Der "Alpenländler-Thread"
-
@Heike, bei uns hat es heute glaube ich auch nicht viel mehr :-? . Sag kannst du mir vielleicht ein gutes Buch empfehlen, so Lebensgeschichten oder so etwas... ?
-
Einen schönen Schlata, wie auch immer Ihr es übersetzt... Ich bin immer sehr froh, wenn der Tag lang genug ist für das, was ich alles so machen will! Wie auch immer, Euch soll es gut gehen ! Mein GÖGA bedankt sich sehr herzlich für die Gratulationen und wünscht Euch auch einen guten Donnerstag!
Moni, schau doch mal nach dem Buch " Wir sind doch Schwestern " Das ist auch eine Lebensgeschichte von drei wirklich alten Schwestern, allerdings in Romanform, aber mit biographischem Hintergrund, erzählt von der Großnichte.
Wetter ist - nein, ich sag nichts mehr dazu - ich werde trübsinnig....

-
Huhu Heidi und Moni,
ich glaube auch das "Wir sind doch Schwestern" vielleicht was für Dani
sein könnteMoni und ich sind ja eher blutrünstig
...Ich lese übrigens -ausnahmsweise- mal was "wissenschaftliches" von Bettelheimer "Kinder brauchen Märchen" ist anstrengend zu lesen, weil auch sehr klein im TB geschrieben, aber eine spannende Angelegenheit. Hat mir meine Ärztin empfohlen und ich habs für 1 € bei eb... ergattert.
Bin gleich erst mal weg "Wasserhopsen"

-
ೋღ
ღೋ
((¸¸.• wünsche
..**
einen
..))Schönen Donnerstagnachmittag
ೋღ
ღೋMach gerade mal ein Päusschen , bevor es wieder weitergeht..
Bei uns ist es sonnig bei 7°
Moni
viel Spass dabei
-
.(((..
...(ړײ).-: .
ღ„Gott hat die Zeit
erschaffen, damit nicht alles
auf einmal passiert“ -
, hat wie immer Spaß gemacht...und mein Haus ist auch schon Wochenendclean, habe da ja jemanden der für mich den Wischmop schwingt
... Enigma, ich erwarte eine ketzerische Bemerkung von Dir
...noch einen kurzen HC-check und nachher gehen wir mit unseren Nachbarn chinesisch essen (warum gibts eigentlich nur einen Sauf-Smilie und keinen für lecker essen?)
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
-
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend 
@Heike, Guten Appetit beim Chinesen
Mmmh... lecker... ich liebe Chinesisches Essen
Du hasts gut wenn du eine Haushaltshilfe hast
. Ich hatte mal einen Putzmann
, der hat zwar gut ausgesehen konnte aber nicht putzen und ich war nicht zufrieden. Deshalb habe ich ihn gekündigt und jetzt mache ich alles selbst... -
So nun hab ich Feierabend .
Alle sind nun weg, lecker Essen beim Chinesen .
das liebe ich auch..
Dani
wow auch noch ein Putzmann ..
den hättest nur recht einweisen müssen
der hätte es auch noch gelernt..
nur nicht nachgeben..
Wünsche allen nun einen schönen Abend..
Morgen habe ich auch keine Zeit, morgens Arbeit,
dann Beerdigung und bis ich nach Hause komme
wird niemand mehr da sein.
Also haltet die Ohren steif..
-
@Edithe, Ja er war etwas schlampig, hat nicht gründlich geputzt. Er schreibt mir ab und zu über Whats App ob ich seine Dienste brauche, mal sehen... vielleicht dann fürs Fenster putzen.
Beerdigung ist kein schöner Anlass
. Ich wünsche Dir trotzdem einen guten Tag 
Guten Morgen

Obwohls noch so früh ist kommt schon die Sonne etwas heraus
. Hab mir gerade den Wetterbericht im TV angesehen, sie haben für die Osterwoche Schnee vorhergesagt :?Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag

-
So, ich beende heute vorzeitig den "KuFr" - kurzen Freitag - und geh ins Wochenende!
Euch ein schönes Wochenende!
-
Wünsche auch mal schnell einen guten Start ins Wochenende...bin bis grad unterwegs gewesen und auch gleich noch mal weg.... also bis später

Übrigens scheint heute mal die Sonne, soll aber ab morgen schon wieder vorbei sein und außerdem ists kalt und fieser Ostwind