Der "Alpenländler-Thread"
-
Kommt zu uns ins Rheinland, das Wetter ist heute wunderschön, zwar saukalt, aber sonnig! Die Kälte macht uns ja nichts - wir machen uns warme Gedanken mit Huhn oder Hahn oder auch ohne im Bett....
Enigma, gehst Du mit "Huhn" ins Bett ? ... AI....

-
Du hast völig Recht
Ich denke, dass sich die Weibsleut alle freuen ..... Welches Thema auch angesprochen wird- ( fast ) alles ist willkommen.... -
╱☼Einen Bündel
---(°-°)---Sonnenstrahlen
...╱/ | ╲☼schicke ich EUCH und
Wünsche einen schönen DienstagNa...
alle Eier gelegt, und gefunden??????????????????????????????????Ostern nun auch wieder vorbei ..
geht wie immer Ruckizucki.. -
Huhu,

ich gehöre auch zu den Glücklichen mit Sonne und inzwischen satten 6 Grad
. Wünsche Euch auch allen einen schönen Dienstag, ob mit oder ohne Sonne...Dani, Enigma ist ein "Junge" und er hat AI zu Hause und bezeichnet seine Frau als "Huhn". So frech, wie er hier im Forum bei uns Mädels ist, behaupte ich mal, dass er bei Frau Enigma ganz klein mit Hut ist und sie die Hosen anhat
... Gönnen wir ihm seinen Spaß mit uns 
-
Huhu Heike
Wir hatten auch Sonne, ist aber inzwischen verschwunden hinter den Wolken..
Sonne bringt aber auch einiges an den Tag..
hab mein Bad mal wieder unter meine Hände genommnen..Wollte laufen gehen versuchen ,
a blöder Wind
B lass es besser bleiben
c RückenSo werde mal den Herd anmachen..
Bis Später
-
Enigma
Hast auch Tapeziert unterm Tisch ?=?==?

-
Na wie siehts aus Enigma
. Hast jetzt unterm Tisch tapeziert oder nicht
Wir warten immer noch auf deine Stellungnahme

-
Ich habe da mal eine Frage an Euch, ist schon jemand von Euch 1.Klasse geflogen ? Was ist eigendlich der Unterschied zwischen einen "normalen" Sitzplatz und 1.Klasse? Um wieviel mehr muß man eigendlich bezahlen wenn man 1.Klasse fliegt?
-
Dani, schau mal die Bilder click mich, feine Sache, gell? Aber sehr teuer, wir habens noch nie gemacht...
-
-
Feine Sache so ne Business oder Firstclass
Aber Dani
da würde ich statt einer Woche noch einige Tage dranhängen, bei dem was mehr zahlst..
Ne tolle Sache sicher...gefällt jedem ...und zu dem Anlass auch..

hoffe aber ihr wollt ein paar Tage länger gehn wie ne Woche.. -
Hallöchen

@Heike, Danke für den Link, sieht nicht schlecht aus aber bestimmt sau teuer.
@Edithe, Naja, uns wurde geraten das wir mindestens 10-14 Tage nehmen sollten. Ich habe mir das letztens mal ausrechnen lassen, kommt nicht gerade billig :? . Aber ich wollte ja was besonderes haben und keine 0815 Hochzeit. Wenn wir hier in Ö heiraten würden müßten wir ja alle einladen und da kämmen wir ca. auf den gleichen Preis. Aber wir haben uns für Mauritius entschieden weil eigendlich wollten wir Malediven aber dort wird die Hochzeit in Österreich nicht anerkannt, deshalb Mauritius. Ich habe hier bei HC einen guten Tipp für ein Hotel bekommen, die Userin hat selbst dort geheiratet und war sehr begeistert davon. Mal sehen... spätestens im Oktober sollten wir Buchen weil ja noch die Formalitäten erledigt werden müßen. WIr müßen alle Dokumente ins Englische übersetzen lassen, das kostet alles :? . Und wir brauchen vor Ort einen Dolmetscher usw... Hab mich schon genau informiert über alles, mein Schatz lässt die Planung mir übrig. Ich möchte halt das alles ganz besonders schön wird und hoffe dass das auch so sein wird wie ich mir das vorstelle....
-
Dani
Du kannst es drehen und wenden wie du willst
Keinesfalls unter mindestens 10 Tge..2 Wochen wären besser.
so eine weite Reise geht gar nicht mit 1 Woche.. glaubs du würdest dich ärgern.

.Dann hätte Sie mich nicht genommen.Ich hab schon Licht unterm Tisch