Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
-
Ich habe jetzt nicht direkt danach gesucht, Tina, ich wusste auch nicht, dass es das schon mal gab, aber es wäre mir beim Durchforsten des Senderangebotes nach englischsprachigen Programmen vermutlich aufgefallen. Ich glaube daher, dass es das nicht mehr gibt, kann es aber nicht mit Sicherheit behaupten. Vielleicht hat der eine oder andere Hardcore-Fan ja doch etwas in der Richtung gefunden.

-
also statt "gefunden" meine ich natürlich "gesucht"...
Mit einem "Post" war ein "Beitrag" gemeint...
Also nochmal allgemeinverständlich....
Hat jemand in einem Zimmer besonders gute oder besonders schlechte Erfahrungen gemacht!?
Kann mir jemand ein Zimmer in meiner gebuchten Kategorie empfehlen???
Hoffe das war jetzt besser Verständlich!?
Gruß Dirk
-
Was kann denn ein Zimmer für persönliche Erfahrungen?

Du kannst eh kein bestimmtes buchen nur die Kategorie. Wenn es euch nicht gefällt bittet am FD um eine Alternative.
Voranfragen werden unverbindlich behandelt - zudem nervt die Behandlung total und ist komplett sinnbefreit!
:? -
@Sean -Berlin
ich empfehle dir/euch ein Familienzimmer im Hauptgebäude. Der Vortreil hierbei ist, dass das Zimmer über 2 Etagen ist, ihr aber trotzdem Meerblick habt. Die anderen Familienzimmer haben zwar einen eigenen Pool aber eben keinen Meerblick.Ich schaffe es seit 7 Jahren entweder Zimmer Nr.: 1234 (ist wircklich so) oder Nr.:1236 zu bekommen. Kostet extra, ist aber extra schön

Grüße
achso: Upgrates + Zimmerwunsch mitteilen geht über die HP
-
@Smartie71, danke für Deine Antwort, die einzig sinnvolle hier, werde mal schauen was da möglich ist!
Gruß D.
-
"Habe vergeblichen einen Post mit einem "Zimmertipp" gefunden,..."
Ganz im Ernst und ohne Ironie, Burton, ich bin nicht eindeutig schlau daraus geworden, deswegen habe ich Sean-Berlin ja angeboten, es notfalls auf Englisch zu posten. Wenn Du das auf Anhieb verstanden hast, chapeau.
-
Ich habe den zweiten Satzteil mit "..." zitiert, weil er keine Sinnerhellung gab, wenn man den ersten nicht verstanden hatte. Ich weiß nicht, warum Du hier mit Gewalt versuchst mir unterzujubeln, ich hätte den User absichtlich nicht verstanden, dem war nicht so.
-
Guten Morgen, kein Grund zur Diskussion...
Habe zumindest gelernt, dass ein Rechtschreibfehler und etwas unglückliche gewählte Formulierungen zu keiner Antwort führen, ob gewollt oder nicht lasse auch ich mal dahin gestellt...
Weiterhin weiß ich nun auch, dass ein Zimmer nichts für persönliche Erfahrungenkann, hier kann man ein bewusstes Falschverstehe erst Recht nicht wegleugnen.
Da Reservierungswünsche ohnehin unverbindlich und sinnbefreit sind, sollten zukünftig Beiträge/Fragen in dieser Richtung kommentarlos gelöscht werden!
Glücklicherweise ist das hier nur eines von vielen Foren, von daher alles kein Problem, konnte mich inzwischen umfassend informieren.
Wünsche allen einen schönen Urlaub, schöne Ferien, passt auf Euch auf!!!
Gruß Dirk
-
Hallo, gibt es einen beheizten Außenpool und einen Fußballplatz im Limak Lara ?
LG Kati -
Ganz kurz - nein und ja.
-
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch eine Zimmerempfehlung geben?
Haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, wollte dann einen unverbindlichen Zimmerwunsch ans Hotel senden(kann man machen kurzfristig laut Homepage).
Wir sind eine Familie mit zwei Kindern 6+12 Jahre.
Unsere Vorstellung:
Am besten mit schöner Aussicht Richtung Meer und ganz oben...
Kann mir einer was gutes empfehlen?
Türkei Lara Türkische Riviere Hotel Lara Limak Deluxe
-
dreamworld7000:
Am besten mit schöner Aussicht Richtung Meer und ganz oben...
"Bestelle" doch einfach genau so!? Einfacher geht´s kaum ... -
Hallo,
ich war bis zum 29.11. im Limak Lara, dieses Hotel war zwar nicht ausgebucht, aber sehr gut besucht. Meinen Zimmerwunsch konnten sie leider nicht erfüllen, erst bekommen die Stammgäste ihren Zimmerwunsch erfüllt, was ich auch verstehen kann.
Auch ich wollte gern möglichst weit oben wohnen, bekam ein Zimmer in Etage 1 und hätte am 2. Tag mittags in die 3. Etage ziehen können. Ich habe mir das Zimmer angeschaut, es war identisch mit meinem, nur halt "höher".
Ich blieb in meinem Zimmer mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und das nur für mich allein.Kirsten
-
Hallo, wir beabsichtigen in der zweiten Oktoberferien Woche das zweiter mal ins Limak Lara zu reisen. Ist in dieser zeit noch "Saison" oder ist das Angebot schon stark zurück gefahren (20-29.10.17)?