hat er es noch nicht so ganz verstanden.
Ein wirklich sehr schönes Hotel für Honeymoon in/auf Sri Lanka ist beispielsweise das Saman Villas Bentota. -
Falls noch aktuell: Serene Pavilions! Sieht sehr nett aus!
-
Hallo!
Wir waren im Februar/ März diesen Jahres auf Sri Lanka. Zuerst eine Woche Im Lanka Princess ( sehr gepflegt und ruhig, tolles Essen, Ayurveda, direkt am Strand ), dann nach einer Woche Rundreise für 5 Tage im Royal Palms ( auch direkt am Strand, tolle Poolanlage, Einrichtung noch schöner, Essen überhaupt überall klasse).
Warum überhaupt noch auf die Malediven? Die würde ich mir lieber für einen anderen Urlaub aufheben, denn Sri Lanka bietet sooo viel, dass unsere fast 3 Wochen vergingen wie im Fluge.
Liebe Grüße
Moody -
Hi
Wir waren im April auf Sri Lanka und haben den Urlaub im Buckingham Place ausklingen lassen. Ich habe dazu auch einen kurzen Bericht verfasst, der aber noch nicht online ist. Ich kann das Hotel jedem nur empfehlen.
Link: http://www.buckinghamplace.lk/
GrüsseFabian