Saturn Palace
-
Vielen Dank Miniclub-Tina für deine Antwort, ich berichte auf jeden Fall wie es war und wie das mit dem Geb. abläuft !!! Ich denke das es viele interessiert !!

Und an June2 die Frage ist nicht blöd gestellt, aber deine Antwort !! Dann laß es lieber ganz !!! :?
Liebe Grüße an alle !!!
-
Ok---cool down--- hier ist kein Platz für persönliche Anfeindungen--das gilt für beide User
Lasst das bitte, entspannt Euch und klärt solche Differentzen einfach via PN.
Es gibt sicher genügend andere Fragen zum Saturn-- Dankeschön! -
Hallo zusammen
kann mir jemand bitte etwas über die Öffnungszeiten der Bars und Restaurantes sagen -
Das Hauptrestaurant: 7 bis 10 Frühstück, 10 bis 11 Spätaufsteherfrühstück. (Sonntags Brunch)
Mittags: meine ich 13 bis 14.30 Uhr.
abends: 19 bis 21.30 Uhr
Snackbars: 10 bis 16 Uhr Strandrestaurant warmes essen, pool warmes essen
bis 18 Uhr waffeln, eis also süßkram...auch kleine kuchen und kekse.außerdem ab 16.30 crepes und wraps auf dem weg zwischen strand und pool.
nachts: ab 0 Uhr Mitternachtssuppe und kleines Buffet im Hauptrestaurant...bis mindestens 5 Uhr morgens...
ich hoffe, ich konnte helfen.
-
Hallo!
Bars und Restaurants gibt es in Laura wenig bis fast gar nicht.
Mücken hatten wir nicht,aber Wespen und davon sehr sehr viele.
Draußen Frühstücken war für uns nicht möglich und im Strandrestaurant mittags genau das selbe.
Waren im Oktober dort.
Das mit den Wespen ist wohl normal um die Jahreszeit,denn im Alva Donna davor das Jahr war es genauso.
LG -
Hallo an alle !!!

Wollte ja noch berichten wie das abläuft wenn man Geburtstag hat im Urlaub !!
Unsere Tochter Lisa ist im Urlaub 13 geworden, haben es dem Gäatebetreuuer gesagt und hatten dann im Zimmer einen Blumenstrauß stehen und Abends einen sehr schönen Tisch mit Blumen. Dann ein 6 Gänge Menü und zum Abschluß eine Torte mit "Happy Birthday Lisa" !!! Beim Torte bringen hat der Kellner noch gesungen !! Außderdem durfte Lisa am Strand umsonst Banana-Boot fahren !! Also ein wunderschöner Geburtstag !!Liebe Grüße Silke
-
Hallo Silke,
na das hört sich doch toll an! Da hat deine Tochter ja einen tollen Geburtstag gehabt, das freut mich für euch! Liebe Grüße Tina
-
@ Miniclub-Tina !!
habs grad erst gelesen !! Vielen Dank für deine Antwort !!
Dieses Hotel hat sich wirklich gelohnt !
Sind schon am überlegen ob wir fürs nächste Jahr gleich wieder Buchen !Liebe Grüße Silke
-
Hallo Silke,
kein Problem.
Ja wir sind auch mal gespannt ob es uns dieses Jahr in einem anderen Hotel (Club Grand Side) genauso gut gefällt.
Wir werden auf jeden Fall auch noch mal ins Saturn Palace fahren. Das war schon toll und auch sehr entspannend!
Du kannst mal schreiben wenn ihr wieder bucht!
L.Gr.Tina -
Hallo !!

Wahrscheinlich in den Osterferien !!!
Dann bin ich mal gespannt wie es euch im Grand Side gefällt !! Wann gehts dort hin ?
Liebe Grüße Silke
-
Um zum Ursprungsthema zurückzukommen..
Das Saturn Palace besitzt eine sehr kleine und eher als länglich zu bezeichnende Anlage. Ansonsten ist das Hotel absolut zu empfeheln. Es ist ein sandstrand mit klitzekleinen Steinen die überhaupt nicht stören. Vielleicht könnte man noch ein wenig das zum teil einseitige und sehr abwechslungsarme Mittagessensangebot kritisieren.Gruß
Daniel Schröder
-
Hallo !!
Stimmt es das das Hotel 5 Monate zumacht wegen Renovierung ? Wenn ja was wird renoviert ?
Liebe Grüße Silke !
-
Das Hotel hat seit dem 06.11. geschlossen, es soll zum 1.4. wieder eröffnet werden. Was genau gemacht werden soll, weiß ich nicht. Lediglich, dass die Bar am Ruhepool verlegt werden soll. wenn du auf der brücke stehst und richtung pool schaust, dann links am pool.
-
Ah ok, dann bin ich ja mal gespannt was noch alles anders ist !!
Wir sind ab 15.04.13 dort !!Liebe Grüße Silke !
-
Hallo !!!

Hmmm, sitzen als 1-jährige bin ich mir nicht sicher, aber stehen auf alle Fälle. Meine Kids sind schon älter, deswegen hab ich nicht so darauf geachtet.
Schöne Grüße Silke
P.S. : Weiß jemand wie die Renovierungen voranschreiten ?
-
Hallo,
hab mal eine Frage...
Wie oft gibt es im Hotel einen Galaabend?
Findet der 1x pro Woche oder 1x in zwei Wochen statt?
Liebe Grüße -
Hallo Julietta, da wir im Juni diesen Jahres ins Saturn Palace fliegen, habe ich schon sehr viele Berichte gelesen und dort stand, dass jeden Samstag der Galaabend mit Feuerwerk ist.
Desweiteren würde mich auch interessieren, was diesen Winter alles renoviert wird!
Lg Andy