Winter -Fußball-Trainingslager Belek
-
Hubi111: Also wenn die bundesliga nicht zufällig nach Belek verlegt wird, dann stimmt deine Zeit bei Hertha nicht
Da die bl natürlich nicht in der Türkei stattfinden wird mal die richtigen Daten von Hertha
:
10-17.1 Hertha Bsc in Belek im Gloria Golf Resort
11.1 Test Gegen h96 Sun Express Cup in der Gloria Arena
12.1 Test gegen borussia mönchengladbach
13.1 Test gegen VfL Bochum Sun Express Cup in der Gloria Arena
16.1 Test gegen Liechtensteiner Klub FC Vaduz.Sv Sandhaufen
18-26.1 Lara Tests gegen Austria Wien und bvbII geplantvfl bochum
8-15.1.16 Belek Hotel riu Kaya PalazzoTests:
13. 1 15.30 Uhr: Hannover 96 - Hamburger SV; Sportanlage am "Cornelia Diamond",
10.1 Test hsv gegen VfL Bochum"Sun-Express-Cup" ist ein Turnier mit vier Klubs, bei dem jede Mannschaft zwei Spiele bestreitet. Neben Hannover, 96, Hertha BSC und dem HSV nimmt noch der Zweitligist VfL Bochum teil.
-
Hallo Fussballfreunden, gibt es noch mehrere Forums wo ich Information uber Trainungslager in die Turkei finden kann? Wil ja 3 wochen hinreisen, von 6 bis 27 Januar.
Danke!!!
-
5-14.1 VfB Stuttgart Belek
Am 7. Januar treten Christian Gentner und Co. in Antalya beim dortigen Erstligisten Antalyaspor an. Im Rahmen des Cup of Belek heißen die Gegner dann wenige Tage später VfL Bochum (10. Januar) sowie Hannover 96 (13. Januar). Die genauen Anstoßzeiten werden noch bekanntgegeben18-25.1 Fortuna Düsseldorf Belek
13-23.1 FK Austria Wien belek
tests:
15.1 15:00 Uhr Ortszeit gegen Werder Bremen (Trainingslager)
16.1 Uhrzeit offen, gegen FC Biel (Trainingslager)
19.1 16:00 Uhr Ortszeit gegen Heidenheim (Trainingslager)
22.1 15:00 Uhr Ortszeit gegen Sandhausen (Trainingslager)HSV nimmt nicht mehr am sun Express Cup Teil! Somit keine Tests gegen h96 und Bochum. Dafür aber am 9.1 gegen Ajax Amsterdam.
St. Pauli wird am 15.1 in Belek erwartet und will 10 Tage bleiben. Allerdings beobachten Sie die politische Situation und hätten auch einen Plan b. Wenn sich Die Lage zuspitzen sollte.
Vfl Bochum testet anstatt HSV gegen den VfB am 10.1
Young Boys Bern 13-24.1.16 Belek. Werden 3 Tests spielen.
Hansa Rostock 5-12.1 Titanic Beach Lara 2 Testspiele geplant
Sc Paderborn testet am 20.1 um 15 Uhr den fc Thun
Fc st. Gallen 17-28.1. südtürkei wo sagen sie nicht genau.
RWE 9-17.1 Belek testen am 12.1 gegen Wehen Wiesbaden
- FCN testet am 21.1 gegen sv gröding und am 23.1 gegen Ujpest Budapest
Sv Darmstadt 3-12.1 Lara Test am 6.1 gegen Chemnitzer fc und am 10.1 gegen Kasimpasa Istanbul
So Wehen Wiesbaden 6-13.1 Side testen am 9.1 15:30 gegen BMG U23 und am 12.1 15:30 gegen RWE
-
Hallo mal wieder mit einander, also mein club residiert von 18.1 - 25.1 im Papillon Ayscha, Fanreise
gleicher Zeitraum mit Fanbetreuung im Voyage. Meinerseitz bin ich natürlich von 16.1 - 30.1 im selben Hotel!
Bis jetzt 2 Testspiele geplannt gegen Fc Grödig und Budapest Ujpest was sich laut meiner Erfahrung immer mit mindestens einer Manschaft geändert hat. -
Borussias u23 geht parallel mit den Profis in die Türkei. 7-14.1.16
Hallescher FC 10-17.1
Vfl Osnabrück 11-18.1 Belek
VfB Oldenburg 19-26.1 Lara
holstein Kiel 10-17.1.15 starlight side Test: 14.1 Gegner offen & 16.1 MSV Duisburg in belek.
st. Pauli 15-24.1 belek
tests: 17. Januar: Legia Danzig (Belek)
22. Januar: FC Vaduz (Belek)
24. Januar: Rapid Wien (Side)Fortuna Düsseldorf U23 10-17.1 Lara
Tests: Dienstag, 12. Januar, 15 Uhr: Testspiel gegen Erzgebirge Aue in Lara
Samstag, 16. Januar: Testspiel in Lara - Gegner und Uhrzeit noch offenFsv Frankfurt 16-28.1 side
Sv Sandhausen 18-26.1
Tests gegen bvb II und Austria Wien -
Gibt's denn sowas wie einen Spielplan bzw kann man irgendwo erfahren, wann und wo die FussballSpiele stattfinden? Bin nämlich von 10-17.01 in Belek!
Hotelupdates: HSV im Sueno de Luxe, FC Nürnberg im Rixos Premium, Hertha in einem der Gloria Hotels. Von Stuttgart und Gladbach habe ich keine Infos!
-
Das testspiel von Werder gegen besiktas am 7.1. würde laut besiktas schon wieder abgesagt.
vfb Stuttgart ist im Titanic in Belek.
Chemnitzer FC sind im Riu Kaya Belek -
Überflüssiges Zitat entfernt
@joerginho:Hallo ich weis ja nicht wo du deine updates her hast ,aber die müssen dann schon 4 Jahre alt sein, im Rixos war der Club (NÜRNBERG) zuletzt eben vor 4 Jahren.
Dieses Jahr ist man im Pappilon Ayscha!
Oder mal lesen was User vor einem texten!
Fanbetreuung und ca. 70 Fans im Voyage, Ultras auch lm gleichen Hotel und Supporters ca. 35 im IC Santai!!! -
Im nächsten Winter wird vermutlich keine Mannschaft der ersten drei Ligen in der Türkei - mit Hinweis auf die unsichere Lage im Land - ein Wintertrainingslager absolvieren.
-
Die Sportfreunde Siegen kommen nach der 2. Insolvenz im Januar wieder in die Türkei und die sind ja wohl repräsentativ genug lieber Ulrich
vom 26.01. bis 02.02. in Belek, nehme an in den Limak Hotels, genaueres weiß ich noch nicht. -
Die Sportfreunde Siegen kommen nach der 2. Insolvenz im Januar wieder in die Türkei und die sind ja wohl repräsentativ genug lieber Ulrich
vom 26.01. bis 02.02. in Belek, nehme an in den Limak Hotels, genaueres weiß ich noch nicht.@siegerland-carsten-2 sagte:
Die Sportfreunde Siegen
Watt ? Wer ?
kommen nach der 2. Insolvenz
aber doch mit Vorkasse ?

die sind ja wohl repräsentativ genug
ja nee, is ein ganz anderes Kaliber als wie die Bayern ....

-
Mein lieber Schalker Freund, Du kennst doch meine 2 Mannschaften, beide haben Rot - Weiß in den Vereinsfarben.
Und wenn Ihr nicht aufpasst, nähert Ihr Euch meinem Oberliga Heimatverein schneller an, als Dir lieb ist...
Obwohl ich Euch heute von Herzen einen Sieg gegönnt hätte, ohne Stürmer ist es schwierig...... -
38 Mannschaften, 27 Testspiele im Januar und Februar 2019.
Ich denke, eine komplette Liste oder einen externen Link darf ich hier nicht posten.
Wer sich dafür interessiert wird die Liste aber in einem anderen Forum finden (TravelA***os).
Sonst einfach eine PN schicken ... -
38 Mannschaften, 27 Testspiele im Januar und Februar 2019.
Ich denke, eine komplette Liste oder einen externen Link darf ich hier nicht posten.
Wer sich dafür interessiert wird die Liste aber in einem anderen Forum finden (TravelA***os).
Sonst einfach eine PN schicken ...