Lieblingshotels bitte verraten....
-
unser traumhotel ist und bleibt - seit eröffnung im dez.1998
das Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda auf Kuba.
zwischendurch mal eine Malediven - Barfussinsel
und ansonsten in Europa oder Mexiko immer wieder IBEROSTAR.
und zum skifahren ein geheimtipp:
Obereggen - Südtirol
Hotel SONNALP bei Fam. Weissensteiner
-
Ich glaube ich hatte mich in diesem Thread schonmal verewigt, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, das Duchschaun ist mir zu aufwendig....
Ganz weit vorne Mexico - Iberostar Paraiso Maya/Lindo
Österreich : Hotel Lorünser in Zürs
Hotel Stock in Finkenberg
Hotel Schneider in ObertauernSonst ist mir kein Hotel in größerer Erinnerung geblieben !
Gruß
TomP.S. Nochmal vielen Dank an den ''übereifrigen'' Mod. Sternedieb/Admin, der einfach den Thread (übrigens nicht von mir wie beim offensichtlich flüchtigen überschauen von ihm behauptet!) ''Lieblingsdomizil'' geschlossen hat ohne sich den Inhalt anzuschaun, denn da ging es um etwas mehr als nur die Hotels !
Und wenn schon geschlossen wird, dann hätte ich wenigstens erwartet, daß die Posts aus diesem Thread hier eingefügt werden, denn da sind interessante Dinge zu lesen..... -
-
ich würde eigentlich jedes hotel, dass ich in den letzten jahren besucht habe, immer wieder buchen. jedes war für seine zwecke und anforderungen bisher immer korrekt. nicht zuletzt dank holidaycheck.
aber meine devise is immer, dass es so viele fleckchen auf der erde gibt, die ich noch nicht gesehen habe, so dass ich kein hotel noch einmal buchen würde. eine ausnahme wäre da alleridngs die malediven. für die wäre ich in 10 minuten ferig mit packen. -
Unsere Lieblingshotel der letzten 2 Jahre waren das Sheraton Abu Dhabi,Ritz Carlton Kuala Lumpur und Ritz Carlton Doha.Alle drei genannten Hotels waren Wiederbesuche.Weiterhin ist natürlich unser Urlaub im Burj al Arab in positiver Erinnerung geblieben.
Traumhotels sind das Palace of the Lost City Sun City(Südafrika), Sandy Lane(Barbados),sowie fast alle Hotels der Ketten One&Only, Banayn Tree,Ritz Carlton und Four Seasons. -
Lieblingshotels bitte verraten....
hm, da ich in meinen Sommerurlauben immer woanders war, kann ich nicht sagen was mein Lieblingshotel ist. Da waren viele schöne Hotels dabei.
Für Skiurlaub ist es
Schweiz - Hotel Camona.Bei der Frage nach dem Lieblingsdomizil (Lieblingsurlaubsland/ort/hotel? wo und warum? welches war der beste urlaub für euch?) fiele mir schon mehr ein, die Fragestellung ist viel umfassender. An diesem, wie ich finde interessanten Thread hätten sich vielleicht gerne noch weitere User beteiligt - schade. Wenn schon Schließung mit Verweis auf "Lieblingshotels", wäre ein Einfügen meines Erachtens angebracht gewesen.
Kann mich Tommy nur anschließen!Grüße, schafine
-
hallo... bin zum ersten mal hier. ich lese ganz interessiert mit und finde solch ein forum speziell für den urlaub ganz klasse.
unser lieblingshotel ist auf mallorca. da wir (mein mann und ich) sehr viel arbeiten und wir meistens nur für 4-6 Tage in urlaub fahren können, haben wir im BonSol **** in Illetas (ca. 8 km von Palma) eine Oase gefunden. das ambiente, das liebevoll gestaltete familiengeführte Hotel hat einen eigenen kleinen strand, super zuvorkommendes und aufmerksames Personal, essen = 1te sahne, Zimmer wunderschön usw. usw. Wir fühlen uns hier immer wieder wohl.freue mich schon auf das nächste mal.
-
Hallo,
unser Lieblingshotel ist das Miramare in Italien, Abruzzen.
Ankommen, wohlfühlen, nicht mehr heimwollen, auf dem Weg
zum Flughafen Tränen des Abschieds vergießen.
50 Zimmer, der Chef bedient der Opa teilt die Zimmer ein,
die Frau steht in der Küche, so kann man sich nur wohlfühlen
und Kinder sind herzlich willkommen.
Wir haben schon so manche tolle 4 Sterne TUI Familyanlage getestet, irgendwie fühlen wir uns im Miramare am besten aufgehoben, und das alles in einfachen Zimmern, bestem italienischen Essen, keine Animation, kein Miniclub, keine Shows und Sketche....und es ist trotzdem oder gerade perfekt! -
Ägypten: Giftun Beach Resort
Deutschland: Amberger Hof/Kötzting
-
"Fobs" wrote:
bei mir ganz klar:- Iberostar Founty Beach Marokko
- Iberostar Sahara Beach Tunesien

Iberostar Sahara Beach Tunesien als Lieblingshotel zu wählen ist mir unbegreiflich ....
Würde ich keinen empfehlen!
Lieblingshotel:
"The Siam Residence" Thailand - Koh Samui
" Peace Resort" Thailand - Koh Samui -
Ich kann nur schreiben wo ich meinen Urlaub bis jetzt verbracht habe...für mich gibt es bis jetzt kein Lieblingshotel, denn jedes Hotel war auf seiner Art gut...
"Iberostar Bavaro" - Dominikanische Republik
"Defne Star" - Türkei
"Costa Calma Beach" - Fuerteventura
"Hotel Blau Mediterraneo" - Mallorca
"Hotel Blau Mediterraneo Club" Mallorca -
Hotel Grand Resort in Hurghada, war echt ein Traum. Das war entspanndend nach einer Woche Nilreiten
-
hallo ,
wir sind bisher noch nirgends 2 mal gewesen ,
aber im GRAND HOTEL HURGHADA
waren wir gleich 2 mal hintereinander , aber beim 2. besuch mit nilkreuzfahrt und kairo
unser schönstes hotel bisher war
das EL-FUERTE in marbella
waren dort zur silberhochzeit und wollen zur goldenen spätestens nochmal hin .vielleicht auch zum 40. hochzeitstag , das sind nur noch 5 jahre .
es grüsst el-fuerte