Welche Hotels auf Kos???
-
Hallo,
wir waren vor 3 Jahren im Horizon Beach und es war echt super! Nun wollen wir wieder nach Kos, allerdings mit unserem kleinen Sohn (knapp 2,5 Jahre)! Welches Hotel könnt Ihr noch empfehlen? In der engeren Auswahl sind das Neptune Spa Resort und das Sandy Beach!
Wer hat schon mal was von den Hotels gehört, bzw. welche Hotels sind besonders für kleine Kinder zu empfehlen???
Danke und Gruß
Stemoflie
-
Hallo, für Kind mit 2,5 Jahren gibt es in Europa wenige Hotels die mit dem Neptune Resort mithalten können. Gerade für Kinder (Kinderbuffett, Kinderparadies, Kinderpools m. Wasserspielenn, Animation usw. wir haben zwar keine Kinder aber Freunde fahren auf Empfehlung von uns(wir waren zwei mal dort) mit ihrer 4 Järigen Tochter jetzt zum 6. Mal dort hin. Einziges Problem im Hotel : Alk an den Bars und der Cappu erfordert Schmerzfreiheit bei den Preisen. Qualität und Service ist aber Spitze!
Gruß
Quanter Welbe -
Hallo Stemoflie,
ich bin Stammgast im Sandybeach in Marmari und weiß, dass die Kinder aller Altersgruppen super aufgehoben sind und betreut werden. Das Team ist echt kompetent. Auch bei den Bewertungen wird dieser Bereich immer wieder hervorgehoben und gelobt.
Falls Sie sich mal ein Bild vom Sandy machen wollen, schauen Sie doch mal auf meine Homepage, sie ist rein privat.
www.hotelsandybeach.de
Liebe Grüße
Gisela -
Ich möchte ins Hotel Taros in Kos (Lampi?) - finde aber nur einen Anbieter aus den Niederlanden. Wer weiss wo ich dieses Hotel buchen kann - in der Schweiz oder in Deutschland ? bin dankbar für jeden Hinweis - auch Bewertung.
Gruss greecly -
Also als Ort mit schönem Sandstrand würde ich dir eindeutig Tigaki empfehlen,schöner breiter Sandstrand.Liegt auch nicht weit von Kos-Stadt entfernt.Was du so an Hotels bevorzugst,weiß ich nicht (bezüglich Sterne,Verpflegung etc.),von daher ist schwer,was zu empfehlen.Aber vielleicht habe ich dir ja trotzdem schon mal geholfen.
Schönen Urlaub! -
@ Kourion
Jepp habs gemerkt. Muss da mehr aufpassen. Sollte öfter die F5 drücken.
@Kalimera2010
Ja du hast geholfen. Du hast Kourion bestätigt.
Hotel sollte sauber sein. Essen genießbar. Personal feundlich. Bin nicht auf Sterne fixiert. Ob HP oder All-In hängt von der Umgebung ab. Wenn ich zum nächsten Restaurant 5km laufen muss ist ja mal All-In besser
Benötige auch keine Poollandschaft da ich ja wegen dem Meer gekommen bin. Animation kann schön sein muss ich aber nicht haben. Ich schaue mich einfach mal im HC um und lese Bewertungen.GG
-
@avatar67
Na,hast du dich schon entschieden? Falls es jetzt Mastichari wird (was strandtechnisch auch sehr schön ist),geh UNBEDINGT mal in die Tam-Tam-Bar! Würdest sonst echt was verpassen!!! Weiterhin viel Spaß beim suchen! -
Direkt in Mastichari gibt es nur eine Hotelanlage, das Mastichari Bay. Schöne Anlage, der Strand ist etwas schmal und man kann nur über zwei Stege ins Wasser. Aber der sehr schöne Ortsstrand ist nur ein paar Gehminuten weg. Dort direkt am Strand gibt es schöne urige Tavernen. Ansonsten gibt es im Ort selber nur kleinere Pensionen, wobei man pauschal nur das Diana Beach buchen kann (einfach, aber sehr schöner Meerblick, und sehr sauber), wo wir eigentlich wieder hin wollten; da wir aber dieses Mal nicht so früh buchen konnten, war nichts mehr frei, jedenfalls nicht mit Meerblick. Und so haben wir uns auch fürs M. Bay entschieden. Mal sehen, wie es uns gefällt.
Außerhalb von Mastichari gibt es weitere Hotels, z.B. Horizon Beach (Richtung Marmari) und in der anderen Ríchtung das Achilleas.
LG
Paula -
@paula2204
Habe mir mal das Diana beach angesehen. Wäre eine Möglichkeit. Leider ohne Verpflegung. Wie habt ihr euch da versorgt?GG
-
Es gibt in Mastichari einige Möglichkeiten einzukaufen. Entweder in kleinen Shops oder bei "Konstantinos", einer großen Supermarkt kette. Nicht weit entfernt ist z.B. auch ein LIDL, den man gut mit dem Auto erreichen kann.
Zudem gibt es sehr viele Tavernen in dem Ort, man könnte fast jeden Abend/Mittag woanders essen.
-
Hab mich für das Diana Beach entschieden mit Meerblick. Fahrbarer Untersatz wird vor Ort gebucht. Seit langem mal wieder Urlaub mit Selbstverpflegung und on Tour. So wie früher. Wie kann man eigentlich die anderen Studios/Pensionen buchen? Tipp wäre schön. Danke.
GG
-
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.travel-to-kos.com/
das ist eine gute Seite mit direkten Mail-AdressenHabe immer direkt die Pensionen angeschrieben und gebucht.
Flug extra gebucht.
Transfer mit Taxi oder gleich mit Mietwagen ab Flughafen.
Flughafen über Ort Andamena nach Mastichari ist nicht weit.private Seite von den Panorama-Studios:
http://www.mastihari-panorama.com/private Seite von den Athina-Studios:
http://www.athinas-studios.gr/
private Seite von den Irene Studios:
http://irenestudiosmastihari.com/homelg
-
bitte gerne.
Hoffe, wieder ganz fit !
Alles Gute !lg Chris
-
Oje, hört sich ja noch nicht so toll an.
Wünsch dir Alles Gute !Kontakt in deutsch: weiß nicht, ich hab gleich in englisch geschrieben.
Probiers, vielleicht hast du Glück.
lg Chris