Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Hallo,
habe gerade bei meinem Reisebüro gesehen, das im nächsten Jahr ein neuer Robinson Club in der Türkei eröffnet wird: www.diko-reisen.de/robinson-club-masmavi/ Da meine Frau und ich große Robinson-Fans sind und bereitsmehrmals im Jandia Playa und Quinta da Ria waren, würden wir nächstes Jahr natürlich auch gerne in diesem neuen Club Urlaub machen.Meine Frage ist nun, ob jemand weiß wo sich der der Club genau befindet und welche Möglichkeiten es für Ausflüge an der Türkischen Riviera (Belek) gibt? Bedanke mich für hilfreichen Antworten!
VG
Marko -
Neue Hotels scheint es also im nächsten Jahr nicht zu geben (außer ev. diesem Heideparkresort 2.0 in Belek) ?!?
-
Da geht einem mal eine PN-Ankündigung in einem Thread durch - wird bekanntermaßen kommentarlos gelöscht - und schon feiern die OTs fröhliche Urständ! Sorry, mein Fehler!
Alle OTs über PNs wurden gelöscht - weiter mit Thema.

LG
Sokrates
-
Aktuelle? Infos zu geplanten Hotels in Side.
Zwei große Bautafeln "Side Royal Palace - Opening May 2016" im südlichen Anschluss an den Aquapark des Hane Garden neben dem Crown Charme.
Laut Aussage von drei Angestellten von Crownhotels baut die Kette in der Nähe des Serenety in Gündogdu eine neue Anlage für 2016. Baubeginn wohl im Oktober. -
Barut will die beiden Hotels Acanthus und Cennet abreißen und auf derem Grund einen Neubau errichten. Es soll ein 5*Hotel werden mit dem Namen Barut Acanthus & Cennet klick.
-
Swissotel eröffnet ein neues Luxusresort klick
Zu finden auch hier bei HC -
Titanic Deluxe Bodrum 5*/Güvercinlik, klick
Aquasis De Luxe Resort & Spa5*/Didim klick
Calido Maris 5*/Cenger (und nicht Kizilot) klick -
Angeblich wird auf dem Grundstück neben dem Seher Sun Beach, also zwischen Monachus und Commodore Elite, ein neues Hotel gebaut? Weiß jemand näheres?
-
Gib bei Google Maps die Koordinaten 36.808660, 31.339766 ein und du siehst das noch unbebaute Grundstück. In einer Bewertung zum Seher Sun Beach war zu lesen, es würde nebenan ein neues Hotel gebaut. Und da kein anderer freier Grund mehr in der Nähe ist, kann es ja eigentlich nur dieser sein.
-
Moin,
zu dem Freiraum zwischen den beiden Hotels hab ich mal ein Foto:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Monachus+Hotel+Spa-ch_ub-hid_31167.html?action=detail&mediaId=1174562673
im Mai gab es östlich vom Monachus eine Hotelanlage,da war nur Security anwesend??,
ich werde mal meine"Neugier"im Dezember benutzen,bin nah dran!Tschau,der Heiner
-
Kirman Sidemarin in Kumköy.
Wann wir das Hotel eröffnet.
Ab wann ist es buchbar. -
Vielen Dank für den Hinweis!