Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
Hallo mk51907
schön daß du dich hier im Forum beteiligst

Der Preis ist wirklich gut, ihr erhaltet dafür sehr gute Leistung und werdet einen traumhaften Urlaub in einem schönen Hotel verleben.
Ich vermute ihr seid junge Leute, versäumt nicht abends/nachts aus der Hotelanlage zu gehen und euch unter die Dominikaner zu mischen. Ihr könnt aus dem Hotel raus nach links gehend, nach ein paar Minuten die Discothek Mangu erreichen und ebenfalls einige Bars, die sich alle im Freien befinden. Aber achtung, vor Mitternacht ist nirgendwo was los. Ab 1 Uhr geht das Nachtleben an und zwar täglich.Also nicht um 22 Uhr denken "hier ist ja nichts los", dann seit ihr einfach zu früh dran.
Die besten Wünsche für einen traumhaften Urlaub in der Karibik.
-
@currly75
Hallo Kathrin, also erstmal: Du hast mit dem Riu Palace Macao eine sehr gute Entscheidung getroffen, obwohl der Preis (2.791,00 für 2 Wochen) nicht gerade ein Schnäppchen ist, aber ein DZ als Einzelzimmer kostet natürlich mehr. Hauptsache, es wird Dir dort gefallen und das wird ganz sicher so sein. Übrigens, Du weißt schon, daß Dein Hinflug von Thomas Cook (engl. Condor-Mutter) durchgeführt wird.
Ja, wäre sicher nett gewesen, sich im Macao mal zu treffen; aber wir sind ja erst einen Monat später dort.
Also schönen Urlaub!
Grüße Herbert -
Hallo zusammen,
dann möchte ich doch auch mal unser Angebot vorstellen.
Bluebay Villas Doradas Erwachsenenhotel
all inclusive
10.04.2015 - 24.04.2014 (2 Wochen)
Abflug ab Frankfurt mit CondorPreis p.P. 1243 €
Trotz all inclusive möchten wir natürlich auch mal raus aus dem Hotel und ein bisschen die Gegend erkunden und auch mal auswärts essen. Aber denke für den Preis kann man nix sagen

-
2 Wochen im April 2015.
15.04.2015 bis 29.04.2014
Von Düsseldorf nach Punta Cana
Hotel: Ifa Villas Bavaro Resort und Spa
Zimmerart: Superior Zimmer
Preis: 1469 Euro pro Person
Finde den Preis okay -
Hallo,
gestern gebucht...
Punta Cana Princess 13.04.-29.04.
2 Personen Deluxe Suite, Direktflug mit airberlin ab
Düsseldorf 1884,-€
Hab mich geärgert, vorgestern noch 140,-€ günstiger
Aber wir freuen uns trotzdem:-) -
Hallo,
gestern gebucht...
Punta Cana Princess 13.04.-29.04.
2 Personen Deluxe Suite, Direktflug mit airberlin ab
Düsseldorf 1884,-€
Hab mich geärgert, vorgestern noch 140,-€ günstiger
Aber wir freuen uns trotzdem:-) -
Hallo,
also wenn ich mir so die meisten Preise durchlese frage ich mich wieso wir so viel bezahlt haben

14 Tage Secrets Royal Beach,
09.01.2015 bis 23.01.2015
Düsseldorf Punta Cana. Direktflug mit Air Berlin.
Juniorsuite Poolview, AIPreis 2418 € pro Person
-
Weihnachten bis Ostern ist die teuerste Reisezeit.
Nach Osten bzw. Mitte Ende April wird's deutlich billiger -
@Cupcake911
Ich denke, dass Euer Preis ziemlich okay ist, wenn man Termin, Hotel, Zimmer und Flug brücksichtigt. Ihr urlaubt zur teuersten Zeit, habt eins der besten Hotels, ein Poolview-Zimmer und einen Direktflug gebucht.Wesentlich günstiger ist es von Mitte April bis Ende Juni, Anfang September bis Ende Oktober und - vor allem - Anfang Dezember. Allein durch Wahl eines anderen Reisetermins, beispielsweise im Mai, hättet ihr locker 500 Euro pro Person sparen können. Weitere 500 Euro durch Wahl eines anderen Hotels. Das sind dann aber häufig keine Direktflüge mit AirBerlin, sondern Flüge über Paris / Santo Domingo mit Air France.
Aber wenn es bei Euch nicht auf den Euro ankommt und Ihr terminlich auf Januar festgelegt seid, habt Ihr alles richtig gemacht. Das SRB ist wirklich ein ganz tolles Hotel.
Wobei: Mir persönlich wäre es in Punta Cana von Januar bis März zu voll und zu laut.
LG Klaus
-
Ja der Preis ist schon ok, wir haben allerdings auch schon vor ca 5 Monaten gebucht, jetzt wäre es sicher viel teurer. Ich fahre das 1. Mal in die "Domrep" und bin schon sehr gespannt was mich erwartet. Normalerweise ist meine Fernreisezeit der November, nur ging es diesmal leider nicht - ich denke da ist ja Hurricane Zeit - also schauen wir einmal was das Wetter macht

-
17.02. - 11.03.2015 im Be Live Collection Marien
Superrior Deluxe Doppelzimmer, All Inklusive
Direktflug mit AirBerlin nach Puerto PlataPreis Pro Person: 1746 EUR
-
zwei wochen, non stop von münchen mit airberlin aus in Punta Cana fuer 2048 euro
-
Willkommen im Forum. Magst uns bitte evtl. noch Jahreszeit, Urlaubsdauer, DZ od. EZ und das Hotel nennen. Denn ohne diese Punkte kann niemand ableiten, ob dein Preis ein normaler, ein hoher oder ein günstiger ist.
-
upps, tschuldige.
-
Hotel Riu Palace Macao, 1.4. - 15.4.15, DZ, all inclusiv
-
So ich hab jetzt auch alles in Trockenen Tüchern
31.05 - 19.06.15 Frankfurt nach Santo Domingo mit Condor und zurück 699,-
Beides Nachtflüge Also Ankunft am 01.06 in SDQ01.06 - 11.06 für 10 Nächte Riu Bachata in Maimon pro Person für 299,- + Riu Class Punkte eingelöst.
11.06 - 14.06 Santo Domingo Privatunterkunft
14.06 - 19.06 Luxury Bahia Principe Bouganville Don Pablo Collection nahe San Pedro de Macoris mit Meerblickzimmer für 5 Nächte pro Person für 350,-Effektiv kosten mich Flug und 15 Tage Hotel 1350€ + ein bischen Kleingeld für die Transfers mit Caribe Tours, GuaGua und Taxi + Touri Card.
Ales wurde direkt gebucht. Flug Bei Condor. Hotel bei Riu.com und das Bahia bei bahiaprincipe.com
Bei Riu konnt ich ein paar Punkte einlösen + bekomme einen Early Checkin. Bahia ist mir weil viele deutsche RV wie zb FTI günstiger waren Preislich entgegengekommen und dort gibt es auch einen Early Checkin dazu.