Angaga HP oder HP+/AI ??
-
Interessant, bei mir war bei 14 Tagen noch ein Unterschied von mindestens 280,- € (aufwärts) zwischen HP+ von MWR und AI.
Kommt wohl auch auf den Abflughafen, Fluglinie und deren Tagespreise drauf an.
Ich bin normalerweise auch der AI-Bucher, aber wir versuchen´s halt mal mit HP+, da wir zu Mittag nicht soviel zum Essen brauchen.
Schau ma mal, wie umfangreich das HP+Angebot dann wirklich ist.
-
Wir haben gestern Abend jetzt auch mit HP+ gebucht, allerdings bei Neckermann, ist dort auch möglich. Zwischen HP und HP+ war bei uns 430€ Unterschied, AI hätte nochmal 170e mehr gekostet.
-
Hi florinchen, hab das selbst einmal gelesen, dass HP+ auch bei den Neckermännern buchbar sei. Auf Anfrage im RB wurde mir das nicht bestätigt. Vielleicht werden hier schon Pakete hinundhergeschoben. So hab ich mich für MWR HP+ entschieden.
PS: meine Frühbucherei wird jetzt schon unterboten
Schöne Grüsse
Hans -
Hans1962:
PS: meine Frühbucherei wird jetzt schon unterboten

Schöne Grüsse
HansHans, vielleicht hast du aber auch andere/bessere Flüge/Zeiten als es jetzt noch gibt?
Also ich hab mal den Check mit Kuramathi gemacht, meine Buchung könnt ich nicht mehr tätigen, es gibt die preiswerten Kategorien Gardenvilla oder BeachBungi nicht mehr. (freu)...
Uwe -
@ Uwe:
Hast recht. Wir haben einen, für uns günstigen - weil kurze Zwischenstops und gute Lande- und Abflugszeiten - Flug mit Qatar (die fliegen aber scheinbar auch nur mit einer 320) gebucht.
Und so unterscheiden sich die Kosten je nach Abflughafen, Fluglinie und Reisetag.
Ich bin´s keinem neidig, wenn er´s billiger kriegt. Wir wollen´s alle schön haben, DAS ZÄHLT.
Schöne Grüsse
Hans -
@uwe: nur, weil die Kontingente der Reiseveranstalter ausgebucht sind, heißt das nicht, dass mans nicht mehr buchen kann. Unsere Reise dieses Jahr auf Kuramathi ist das beste Beispiel dafür! Wir mussten für die Beach Villa auch eine OnRequest-Anfrage stellen. Nach 2 Tagen bereits die positive Rückantwort der Insel

-
@Stachelbeere, im Einzelfall magst du Recht haben und Glück zu gleich.

Ich kann mich hier noch gut an einen Thread erinnern vor einigen Wochen, wo Aurelia... unbedingt einen Beachbungi wollte und eben keinen mehr bekommen hat, auch auf Anfrage nicht. Und alles andere dann nicht in Frage kam, da für 4 Pers. zu teuer.
daraufhin habe ich mir ja gedacht, dass die Beachbungis die gefragtesten Kategorien sind..
Ich werde das jetzt nicht durchexerzieren mit der Anfrage ans Hotel- Lass mich doch in dem Glauben, den letzten Beachbungi erwischt zu haben - jedenfalls genau für diesen Zeitraum und Zeitdauer!

Gruß Uwe
Klar werden auch durch Stornierungen kurz mal wieder Bungis frei für Spätbucher, ist halt dann alles Geschmackssache, wer wann bucht..
-
Ok lieber uwe - du hast den letzten BeachBungi bekommen, gratuliere

Wir waren dieses Jahr sehr spontan ... Haben letztes Jahr September schon nach Angeboten gesucht, gute bekommen und uns dann aufgrund privater Themen dazu entschlossen, nicht zu fahren. Aber einmal Malediven - immer Malediven ... Ging dann doch nicht, dass wir nicht fahren
und Mitte Jänner kam die Panik "HOFFENTLICH BEKOMMEN WIR NOCH WAS!!!" Tja .. Und scheinbar hatte ich echt Glück 
Bin eigentlich auch eher die "ich buche viiiiel zu früh und muss seeeehr lange warten"-Bucherin ggUnd ja, ich bin auch der Meinung dass die Beach Bungis echt die gefragteste Kategorie sind - sie sind auch am, mMn, schönsten Strandabschnitt! Außer denen würde für mich nur eine Deluxe Beach Villa (anderes Ende, andere Seite) in Frage kommen.
PS.: Ende OffTopic - SORRY
-
florinchen:
Wir haben gestern Abend jetzt auch mit HP+ gebucht, allerdings bei Neckermann, ist dort auch möglich. Zwischen HP und HP+ war bei uns 430€ Unterschied, AI hätte nochmal 170e mehr gekostet.Hi florinchen,
wie hast du das den geschafft bei Neckermann?
ich finde hierzu keine Möglichkeit - oder warst du im Reisebüro?Gruß
-
Ja wir waren im Reisebüro. Im Neckermann Katalog steht die HP+ im Preisteil dabei, online habe ich das auch nicht gefunden.
paddmo:
florinchen:
Wir haben gestern Abend jetzt auch mit HP+ gebucht, allerdings bei Neckermann, ist dort auch möglich. Zwischen HP und HP+ war bei uns 430€ Unterschied, AI hätte nochmal 170e mehr gekostet.Hi florinchen,
wie hast du das den geschafft bei Neckermann?
ich finde hierzu keine Möglichkeit - oder warst du im Reisebüro?Gruß
-
... und meine RB-Jungdame hat angeblich noch eruiert, dass es bei Neckermann kein HP+ gäbe. Aber vielleicht is das bis nach Österreich noch nicht durchgedrungen

So begeben wir uns halt mit Herrn Meier auf Weltreisen
-
Auch Reisebüromitarbeiter sind nicht allwissend und wissen teilweise auch nicht wirklich wo sie richtig "recherchieren" müssen ... Durfte ich heute wieder am eigenen Leib spüren (und musste einen schrecklichen Schock durchstehen - ging aber gut aus gg )
-
...ich verfolge jetzt schon die ganzen Seiten und merke, dass viele HP+ buchen.
Wenn man sich monatelang mit einer Reise beschäftigt, weiß ich zum Schluß mehr als das Reisebüro.
Meine Frage an Euch... gibt es bei TUI auch HP+ ?????? Das wäre eine echte Alternnative zum AL. Mittags reicht ein Snack.Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
Sabine -
Wenn das für dich geht hol dir doch einen TUI-Katalog aus dem Reisebüro mit Preisteil und schau dort nach
da hast du alles dann schwarz auf weiß (oder meistens schwarz auf grau gg) -
Hallo,
TUI hat kein HP+.
guck mal hier im Preisteil.Lg, Kathi
-
Hallo,
wer war denn vor kurzem vor Ort und kann mal aktuelle Getränke-Preise nennen? Auf der Angaga Homepage konnte ich keine Preisliste finden, und in dem Thread auch nur die Info von 2010, dass die Preise "im grünen Bereich" sind. Das mag sich ja mittlerweile geändert haben, oder vielleicht liegt der grüne Bereich bei mir ja auch woanders

Mich interessieren in erster Linie die Preise für Wasser, Softdrinks und Bier.Vielen Dank.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, nutze bitte den Button Beitrag verfassen.
Hallo schaafsche,
ich war leider im Dezember 2011 das letzte Mal auf Angaga. Die Preise waren da noch im "grünen Bereich". Die 1,5 Liter Flasche Wasser hat 3,50 Dollar gekostet. Den Rest habe ich leider nicht mehr so im Kopf, aber über die ganzen Jahre waren meine Nebenkosten immer im normalen Bereich.
Bis auf ein einziges Mal habe ich immer VP gebucht, da ich Mittags etwas Essen muß. AI lohnt sich für mich nicht und HP+ denke ich auch nicht. Bei HP+ würde man erst ab 14:30 oder 15 Uhr etwas in der Bar zu Essen bekommen und das ist mir wieder zu spät. Der letzte dreiwöchige Urlaub mit Spa-Besuch hat ca. 500 Dollar Nebenkosten zusammen gebracht. Mir reicht aber auch 1 Cocktail am Abend, der Rest ist nur Wasser und Eistee.
Viele Grüße
dreamy