Der "Alpenländler-Thread"
-
Achso, nur 10 Minuten
. Mmh... ob die Zeit reicht ? Müßt die paar Minuten halt gut nützen, für einen kurzen Smaltalk. Wer kommt eigendlich zu diesem "Quicky UT" ? -
Stooooppp - hab keinen öffentlichen Aufruf dafür gestartet...nur lediglich zum Beitrag "Basel" beigetragen.......somit - es findet keine Party statt, kein öffentliches UT oder Sonstiges.....will eigentlich nur pennen und bin anwesend, mehr nicht!!!
-
Sorry, da habe ich wohl etwas falsch verstanden, tut mir leid!
-
Lag wahrscheindlich daran weil ich heute noch keinen Kaffee und kein Frühstück hatte. Mit leerem Magen denkt sich´s schlecht :? . Habe keine Lust mir selbst Frühstück zu machen, heute
. Ich träume von einem Frühstücksbuffet, so wie es im Hotel im Urlaub angeboten wird
. Nur, wer bereitet mir das zu ? Männchen ist schon in der Arbeit, also muß ich doch selbst ran :-? . -
Ach Thomas, ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann
.
für das Frühstück
!!! -
@Palme 30
23.00 Uhr ist es e zu dunkel,hatte aber schon den ein und ander aus dem HC hier in Basel zu einem schwätzchen mit Kaffee und Kuchen getroffen.
ein cooler HC Member hatte sogar soviel vertrauen das er sein Auto 10 Tage vor meiner Hütte stehen liess und ich ihn samt Familie zu und vom Airport brachte
PS Dani ich frühstücke auch nur im Urlaub,mein Sohn hat den Service das ich ihm jeden Morgen seine Ovo mache. :-? -
ja Dani ,dann stehe ich so vor dem Buffet und frage mich die ganze Zeit was ich nun nehmen soll,
meine Frau ist da zielstrebiger der Teller wird mit System gefüllt das mir das kotzen kommt so bleibt es auch schon mal bei Kaffee und einer Mann auf Ross,, und die suche nach einer Raucherfreundlichen Ecke ,da überlege ich mir in Ruhe die weiteren Schritte.
-
Also volladen tun wir uns die Teller nicht, gehen lieber mehrmals ans Büffet

Ich liebe das Frühstück in den Hotels
Beginnen tu ich mit nem Café, Saft und frischem Obst.
Dann gibt's ein Croissant mit Konfitüre und hinterher
je nach Lust und Laune, meistens jedoch geräucherten
Lachs mit Meerrettich
Und ganz zum Schluss nen Espresso und ne
-
Essen ist doch was schönes gell..

habe auch soeben gespeist..
Im Urlaub liebe ich es lange zu frühstücken,
da maschier ich auch mehrmals zum Buffet.
Meistens Brötchen, Ei in verschiedenen Variationen, je wie spät lass ich mir ein Omelett bauen, Tomate , Käse, so gut wie nie Wurst,im Ausland ,ausser sie gefällt mir.Lachs
O Saft ,natürlich Sekt gehört auch meistens dazu .
und dann Obst , Nüsse,, ab und zu noch Pancake..
am liebsten draussen mit Blick zum Meer oder Pool..
Früher gabs natürlich ne Zigarette dann,,
-
Hallo liebe Jodler und Jodlerinnen. Wünsche euch einen schönen Dienstag. Hier rieselt leise der Schnee, bleibt aber nicht liegen.
@Palme
Schlaf dich mal ruhig aus. Werde dsich dabei nicht stören.
Ein anderes mal mit mehr Zeit gern. (Steh nicht so auf Quikies...
,) -
Den Eindruck hatte ich auch.

Nein, nein, aufdrängen tu ich mich auch nicht. Hatte das gestern abend auch mehr im Scherz gemeint.
So, jetzt schneit es aber richtig hier und bleibt auch liegen. Da ist bald "Schaufelsport" angesagt.
-
)((.
.(.)
‹(▓)›>▓).▓)
.░░ Bei der Kälte braucht man
.╝╚.einen Glühwein, zum aufwärmen
Sicher seid Ihr alle beim Schnee schippen-
weil hier nix mehr los ist..

ist grad nochmal raus in den Schneesturm 🤪