Der "Alpenländler-Thread"
-
Er richtet die Glocke weil die schon seit Tagen nicht funktioniert
.
Aber er sieht so gut aus
. WIe gut das mein Schatz da nicht mitliest, den würde es wahrscheindlich die Haare aufstellen wenn er liest was hier zeitweise geschrieben wird 
-
Lagebeschreibung: Der Elektriker hat schön brav, so wie sich das gehört, die Glocke gerichtet. Ich bin beim "nur schauen" geblieben, also es gibt nichts zu Beichten
. Aber fesch woara scho der Kerl 
-
@Moni, Wir haben nur eine Glocke

-
Ein trauriger Tag für old germany...nee net wg. dem Pabste...die Ösis...es waren die Ösis...sie haben uns rausgeschmissen...seid 1952 waren wir ununterbrochen dabei und jetzt sind wir Olympia 14 in Sotschi nicht mit dabei

...ach so...geht um Eishockey der Männlein

-
Garffield:
Dafür ist die "Pummerin" die größte Österreichs und einer der größten Freischwingenden der Welt
in dessen Reihe sich auch gerne die spektakuläre Erfurter "Gloriosa" hinzugesellen darf.
Deren Besichtigung mit exquisiter Führung durch den Erfurter Domglockenwart war u.a. ein toller Programmpunkt eines noch tolleren Usertreffens seinerzeit in EF.Ich erinnere mich noch gut, wie hochinteressierte HC-User in den Glockeninnen-Körper gekrochen sind......vorsichtshalber hatte der Glockenwart natürlich alle "Möglichkeiten" außer Betrieb gesetzt, die einen ohrmässigen "Usertreff-Arbeitsunfall" hätten bewirken können........!
War jedenfalls schon beeindruckend, auch wenn der Aufstieg dorthoch mir und einigen anderen UT-Teilnehmern schon recht viele Schweissperlen gekostet hatte....!
-
......♫• •♫•*
♫ •♫• ♫
.....♫• •♫•*
............ EIN
…NÄRRISCHES
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°H░°E░°L░°A░°U
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
und einen schönen Tag allen
-
... hier schneit's wieder heftig. Im Radio wurde gerade gemeldet,