Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Das Orange Palace &Spa in Evrenseki, neben dem Dream World Resort
soll auch im April eröffnen.
Könnte hinkommen.. -
Hallo,
ich habe gelesen, dass das Aska Baran Hotel in Avsallar umbenannt werden soll in Incekum Su.
Laut Info von Günter (HC) vom 12.06.13 wurde das Hotel von der Aska Gruppe verkauft.Weiß jemand ob das Hotel abgerissen und durch einen Neubau ersetzt wird oder wird es nur entkernt und von Grund auf renoviert und neu eingerichtet?
Viele Grüße.
-
Das Hotel kommt in DIE Ecke Colours West, West,Side Star Resort,Kumul und Roma in Gündogdu,eine Riesenanlage mit 781 Betten und 130.000 qm
-
-
Willkommen im Reiseforum von HC

In diesem Thread geht es ausschließlich um "neue Hotels".
-
Hallo @Gastfeld,
schau mal hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Alleinreisende+in+der+Tuerkei-id_101228.html
und noch was:http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+fuer+Alleinreisende+gesucht-id_112066.html
Beiträge sind zwar schon älter!der Heiner
-
Das Luna Blanca Resort in Kumköy eröffnet im Juni 2014 und sieht auf den Modelbildern schon sehr schön aus

Beim Side Premium bin ich mir auch nicht sicher wo das stehen soll, mal steht Ort Evrenseki, dann wieder Colakli. Ich denke es wird irgendwo dazwischen sein, neben dem Royal Dragon wäre ja noch viel Platz !
-
Das Side Premium entsteht zwischen dem
Asteria Side und Sandy Beach
Richtung Side -
Hallo Gastfeld,
ich war 2012 im April, im Hotel Hane in Kumköy .
Es ist ein kleines Hotel ,liegt direkt in der Einkaufsstrasse und trotzdem ruhig gelegen.
Du kannst ohne Belästigungen in der Einkaufsmeile oder auch am Strand spazieren gehen.
Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ohne Aufpreis. Gibt es allerdings nicht zu jeder Reisezeit. Mir hat es gefallen ,ich würde es wieder buchen. -
2014 eröffnet das Port Nature Resort & Spa in Belek-Bogazkent seine Pforten. Es entsteht zwischen den Hotels Belek Beach und Crystal Paraiso Verde. Der Rohau steht schon teilweise.
-
Mehr Details zum bereits hier vorgestellten Neubau des Luna Blanca Resort (Eröffnung Ende Mai, Bauzeit ca. 7 Monate !!
Zur Website klick
Das Haus wird unter der Leitung eines Top GM stehen :Adnan Aksakal
(Lage :Kumköy) -
Iberis Hotel und Spa in Gündogdu
Hat jemand neue Informationen zu diesem Hotel, das im Sommer 2014 neu eröffnen soll? Gibt es vielleicht Bilder von der Baustelle oder so? Weiß jemand den ungefähren Eröffnungstermin? -
@Strandschläfer55
Hallo
Mit dem Bau wurde angefangen ,wie ich gelesen habe..
Bilder kann ich Dir keine bieten.aber
Eröffnungstermin soll Mitte April sein?
Hier bei HC wird auch April genannt
L.G.
-
minaton:
@manu 66genau, es handelt sich hierbei um das 5* Haus "Side Hill Resort" Eröffnung April 2014,
LG
Weißt du welcher Veranstalter das Hotel anbietet planen nächstes Jahr im Mai zu verreisen. Leider haben wir jetzt im Oktober nicht in diese Richtung geschaut. Gibt es irgendwo Bilder habe schon alles abgesucht und nichts finden können.
-
weis jemand wie das hotel in okucular heissen soll was noch im bau ist? bin dieses jahr zwei mal vorbei gefahren,............es wird dort gebaut wo das club sidera usw steht
lg