Sentido Buganvilla
-
Wie oben schon geschildert fliegen wir im August ins Sentido. Ich habe jetzt zwei Versuche gestartet um mit Neckermann Reisen in Kontakt zu kommen. Ich wollte eigentlich nur Wissen welche Ausflüge Neckermann vor Ort anbietet. Zweimal habe ich die Antwort bekommen das es an der Reiseleitung vor liegt was angeboten wird und was nicht. Das kann ich so einfach nicht glauben. Hat jemand Infos dazu. War vielleicht jemand vor kurzem dort und kann uns etwas zur Auswahl und zu den Preisen nennen.
Danke -
Hallo,
in zwei Wochen ist es soweit und wir fahren in den Urlaub
Nun habe ich noch eine Frage zum Hotel, worauf ich noch keine Antwort gefunden habe:
Weiß jemand, ob zur All-Inclusive-Leistung auch Strandtücher gehören?
Dann kann ich mir den Platz dafür im Gepäck nämlich schon mal sparen
Danke für eure Hilfe.
Lg Nina -
Ist das wechseln der Strandtücher auch gebührenpflichtig oder ist dies kostenlos ?
Naja, eine Kaution von 10 € ist eigentlich bei einem 4 Sterne Hotel nicht üblich.
Kenne ich da anders.
Aber gut, kann man nix machen.
Ich werde trotzdem noch für jeden ein eigenes einpacken, sicher ist sicher, vor allem wenn wir zum Aqua Parc fahren wollen. -
@ erkazwerg
was ist so schlimm an 10,- Kaution :?
Am Ende des Urlaubs bekommst Du doch das Geld zurück. Es ist in vielen Hotels gängige Praxis, denn auch in 4* Hotels gibt es Souvenirjäger wo die Strandtücher dann im Koffer landen
Das wechseln der Handtücher ist kostenlos!!!Ich kenne es aus Hotels in der Türkei, da liegen die Strandtücher auf dem Zimmer(ohne Kaution), aber jedes Wechseln wird mit 1,- pro Handtuch berechnet.
Gruß aus Köln
-
Das wechseln ist umsonst

krief keinen Schock für die Fenrbedienung muss man auch 10€ Kaution hinterlegen :?
-
Hallo!
Wir fliegen im Oktober ins Buganvilla. Kann mir jemand sagen wie tief der Pool etwa ist, auf den Bildern sieht er recht klein aus... Ich weiß, wer braucht schon einen Pool bei dem tollen Strand, aber meiner Tochter ist das schon ziemlich wichtig:)))
Und wie siehts mit Animation aus?
Danke
Lieber Gruß -
Hallo

wie du auf den Bildern siehst ist der Pool in "2" geteilt einmal für die Kleinkinder und eine Seite geht etwas tiefer ich glaube es fängt bei 80cm an und endet bei ca. 1,80 genau weiss ich es leider nicht ist nur geschätzt ich bin 1,73 und konnte nur ganz hinten an der Stelle nicht mehr ganz so gut stehen
-
ahh ich hab mal auf demn Bilder geschaut und die tiefste Stelle ist 1,30

-
Hallo Nadine2208,
Danke für deine Antwort.
Wenn du 1,73 groß bist, und der Pool ist 1, 30.... Wieso kannst du dann an der tiefsten Stelle "so eben" stehen? Hoffe mal das der Pool dann einfach etwas tiefer ist wie angebeben! grins
Vielleicht weiß da sonst einer was drüber?
Danke! -
Hallo Liebe Holiday User ! Wir haben im Sentido 10 Tage Standardzimmer gebucht. Nun machen wir uns
Sorgen über die Standardzimmer die angeblich auch im Keller mit tief liegender Terasse sein sollen.
Da haben wir ja gar keine Lust dazu. Kennt sich jemand im Sentido aus und kann was zu den Standardzimmern sagen.
Vielen Dank im vorraus
Gruß Karsten -
Standard Zimmer sind immer die "einfache" Zimmer-Kategorie, da sind "Überraschungen" niemals ausgeschlossen.
Jedenfalls hast Du kein "Recht", ein anderes Zimmer/andere Kategorie für den gleichen Preis vor Ort zu verlangen. Du bekommst eben das was Du gebucht hast
Es kann durchaus eine recht ungünstige Lage sein, auch da macht Urlaub dann eher weniger Spaß.Das Hotel liegt ja teilweise auch am Kreisel, und der recht munter befahrenen Av.del Saladar.
So stark sind im Sentido die Preisunterschiede ja nicht: Wenn Du auf die sichere Seite gehen willst, dann buche besser auf die nächste Kategorie um und geniesse den Urlaub von Anfang an.Das würde ich aber nicht vor Ort machen,sondern über den Veranstalter. -
Hallo zusammen,
wir kommen das 1. mal ins Sentido Buganvilla. Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Kann man vor Ort Zimmerwünsche äußern oder kann jemand eine bestimmte Zimmer-Nr. empfehlen.
Außerdem würde mich noch interessieren, ob im Speisesaal eine bestimmte Tischnummer zugewiesen wird, und ob es eine Möglichkeit gibt, die Mahlzeiten auf der Terasse einzunehmen.
Und noch eine letzte Frage, ich hoffe ich nerve noch nicht. Ist es noch üblich für Safe und Fernbedienung zu zahlen.
LG Maria
-
HI Maria,
seidl.MB ist im Buganvilla nicht so schön! Wir hatten dort immer MB gebucht.Safe muß extra gezahlt werden.Fernbedienung nicht.
Du hast keinen festen Sitzplatz, freie Tischwahl.Besteht auch die Möglichkeit draußen zu essen.
Wann gehts für dich los? Meine Tochter hat auch gebucht vom 20.6.bis 30.6.15.Freut sichnschon riesig.
Unser FaforitenHotel istnun aber das PlayaGaviotas!Viel Spaß
und Lg
Mary
-
Hallo

Im August ist es wieder so weit und sind für zwei Wochen auf der Insel
Diesmal im Bunganvilla und hoffen wir werden nicht enttäuscht...
Kann uns jemand KOSTEN für Massagen nennen oder hat jemand ERFAHRUNG damit? -
Pool-/Strandtücher gibt es gegen Hinterlegung einer Kaution lt. Beschreibungen von Thomas Cook & Co.