Air Malta
-
-
Hallo
Wer kennt Air Malta und kann Angaben zu den Sitzen in Eco und Business der Air Malta Airbusse machen? Vorallem interessiert mich, ob ich meine langen Beine mitnehmen soll oder nicht
. Ich fliege damit im August von Zürich nach Malta. Danke für die Info.Gruss Markus
Diese Antwort ist ziemlich makaber, denn im Falle eines Absturzes ist es eh vollkommen egal, wo ich im Flieger sitze. Ich habe alle Flugübungen hinter mir und ich weiß, dass es vollkommen egal ist. Auf den Flügeln ist die Explosionsgefahr sogar am höchsten, weil da die Tanks sind und explodieren können.
Ich finde solche Antworten wirklich völlig überflüssig. -
Hallo Fusseltier1
Und es fehlte die namentliche Anrede, damit man nicht erst suchen muss, wer angesprochen wurde.
-
TA - Air Malta steht vor der Auflösung
Ein ausführlicher Artikel von vor 6 Tagen: Plans In Place To Dissolve Air Malta… But Questions Remain
Artikel direkt übersetzt: Gibt es Pläne, Air Malta zu beenden?Bin öfter und gerne mit Air Malta geflogen...

-
Air Malta wird durch Malta Airlines ersetzt Stichtag: 30./31. März 24
.
Air-Malta-Tickets bis 30. März 2024 gültig
-
Hallo mawota,
war mit Air Malta auf Malta.
Die langen Beine waren kein Problem auf den Ledersitzen in der EconomyClass...
Bin selbst 194cm und mit Platz beim Fliegen etwas penibel, aber das war top.
Ansonsten check vorher ein oder sei früh am Flughafen und lass dir einen Platz an den Flügeln geben. Das ist meistens am besten. Bei Air Malta musst du dazu aber - im Falle eines Absturzes - fließend Englisch reden können.Gruß
-
Willkommen sbitt2602,
wen sprichst Du an? Etwa Bodo auf seinen Beitrag aus 2009?
-
Hallo
Wer kennt Air Malta und kann Angaben zu den Sitzen in Eco und Business der Air Malta Airbusse machen? Vorallem interessiert mich, ob ich meine langen Beine mitnehmen soll oder nicht
. Ich fliege damit im August von Zürich nach Malta. Danke für die Info.Gruss Markus