Wohin nur...
-
Das ist mir für eine Woche viel zu stressig (diesmal).... mal schauen was es wird.
-
Nö, Zypern im Oktober ist noch richtig schön. Allerdings sollte man spätestens zur Zeitumstellung den Urlaub beendet haben. Denn danach wurd's mir definitiv zu früh dunkel.
Aber Matthias gibt ja den 22.10. als Rückreisetermin an. Zu frühe Dunkelheit ist dann noch kein Problem. 
-
Nö, Zypern im Oktober ist noch richtig schön. Allerdings sollte man spätestens zur Zeitumstellung den Urlaub beendet haben. Denn danach wurd's mir definitiv zu früh dunkel.
Aber Matthias gibt ja den 22.10. als Rückreisetermin an. Zu frühe Dunkelheit ist dann noch kein Problem. 
-
Eben.

Kreta ist im Oktober auch noch prima - insbesondere der Süden. Hatte dazu ja auch Plakias vorgeschlagen. Ich war 2x im Oktober auf der Insel. Jedesmal super Badewetter. -
Ich wollte kurz Rückmeldung geben: Leider hat es wieder nicht geklappt mit "nur entspannen".
Kultur und Natur auf Sizilien ist es geworden.
- 4 Nächte Noto und 3 Nächte auf einem Bauernhof mit Pool
- Auto
- Flug ab FFM
das alles habe ich für 990€ zusammengeschnürt.
Das es wettertechnisch im Oktober auch nicht mehr soooo toll ist weis ich selbst.
Ich danke allen die Tips gegeben haben und Zeit für mich aufgewendet (auch wenns was anderes geworden ist, wobei Palme ja Süditalien in ihrem letzten Post drin hatte

Grüße
-
Ich wollte kurz Rückmeldung geben: Leider hat es wieder nicht geklappt mit "nur entspannen".
Kultur und Natur auf Sizilien ist es geworden.
- 4 Nächte Noto und 3 Nächte auf einem Bauernhof mit Pool
- Auto
- Flug ab FFM
das alles habe ich für 990€ zusammengeschnürt.
Das es wettertechnisch im Oktober auch nicht mehr soooo toll ist weis ich selbst.
Ich danke allen die Tips gegeben haben und Zeit für mich aufgewendet (auch wenns was anderes geworden ist, wobei Palme ja Süditalien in ihrem letzten Post drin hatte

Grüße
Danke dir - ja genau, das wollte ich eh schon länger schreiben - sowas wie Kalabrien oder eben Sizilien hatte ich noch für dich in Gedanken - aber hast ja erfolgreich umgesetzt - dann wünsch ich viel Spaß in Bella Italia - und genieß das lääääcka Essen dort - Bauernhof vermute ich ma Agroturismus...da gibts doch echt schöne Sachen....hau rein

-
Danke dir - ja genau, das wollte ich eh schon länger schreiben - sowas wie Kalabrien oder eben Sizilien hatte ich noch für dich in Gedanken - aber hast ja erfolgreich umgesetzt - dann wünsch ich viel Spaß in Bella Italia - und genieß das lääääcka Essen dort - Bauernhof vermute ich ma Agroturismus...da gibts doch echt schöne Sachen....hau rein

@palme30 sagte:
Danke dir - ja genau, das wollte ich eh schon länger schreiben - sowas wie Kalabrien oder eben Sizilien hatte ich noch für dich in Gedanken - aber hast ja erfolgreich umgesetzt - dann wünsch ich viel Spaß in Bella Italia
Danke!
- und genieß das lääääcka Essen dort -
Mit einer der Gründe, ich war einmal beruflich in ROM und die Italienische Küche ist einfach grandios. Wenn ich so zurück denke war unser Hotel (krieg nicht mehr zusammen wie es hieß, war aber außerhalb) sicher auch bei Agriturismo, ich wusste es nur nicht

Bauernhof vermute ich ma Agroturismus...da gibts doch echt schöne Sachen....hau rein

Genau!
-
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum von Holiday Check.
Die Frage wohin nur ist eine gute Frage, was sind eure Lieblingsreiseziele? Gibt es Reiseziele die ihr unbedingt noch abhacken wollt?
LG

-
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum von Holiday Check.
Die Frage wohin nur ist eine gute Frage, was sind eure Lieblingsreiseziele? Gibt es Reiseziele die ihr unbedingt noch abhacken wollt?
LG

-
Willkommen im Reiseforum,
in diesem Thread sucht man gezielt nach einem Urlaubsziel. Es ist aber kein Chat oder Plauderthread.
Suchst Du ein Urlaubsziel?
Für Plauderein haben wir das Funforum. Schau da mal vorbei. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Sinnfreier Beitrag wurde entfernt.
-
Grauenvolle Bilanz - das hat die Ausgangsfrage nicht verdient!

-
hallo. ja, wohin nur????
wir, ein paar, waren jetzt all die jahre in ägypten. bevorzugt makady bay und marsa alam. jetzt würden wir gerne mal wo anders hin.
wichtig wäre schöner strand, (sind jetzt genug geschnorchelt), AI und gutes essen. brauchen keine aktivitäten, party oder ausflüge.
Ägypten haben wir immer mit mindestens 95% weiterempfehlung gebucht. der standart sollte also so beigehalten werden. ins auge haben wir türkei, spanien.... alles andere mit über 95% prozent ist zu teuer.reisedauer 2 wochen. reisezeit wäre 12.08. - 27.08. abflughäfen kämen münchen, nürnberg und leipzig in frage.
vieleicht hat ja jemand eine idee. sind für vieles offen.
vielen vielen dankgruss
-
Schöne Strände gibt es auf Fuerteventura. Mir fallen da spontan Jandia Playa und Morro Jable ein, da hast du eine gute Auswahl an Hotels. Morro Jable ist ein schöner kleiner Ort mit Hafen und Promenade.