Jungle Aqua Park - Neverland
-
Kann mir einer etwas zu dem Kidsclub sagen. Was haben die für Zeiten? Muss man die Kinder täglich da abgeben, oder so wie man möchte?
lg Chris
-
Nicht böse sein, Chris - aber ich musste grad ganz laut lachen. Danke dafür

Natürlich MUSS man die Kinder dort jeden Tag abgeben... oder hast du gedacht, dass die sich frei im Hotel bewegen dürfen? NIEMALS
... zu den Öffnungszeiten kann ich dir jetzt nix sagen, aber klar kannst du den Kidsclub so in Anspruch nehmen, wie es für dich angenehm ist

-
tripplexXx
so meinte ich das nicht...aber freu mich das ich dich zum lachen gebracht habe...
Ich meinte damit, ob man die dan jeden tag, quasi anmelden und die müssen dann jeden Tag dahin, so wie im Kindergarten, oder kann man die Tage frei entscheiden???
lg Chris
-
Hallo!
wir sind gerade im jungle... kids club ist immerr vormittags, kleine mittagspause und dann nachmittags nochmal. kinder können gebracht werden entweder jeden tag oder ganz spontan mal nur einen tag oder auch nur den vormittag oder nachmittag, keonerlei vepflichtungen...ssonnigen gruß, maike
-
Vielen Dank für die Info, kostet denn der Kids-Club etwas?
-
Der Kids Club ist kostenlos, jedoch machen die auch schonmal einen Ausflug der dann zum Selbstkostenpreis gebucht werden kann.
Auch T-Shirts werden selbst gemacht, die dann einen entsprechenden Obulus kosten.
LG
Markus -
Hallo liebe Forengemeinde

So, in nicht mal 6 Wochen gehts zum ersten mal für 15 Tage ins JAP!
Wir freuen uns riesig, haben aber noch ein kleines Problem.
Wir würden so gerne eine Zimmeranfrage machen, wissen aber nicht welches am besten zu unseren Bedürfnissen passt!
Kann mir bitte bitte bitte jemand einen Tipp geben?
Ich muss noch dazu sagen, das ich irgendwie überhaupt den Lageplan und so nicht checke peinlich und schäm
Ist halt doch irgendwie riesig das Hotel. 
Wir würden gerne in den 1.Stock hoch, weil wir ein 20 Monate altes Kind dabei haben und der sonst ständig "flüchten" würde, wäre die Tür auf und hätten wir kein Balkongitter...
Weil bei den Erdgeschoss-Zimmern seh ich auf den Bildern nur eine offene Terrasse!?!
Dann wäre es noch toll, wenn direkt ein Pool vor dem Haus ist!
Aber der Hauptpool und das Hauptgebäude nicht all zu weit davon entfernt ist. Oder vielleicht gleich da ein Zimmer?Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Das wär super lieb
Ach und noch eine Frage, die grad schon mal gestellt wurde, aber noch nicht beantwortet wurde:
Werden Baby-Gitterbetten automatisch gestellt wenn man mit einem unter 2 Jahre alten kind dort hin reist? Oder sollte man ein Babybett mitbringen?Viele Liebe Grüße
Steffi -
Kann mir keiner weiter helfen???
Ich frag des hier schon zum zweiten mal (oder vielleicht sogar schon zum dritten mal?) und hab bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen.......
-
im 1000er Block im hinteren Bereich davon gibt es doppelstöckige Bungalows.
Leider habe ich nicht die Zimmernummern.
Vorteil nah am Hauptpool. Einen Pool vor den Zimmern. Nah am Aquapark.
Der Pool hat dort wo die doppelstöckigen Pools sind sogar einen Bereich der nicht so tief ist.
LG
Markus -
Vielen Dank Markus und Buggy!

Wo sind denn auf dem Plan die 1000er Zimmer?
Sind das gute Zimmer? Also von der Lage her?
Kann man auch in deutsch eine Email ans Hotel schicken mit Zimmerwunsch? -
Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool im hinteren Bereich des 1000er Blocks. Das war ein doppelstöckiger Bungalow. Wir waren jedoch im Erdgeschoss mit Terasse und hatten die Nr. 1078. Wie schon gesagt nah am Hauptpool und nah am AquaPark. Etwas weiter zum anderen beheizten Kinderpool der auch toll ist bei der Orange Bar.
Grüße Kati -
Vielen Dank Kati, auch für die PN!

Also allein vom Plan her würde mir schon die Gegend um die Orange Bar gefallen. Erst recht, wenn dort ein Pool für Kinder ist.

Das sind ja laut Plan die 5000er Zimmer. Plan Bereich 32.
Weiß jemand ob diese doppelstöckig sind?Und wie sieht es eigentlich aus, klappt es meist mit Zimmerwunsch???
Und welche Email-adresse ist die richtige für solche Emails mit Zimmerwunsch? -
@ luckluggi
ja, im 5000er Bereich gibt es doppelstöckige Bungalows, bei unserem ersten Aufenthalt waren wir nämlich dort untergebracht.
Ist wirklich dicht an dem Kinderpool, jedoch zu den vorderen Restaurant schon etwas weiter.
Am großen 1000er Pool waren wir letztes Jahr, auch da gibt es einige doppelstöckige Bungalows, wie hier ja schon geschrieben wurde. Super Lage zu den vorderen Restaurants, der Rezeption und dem Aquapark, wo ja auch noch ein Kinderpool mit Planschbereich ist.
Ruhig sind beide Bereiche, wir haben auch keinen eindeutigen Favoriten festmachen können, der 1000er Bereich punktete doch ein bißchen mehr durch die fast direkte Lage am Aquapark, haben aber auch schon größere Kinder.
@ markus
doppelstöckige Poolshab ich im 1000er Bereich allerdings im Sommer nicht sehen können, die sind dann sicherlich nach unserem Aufenthalt entstanden. Hört sich sehr interessant an, wie funktionieren die denn?
sorry, aber ich fand deinen Versprecher gerade beim Lesen so niedlich... 
-
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, wie die Check-In / Check-Out Zeiten aussehen!?
Gibt es die Moeglichkeit eines "Late Check-Out"?! (gegen Gebuehr oder frei?)Vielen Dank
,
Luisa -
Na ja, der Check-In erfolgt nach Ankunft, sofern das Zimmer schon bezugsfertig ist, aber auch bei ganz früher Ankunft konnten wir bisland direkt auf unser Zimmer.
Der Check-Out sollte zu um 12.00 Uhr erfolgen, wir hatten zweimal Nachtflug bzw. Spätflug (nach 22.00 Uhr) und konnten kostenfrei unser Zimmer weiter nutzen. Ich hatte beim letzten Mal noch nicht einmal nach einem Late-Check-Out gefragt, mir bot es die deutsche Gästebetreuerin in einem Gespräch einfach an.
Ist also wohl sehr unterschiedlich, je nach Lust und Laune

-
an die "Insider":
Wo ist denn das neue Café "Le Brioche" zu finden? Was musste dafür weichen? Ich kann´s auf den Photos überhaupt gar nicht zuodnen!
Und welche Neuerungen sind noch geplant?
-
Das neue Cafe habe ich noch nicht entdeckt auf Fotos, wo hast du es gesehen?
Als nächstes wird das Asia umgebaut.

-
Alles kling super! Sicher auf meine Reiseziele Liste.