Marsa Alam/Duty free
-
hallo...
weiß vielleicht jemand ob ich bei Ankunft am Flughafen in einem Duty Free Shop einkaufen kann...vor zwei Jahren war es noch möglich...aber die haben den ja total umgebaut.
Wir waren im Mai schon mal dort...aber es ging alles so schnell ...wir haben kein gesehen.Ruck zuck waren wir draußen und durften nicht mehr rein....
Gruss Sabine -
Dann erst mal vielen dank.....man bekommt da halt die Zigaretten sehr günstig....wir haben im Mai nix gesehen es ging alles sehr schnell....vielleicht war er auch noch nicht offen....
-
Ja,hab mal auf der homepge vom Flughafen nachgeschaut.....da ist ein Plan und da sieht man es auch das am Ausgang sich ein Duty Free befindet...
-
Wir sind vorgestern von Marsa Alam zurückgekommen. Der Duty-free-Shop war geöffnet und gut sortiert. Allerdings sollte man genau auf die Preisauszeichnung schauen, denn die Preise sind in US $ und schwer leserlich

-
Hallo,
mich würden jetzt auch mal die Preise interessieren z.B.für eine Stange MB light.
Meist gibt es ja auch Doppelstangen.
Habe letztes Jahr im Juni in Hurghade ca. 23,-Euro für eine Stange Malboro light bezahlt.Gruß Antje
-
hallo wini59
wie teuer war den die stange zigaretten?
danke
gruss ute -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
oh ich habe dein beitrag erst später gelesen cat41
-
Habe am 21.2. für 2 Stangen WEST 16,- Euro bezahlt. Wenn man reinkommt direkt der links der Shop , andere nehmen etwas mehr.
-
hi,
wie viele stangen zigaretten darf an den pro person mit nach deutschland nehmen?Danke im vorraus

-
gusca:
Ich habe am 27. Januar noch 10 Euro für eine Stange L & M bezahlt, aber der Cappuchino kostet 8 Euro.
Ist doch eine tolle Relation 
LG
Hi,
scheint die Inflation ständig im Gange zu sein.
wir haben am 10.0513 12 Euronen für eine Stange L&M bezahlt.Gruß
Jürgen