Und wieder eine neue Studie
-
Hallo
Ich habe heute von einer britischen Studie über das verhalten von Urlaubern gehört.
So wurde zum Beispiel festgestellt, das die Briten beim Kampftrinken und die Deutschen beim Reservieren der Sonnenliegen den 1. Platz belegen.
Ein Hoch der Wissenschaft.
Gruß
Karl -
das kann ich mir vorstellen , denn mit beiden hab ich schon erfahrungen gemacht, aber ich denk mir dass das alles doch ein bisschen klische haft ist, aber okay. denn es gibt sicher auchn andere leute aus anderen ländern die sich voll besaufen können und gerne früh aufstehen um ne liege zu reservieren.
aber wenn man mich gefragt hätte, was mir dazu einfällt zu den ländern und ihren verhalten im urlaub hätte ich über die deutschen dass mit den liegen gesagt, und bei den engländern dass sie immer einen sonnenbrand bekommen
aber wie du gesagt hast...es leben die studien...die bringen echt oft sehr witzige sachen ans tageslicht -
Die Antwort mit den Briten und dem Trinken hätte ich auch so gegeben.
Und ich hätte gesagt, daß die Italiener meist fürchterlich laut sind und sich nicht in normaler Lautstärke unterhalten können.
Das sind Sachen die ich mehrfach so erlebt habe. Zu oft, um es als Einzelfälle abzutun.Naja, ich bin zwar Deutsche, aber Langschläfer und deshalb werden von uns keine Liegen vorreserviert. Bisher haben wir immer ein Schattenplätzchen gefunden, auch später noch. Und in der "ersten" Reihe, muß ich auch nicht liegen.
-
Ich habe zwar nichts gegen Engländer, versuche aber trotzdem, denen das Bier wegzutrinken!

Gruß
Bulgarienfan
-
Nützen tun sie niemandem !!!
Trotzdem nehme ich, wann immer möglich, den Engländern
den Liegestuhl weg !!

-
noch mehr KlischeesJe älter der deutsche Urlaubsgast, um so früher werden die Liegen betucht!
Die Engländer sind mit beim Trinken mit Sicherheit nicht Weltmeister! Osteuropäer schaffen viel mehr.
Allerdings sind Engländer spitze bei Sonnenbränden, übergewichtigen Kindern, und Tatoos. Ferner hängen die Mädchen mit langen Haaren in den Selbstbedienungs-Eistruhen.
Italiener haben die knappesten Badehosen, die schönsten dicken Goldketten und die höchsten Handyrechnungen.
Die Franzosen halten auch im Urlaub Diät!
Die merkwürdigsten Strandgarnituren tragen Holländer!