Delphin BE Grand, ex Botanik, Lara
-
Ich habe Anfang des Jahres für Mitte Mai das Rixos gebucht, von der Baustelle wurde mir nichts gesagt. Das Hotel hat mir per Mail vor 2 Tagen bestätigt, dass die Gäste bereits den Pool nutzen würden und die Bauarbeiten bis auf kleinere techniche Details (bis 07.04.) abgeschlossen seien. Das ist doch die absolute Frechheit, so angelogen zu werden. Jetzt stehen doch noch die Betonmischer am Pool und die Snackbar bzw. die Aussengebäude sind gerade einmal gemauert. So einen Umgang mit den Gästen hätte ich von der Rixos-Kette nicht erwartet. War jemand gearde vor Ort und kann mir bzgl. des Baufortschritts etwas sagen.
Danke -
@juergibu
Lies dich gelegentlich durch die Forenregeln und stelle fest:
Man kommuniziert per du!
Du magst enttäuscht worden sein - aber mach das doch einfach an der richtigen Stelle aus?!
Exakt bei dem Veranstalter, der versäumt hat dich ausreichend zu infomieren?!
-
mal ne kurze frage, laut angabe in deiner bewertung warst du 1-3 tage im hotel. hast du tatsächlich diese extrem kurze zeit dafür genutzt um so viele fehler wie möglich zu finden?
komische art von urlaub für meinen geschmack. aber jeder hat eine andere vorstellung von erholung im urlaub
ich hab es in 3 tagen nichtmal geschafft das ganze hotel kennen zu lernen.
-
@juergibu
Wie auch immer - dich über evtl. Renovierungsarbeiten im Hotel zu informieren ist Sache des Veranstalters - ich gehe nicht davon aus, dass du das Hotel direkt gebucht hast?Überdies sind in den Wintermonaten bauliche Maßnahmen sehr verbreitet - es lohnt also ggf. die Frage danach bereits bei der Buchung.
Ich bezweifle letztlich, dass eine solche Klatsche - noch dazu begleitet von deutschtümelndem Gefasel über Ordnung und Standards - hier die von dir gewünschte Wirkung erzielt.
Vielmehr wird man sich fragen, was das eigentlich soll und warum du so auffallend großen Wert darauf legst, das Rixos Lares zu diskreditieren anstatt dich mit einer ordentlichen Reklamation an die Verantwortlichen für die Panne zu wenden ... ?!
:? -
@vs
vermutlich gab es vor Ort nicht den erwünschten Ausgleich(in welcher Form auch immer) für die Unannehmlichkeiten

-
sieh Dir doch mal die neueste Bewertung und Fotos von Erich an.
Ich persönlich traue keiner Aussage des Hotels mehr über den Weg.
Manfred -
Also wenn ich das alles so lese bekomme ich doch langsam Angst .Wir fliegen am 28.04.13 dort hin um eine Woche Urlaub zu machen.Hoffe jetzt nur das es kein Flop wird.Vielleicht berichtet auch noch jemand was postives??Wäre sehr nett.
Schönen Tag an alle.Flup-Flup1
-
Danke Dir für Deine Antwort.Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
-
Hallo Jennib,
danke für Deine Info das ist doch mal was Positives,
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

-
Hallo Jennib,
danke für Deine Antwort.Wie gefällt Deinem Mann das Hotel???
Viele Grüße Flup-Flup1
-
Ach was wäre es schön geworden müssen unsere Reise leider absagen .Meine schwiegermutter ist im Krankenhaus.Bin leider im Moment etwas am Boder zerstört.Hoffe aber wir können es irgendwann nach holen.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Flup-Flup1
-
Glaubst Du denen immer noch? Eine schlechte Bewertung nach der anderen mit entsprechenden Fotos sind online. Nachdem das Hotel behauptet hat die Gäste würden schon im Pool schwimmen. Da wird doch meiner Meinung nach beinhart gelogen. Manfred
lueb44:
lt. Nachricht der Gästebetreuung sind alle Bauarbeiten im Hotel beendet, es wurden im Garten 2 neue Spezialitätenrestaurants errichtet und die Pools saniert.