Zigaretten
-
OTs finde ich gar nicht so schlimm, bin ich ja auch öfter unterwegs, die Missionierungsarbeit nervt viel mehr

-
doc3366:
Wie immer sind Exraucher die schlimmsten und kommen hier mit OTs ums Eck

dann bemängle die OT's doch auch nicht.......
-
Wo siehst Du da denn die Mangelrüge, die muss man sich doch schriftlich beim Reiseleiter abzeichnen lassen

Es ist halt nur ein wenig schwer begreiflich, daß in einem Thread, wo es ausgewiesenermaßen um Zigaretten und deren Preise, bzw. Beschaffungs- und Einfuhrmöglichkeiten geht, wieder mal Einer rum kommt, der über das Rauchen ansich philosophieren mag, bezeichnenderweise natürlich ein Exraucher :?
-
also...
...dann werd ich im Duty Free in Abu Dhabi zuschlagen...zu bezahlen mit Euro oder Dollar?
-
Sowohl als auch, aber am besten mit KK.
LG
Andrea -
...bin auch so eine , die nicht mit der Zeit mitgeht....haben keine KK...dann also mit EC- Karte bezahlen....füt Thailand ist die freigeschaltet, also für die Emirate dann auch noch freischalten lassen....etwas OT...

-
Aber an der Kasse kannst du mit der EC-Karte nicht bezahlen; also nur bar mit EUR.
LG
Andrea -
Mach Dir keinen Kopp, kannst auch in € zahlen, manchmal geben sie sogar € Münzen wieder halbwegs passen raus und wenn es in Dirham ist, gibt ja auch noch nen Rückflug, oder kaufst Dir nen Kaffee, im Notfall verschenkste 2 €, nimmst das Wechselgeld als schönes Andenken an die preiswertesten Kippen ever

-
Aktueller Preis für 1 Packung Marlboro im 7Eleven lautet 92 Baht, dafür sind aber die "schönen" Fotos auf der Verpackung inklusive...
-
danke für Eure Rückmeldung....
@ Bernhard...
bist schon im Lande? ...Bin gespannt auf Deine Eindrücke bzgl. des Moracea...
-
-
Ja Düren off topic, die Frage von Anett galt dem Moracea Khao Lak Resort und in Khao Lak werde ich erst Anfang Februar sein.
-
Ja klar, habe ich schon verstanden. Es passt meines Erachten nicht die Nachfrage zu einem Resort im Zigarettenfred zu plazieren. Daher mein Hinweis.
Dir viel Spaß!Vielleicht können wir ja jetzt wieder zum Thema Zigaretten - welches mich und all die die hier gezielt recherchieren, brennend interessiert - zurückkommen. Lasse mir von Freunden immer einige Stangen "Falling Rain 90" aus LOS mitbringen. Kennt da jemand den aktuellen Tarif für ne Packung und/oder ne Stange?
Mentholrauchern kann ich die Falling Rain wirklich empfehlen. Wenn in Europa das Mentholverbot eintreten wird muss ich mal ne grössere Charge besorgen. -
Sorry Düren, schon der Name dieser Fluppen verbietet mir in den nächsten Wochen völlig nach den Preisen dafür zu schauen...
-
Yep - hab alle thail. Mentholmarken durchprobiert....muß aber sagen, daß sie mir nur "unten" geschmeckt haben - in D konnte ich sie ned rauchen......waren bähhhh......aber was lecker ist - hier und unten - sind L+M ICE (Menthol) - die haben hier auch keinen üblen Nebengeschmack, sondern frisch+kühl wie in LOS....

-
Danke, dann probiere ich die mal hier.
Ic rauche die Falling Rain 90 auch mal ganz gerne hier - nur sorgt man mit der Packung immer für Aufruhr hierzulande. Momentan hänge ich an West Ice, werde die L+M jetzt aber mal probieren und Dir ein Feedback geben.

-
Etwas günstiger kann man die Stange Zigaretten im Makro kaufen - auf Samui kostet z.B. die Stange Marlboro dort 1124 Baht anstatt 1200 Baht....somit ist fast ne Schachtel gespart - genauso auch preislich bei den andere Marken....am Flughafen BKK gibts keine Marlboro - hier kostet die Stange Dunhill 700 Baht als Beispiel....
Das sind dann ja grad mal 20 Euro die Stange. ist ja fast geschenkt.