Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
-
Karibik vom 30.11. bis 14.12.13, Eclipse ab/bis Fort Lauderdale
-
Wir sind zum ersten Mal mit Celebrity unterwegs. Dies am 21. Februar 2014 ab Perth bis Sydney mit der Solstice. Wer ist auch dabei? Ist schon jemand diese Route gefahren und kann uns Tipps geben (zum Schiff oder zu Landausflügen)?
-
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo?
Hallo, wir sind vom31.01.-10.02.2014
für 11 Tage auf der CELEBRITY EQUINOX unterwegs in der KARIBIK
ab Fort Lauderdale-St. Thomas- St. Kitts-Barbados-Dominica-St.Maarten-Fort Lauderdale und wollen anschl. noch 6 Tage eine Florida Rundreise ( Key West, Miami, Everglades, Fort Lauderdale) mit dem Leihwagen machen. Würden uns freuen wenn noch ein paar Deutsche mit dabei sind, bzw. weiß jemand ob auf den Inseln Touren (Stadtrundfahrt & schöne Strände ) in deutscher Sprache angeboten werden? Wir sind 8 Erwachsene zw.mitte 50-mitte 60 Jahre alt! -
Plane im April Celebrity durch die Karibik. Hat jem. Gute Tips und Erfahrungen?
-
Wir sind vom 01. - 15.03.2015 auf der Celebrity Eclipse in der Karibik unterwegs. Wer ist noch dabei?
-
Hallo,
wir sind und das erste mal auf nem Kreuzfahrtschiff. Ich bin Seglerin und wage mich jetzt auf das große Schiff, da mein Verlobter Angst vorm segeln hat :?
3.-10.1.15
ab St. Juan mit der Summitund ppppppssssstttttt wir werden dort heiraten

LG
raupi -
Hallo
Fahren vom 08.03.-22.03. mit der celebrity . Wer fährt mit? -
-
So, nun ist es bei uns auch fix...unsere erste Celebrity-Tour:
08.02.-14.03.15 Solstice ab Neuseeland und einmal um Australien.
Können es kaum noch erwarten
-
Mit der Celebrity Infinity vom 30.3.-14.4.2014 von Miami durch den PC nach San Diego!
Vorprogramm in Florida und einige Tage hintendran in Kalifornien.
Yeah!!! Endlich - Weihnachten und