Iberostar Playa Gaviotas+Park
-
Von Juni bis August sind ja die Sommer - Schulferien, da sind ja die Preise wesentlich höher als außerhalb der Ferien. Ich habe dir ja die besten Termine außerhalb der Ferien empfohlen, Mai das Meer zu kühl für beide Kinder. Im Gaviotas Park ist der Kinderpool schöner und wärmer und es gibt angrenzend die Palinesischen Liegen für die ganze Familie. Das ist im Playa nicht so, diese Liegen gibt es nur im teuren VIP-BEREICH, in dem keine Kleinkinder zugelassen sind.
Außerdem isr die Lage zum Strand hin schon ein bißchen steil für so 2 Kleine.Ich würde Dir für Deine Familie in Lanzarote das Iberostar Lanzarote Park empfehlen.
Ist zur Zeit wegen Total Renovierung geschlossen und wird Anfang August eröffnet. Direkt an einer kleinen kinderfreundlichen Bucht - Playa Flamingo an der Playa Blanca.
Geh einmal in Reisebüro und lass Dich beraten. Ganz toll für Familien. wird sicher schön. -
Hallo
Habe das Playa Gaviotas für 13 Juni gerade gebucht! da es näher am Strand liegt und wir keine Suite brauchen, und ausserdem noch billiger ist als im September das Park.
Direktflug haben wir auch.Danke
gruss
Patrick -
Hallo!
Bei uns gehts in Kürze los - ins Park - und wir freuen uns schon sehr. Hoffe der Weg zum Strand ist nicht zu beschwerlich für unsere Kleine.
Eine Frage: Sind Poolhandtücher inklusive oder gegen Kaution verfügbar und werden sie ausgetauscht oder müssen wir Handtücher von zu Hause mitnehmen?
DANKE!!
Seilchen
-
Hallo Seilchen,
Ist zwar schon etwas her, aber ich denke Du erhälst beim Einchecken Karten die Du dann gegen Handtücher eintauschen kannst.
Diese Handtücher kannst du gegen Saubere tauschen, zum Urlaubsende erhälst Du die Karten zurück.
Wenn Dir Tücher abhanden kommen wirds allerdings teuer.Wir nehmen immer auch ein Eigenes für den Strand mit.
-
Hallo Seilchen,
Strandtücher gibt es gegen 10 € Kaution. Das Tauschen ist kostenlos.
Wenn euch der Weg zum Strand zurück zu anstrengend ist, nehmt den Strandeingang vom Playa Gaviotas und fahrt mit dem Aufzug in die 6. Etage. Dann kannst du den Ausgang nehmen und ebenerdig zur Poolterasse vom Park rüber gehen.Gruß aus Fuerteventura
-
Guten Abend,
noch ein paar Fragen- Meerblick wird wahrscheinlich im Playa schöner sein als im Park? Gibt es im Park auch Meerblickzimmer ohne dass die Poollandschaft dazwischen ist.
- Gibt es eine Kinderdisco im Park?
- Wie sind die Matratzen?
- Welche Zimmer sind die weißen?
Vielen Dank
-
Guten Morgen.
Wir haben vor, evtl in das Gaviotas oder in das Fuerteventura Palace im Juni zu fliegen.
Meine erste Wahl wäre aber das Gaviotas. Daher schreib ich hier.
Gibt es am Strand Liegen und Schirme? Und wenn dann ohne Gebühr?
Ich hab schon so viel nachgelesen generell für Hotels in Fuert. Aber ich find kaum einen hoteleigenen Strand mit eigenen kostenlosen Liegen. Kann das sein?
Danke für eure Hilfe
LG
-
Der Strand ist generell öffentlich und die Liegen sind dort zu bezahlen.
Soweit ich mich erinnern kann war das in der Vergangenheit ca. 4€ p.P. und Tag.Nur im SBH Costa Calma Beach Resort in Costa Calma waren die Beach Liegen kostenlos. Ob das jetzt immer noch so ist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
-
Ja es gibt in Etage 1-4 noch normale DZ Meerblick.
Bekannte hatten im September Zimmernummer 4206 als Meerblickzimmer bekommen.
Auch die Zimmer in Etage 1 sind teilweise noch Meerblickzimmer. Allerdings ist dort früh die Sonne weg. Aber dafür hast du den Blick auf den fantastischen Sonnenaufgang.Gruß aus dem Gaviotas
-
ja, der eine oder andere Urlauber ist darüber verärgert weil er eine kleine Summe mehr für das Playa bezahlt hat und nun die Urlauber aus dem Park die Restaurants des Playa auf - und manchmal auch überfüllen.
Ich habe mich nun auch für das Playa Gaviotas entschieden und gebucht. Wenn ich hier lese,dass die Gäste aus dem Park die Restaurants im Playa teilweise überfüllen,dann stellt sich mir die Frage warum das so ist. Ist das Essen im Park so schlecht?
-
-
Hallo,
haben auch für August das Iberostar Playa Gaviatos Park gebucht.Was ich nun nicht wirklich rausgefunden habe...
- Kann man beim Frühstück und Abendessen auch draussen sitzen und essen?
- Gibst beim Frühstück auch einen richtigen Cappucino oder nur Cafe bzw. Automatencafe?
- Unsere Tochter (4 Jahre) will Ihr Sandspielzeug von zu Hause mitnehmen. Gibts dort auch die Möglichkeit was zu kaufen und wenn ja, wie sieht das preislich aus?
Danke vorab für Eure Antworten!
-
Ja, genau,
weiter oben beim Princess habe ich 2 Liegen und einen Schirm für 13 € gesehen.
-
Hallo,
wir fliegen am 4.6. Ins Iberostar Playa Gaviotas.
wollten noch wissen ob im Hotel die Handtücher für den Strand zur Verfügung gestellt werden. Und wie es mit Liegen und Schirm am Strand aussieht, also ob reichlich vorhanden und ob man diese direkt für länger mieten kann.
Wir haben über Bucher Reisen gebucht, kennt jemand den unterschied vom normalen DZ zum Premiumzimmer?
Vielen Dank!