Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Jungle Aqua Park - Neverland
  6. Jungle Aqua Park - Neverland

Jungle Aqua Park - Neverland

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.8k Beiträge 363 Kommentatoren 515.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • alexander.hatzA alexander.hatz

Ich hab mal kurz bei Google Maps die Pools gezählt, es sind deutlich mehr als 11, eher 21, aber in jedem Fall genug.
    Du kannst dort essen, wo du möchtest. Üblicherweise bin ich mit dem Teller durch die Restaurants spaziert und habe mir überall das mitgenommen, auf was ich Appetit hatte.
    AI gibt es rund um die Uhr und zwar morgens ab dem Frühstück (7.00 Uhr?) bis die letzte Bar schließt (24 oder gar 2 Uhr).
    Mit dem Lärm kann man Glück oder Pech haben, im Allgemeinen dürfte es aber keine Lärmprobleme geben. An den kleinen Bereichspools ist gewöhnlich weniger los und auch keine Animation, tagsüber vielleicht seichte Hintergrundmusik. Ab 18 Uhr sind die Pools eh geschlossen und man geht zum Abendessen/-programm über. Da legt sich auch der Trubel. Ungünstig ist nur, wenn man Zimmer in der Lärmschneise der Abendanimation hat, da muss man das Unterhaltungsprogramm halt bis zum Ende ertragen.

Zimmer mit Gartenblick kann überall sein. Im Prinzip unterscheiden sich die Zimmer/Bungalows kaum. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Man kann getrost das günstigste Angebot buchen. Die Beistellbettchen sieht man ab und zu vor den Bungalows stehen, ich denke, die können überall reingestellt werden – sind aber von der Liegefläche (70x140 cm?) her nur für Kleinkinder sinnvoll. Mit 13 Jahren bekommt das Kind sicher ein vollwertiges Bett. In den meisten Bungalows haben vier Leute Platz, dabei sind die "Kinderbetten" entweder als ein Stockbett oder zwei Einzelbetten ausgeführt.

Macht euch keinen Stress, freu euch auf einen schönen Urlaub.

elsa1E Offline
    elsa1E Offline
    elsa1
    schrieb am zuletzt editiert von

Alexander, vielen Dank für deine Ausführlichen Infos 😄.
    Habe teilweise gelesen, dass zwischen einigen Zimmern und Rutschenpark 10 Minuten Fußweg liegen. Das fänden wir für uns nicht so toll.
    jetzt will ich hoffen, dass unser Zimmer nicht so weit von den Rutschen entfernt ist.

alexander.hatzA 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Held_der_WeltH Offline
      Held_der_WeltH Offline
      Held_der_Welt
      Gesperrt

Bewegt euch ja nicht im Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Blue-Angel1981B Offline
        Blue-Angel1981B Offline
        Blue-Angel1981

Also ich finde es jetzt auch nicht dramatisch vom Zimmer zum Pool ein paar Minuten zu laufen.
        Oder was meintest du Held_der_Welt ?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • elsa1E elsa1

Alexander, vielen Dank für deine Ausführlichen Infos 😄.
          Habe teilweise gelesen, dass zwischen einigen Zimmern und Rutschenpark 10 Minuten Fußweg liegen. Das fänden wir für uns nicht so toll.
          jetzt will ich hoffen, dass unser Zimmer nicht so weit von den Rutschen entfernt ist.

alexander.hatzA Offline
          alexander.hatzA Offline
          alexander.hatz

@elsa1 sagte:

Das JAP ist eine sehr großzügige Anlage (Luftlinie diagonal durch den JAP ~750 m) und kein Bettensilo, im schlimmsten Fall kann man aus dem hintersten Winkel bis zum Rutschenpark durchaus 10 Minuten brauchen. Das bisschen Bewegung dürfte aber nicht schaden. Außer vom ZImmer zum Essen, Pool oder Rutschenpark ist man ja sonst kaum unterwegs.

Held_der_WeltH 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Blue-Angel1981B Blue-Angel1981

Vielen Dank für deine umfangreichen Infos. 👍
            Den Zimmerwunsch kann man ja bestimmt bei der Buchung mit angeben?!
            Achso:
            Die Handtücher für den Pool sind ja auch inklusive?
            Sind alle Pools ab 18:00 Uhr geschlossen oder nur die vom Aqua-Park?

alexander.hatzA Offline
            alexander.hatzA Offline
            alexander.hatz

@Blue-Angel1981 sagte:

Ja, kannst du per Mail vorab angeben.

Ja, pro Nase eine Scheckkarte, die man an den Handtuchstationen gegen saubere, große Poolhandtücher und wieder zurück eintauscht.

Die Rutschen im Aqua-Park machten über Ostern um 17 Uhr zu. In den großen Hauptpools durfte man ab 18 Uhr nicht mehr baden, da wurde gereinigt. Ob man In die kleinen Pools bei den Bungalows ab 18 Uhr noch rein darf, kann ich nicht mehr sagen. Vermutlich soll man auch da draußen bleiben. Haben wir nie probiert, denn spätestens ab 18 Uhr macht man sich bereit fürs Essen 😜 Und es wird ja dann auch schon langsam dunkel.

Blue-Angel1981B 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren

@elsa1 sagte:

Das JAP ist eine sehr großzügige Anlage (Luftlinie diagonal durch den JAP ~750 m) und kein Bettensilo, im schlimmsten Fall kann man aus dem hintersten Winkel bis zum Rutschenpark durchaus 10 Minuten brauchen. Das bisschen Bewegung dürfte aber nicht schaden. Außer vom ZImmer zum Essen, Pool oder Rutschenpark ist man ja sonst kaum unterwegs.

Held_der_WeltH Offline
              Held_der_WeltH Offline
              Held_der_Welt
              Gesperrt

@alexander.hatz sagte:

Das bisschen Bewegung dürfte aber nicht schaden. Außer vom ZImmer zum Essen, Pool oder Rutschenpark ist man ja sonst kaum unterwegs.

Meine Rede.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren

@Blue-Angel1981 sagte:

Ja, pro Nase eine Scheckkarte, die man an den Handtuchstationen gegen saubere, große Poolhandtücher und wieder zurück eintauscht.

Die Rutschen im Aqua-Park machten über Ostern um 17 Uhr zu. In den großen Hauptpools durfte man ab 18 Uhr nicht mehr baden, da wurde gereinigt. Ob man In die kleinen Pools bei den Bungalows ab 18 Uhr noch rein darf, kann ich nicht mehr sagen. Vermutlich soll man auch da draußen bleiben. Haben wir nie probiert, denn spätestens ab 18 Uhr macht man sich bereit fürs Essen 😜 Und es wird ja dann auch schon langsam dunkel.

Blue-Angel1981B Offline
                Blue-Angel1981B Offline
                Blue-Angel1981

@alexander.hatz sagte:

An das Hotel oder übers Buchungsportal?

Sorry,dass ich mich so dämlich anstelle.Wir haben wie gesagt noch nie online gebucht.
                Wir hätten im JAP nämlich gerne eins der hinteren Zimmer bzw Bungalows und nicht direkt vorn bei dem ganzenTrubel.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Florian80wF Offline
                  Florian80wF Offline
                  Florian80w

Mail an das Hotel, wie ich dir schon schrieb. Das Buchungsportal ist ein großer Vermittler, der so ein Anliegen an den Veranstalter weiterschicken müsste etc., mit sowas geben sie sich gar nicht ab (Arbeit für nix), also bleibt es liegen, kommt in die virtuelle Rundablage oder du bekommst keine Rückmeldung mit OK oder nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • miniellertM Offline
                    miniellertM Offline
                    miniellert

huhu

wir sind ja abends mal quer durch die Anlage gelaufen, dakommen auch über 10 Minuten zusammen ...
                    Wir waren im Bereich recht nah dran - hatten normale Zimemr gebucht und dennoch eines mit Poollage bekommen
                    vorher hingemailt dass wir nicht an de Aktivpool wollten, denn da ist es definitiv nicht leise.
                    Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und zwei Betten die auch als Sofa dienten etwas abgeteilt durch eine Schiebetür.

Pools an sich schliessen um 18 h, da geht auch die Aufsicht weg und scheucht die Kinder raus. Da ist die Sonne aber schon untergegangen. Im Rutschenpakr könnte es auch shcon um 17 h zugemacht haben , das weiss ich nichtmehr sicher

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • frankieF Offline
                      frankieF Offline
                      frankie

Hallo,
                      ich wollte mal fragen ob es für alle Gäste des Jungle Park den einmaligen Eintritt in die Abendshow des Alf Leila und des Museums dort gibt ?

Die Infos die ich gefunden habe waren widersprüchlich, manche Reiseveranstalter werben damit das exklusiv nur da gibt.

Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Hotel Alf Leila
                      Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                      Zum Hotel
                      Antworten Zitieren
                      • frankieF frankie

Hallo,
                        ich wollte mal fragen ob es für alle Gäste des Jungle Park den einmaligen Eintritt in die Abendshow des Alf Leila und des Museums dort gibt ?

Die Infos die ich gefunden habe waren widersprüchlich, manche Reiseveranstalter werben damit das exklusiv nur da gibt.

alexander.hatzA Offline
                        alexander.hatzA Offline
                        alexander.hatz

@frankie sagte:

Kommt auf den Reiseveranstalter an, bei manchen ist es dabei, bei anderen nicht. Am besten mal an der Rezeption des JAP fragen, vielleicht drücken die auch mal ein Auge zu. Man kann sie sich mal anschauen, aber etwas extra bezahlen würde ich für die Show nicht. In jedem Fall was Warmes zum Anziehen mitnehmen, da man im klimatisierten Zuschauerbereich ziemlich tiefgefroren werden kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Blue-Angel1981B Offline
                          Blue-Angel1981B Offline
                          Blue-Angel1981

Wie das denn mit dem Check-in bei Pauschalreisen?Ich meine gelesen zu haben,dass man im JAP erst ab 12:00 Uhr einchecken kann.Was aber,wenn wir eher im Hotel sind auf Grund der Flugzeit?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • miniellertM Offline
                            miniellertM Offline
                            miniellert
                            schrieb am zuletzt editiert von miniellert

huhu

ich würde eine extra Tasche mitnehmen mit Umziehklamotten, wir hatten mal den Fall erst um 13:30 h aufs Zimmer zu dürfen, dann kann man schwimmen gehen etc. Wir bekamen erst das Bändchen und wurden zum Essen geschickt, dann gabs Zimmer, das liegt immer daran wie sie frei sind und wie voll es ist.
                            Im Umkehrschluss durften wir aber auch deutlich länger im Zimmer bleiben als 12 h, die sind recht flexibel.

Bei anderen Hotels haben wir es auchshcon erlebt dass um 12 h das AI endet, nicht hier !

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • andi2601A Offline
                              andi2601A Offline
                              andi2601

Hallo an die JAP Gemeinde.
                              Hab mir einiges durch gelesen und merkte das viele mehrmals dieses hotel buchen.
                              Hat ja auch recht super Bewertungen
                              Wir wollen am 5.4. Für 12 Tage al in mit 4 Personen fliegen. Zahlen 573 p.P.
                              Das ist recht günstig oder.?
                              Meine Tochter is 5 und ja 1.10 groß sicher sind die "krassen" rutschen nix für sie aber kann sie wenigstens ein paar große rutschen in Begleitung rutschen?
                              Weche Region der Anlage empfiehlt ihr wenn man es abends auch mal etwas ruhiger haben möchte?
                              Als Alternative zum JAP
                              Hatten wir noch das
                              Albatros Aqua park resort
                              Kennt das jemand von euch oder hat jemand sogar den direkten Vergleich.
                              Bin mir da nicht sicher was ich alles mitbenutzen darf. Sind ja auch laut alltours 35 rutschen.

Vielen Dank schon im voraus

Hotel aus diesem Beitrag
                              85%
                              Aqua Park Resort
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sandra1979S Offline
                                sandra1979S Offline
                                sandra1979

Hallo,

Es gibt auch ruhe Bereiche in der Anlage. Preis finde ich gut
                                Wir haben für ein Woche schon mal 400 bezahlt aber auch schon mal 600 das ändert und kommt auch immer auf den Flug an (Direktflug?)
                                mit den grossen rutschen können auch Kinder rutschen weiss nur nicht ob ein Erwachserner dabei sein muss.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • miniellertM Offline
                                  miniellertM Offline
                                  miniellert

huhu

ich finde den Preis gut
                                  meine Große wollte für nächsten Sommer wieder buchen, es hat sie umgehauen bei den Preisen und sie hat daraufhin das Alf Leila gebucht.
                                  Ich finde nicht dass das JAP abends laut ist, viel los war da nicht, etwas Animation, Kinderdisco aber sonst ruhig, Disco gibts da keine.
                                  Die Anlage ist riesig, auf den Zimmern hatten wir keinen Lärm und im Wasserpark gibt es auch einen Kleinkinderereich der hübsch ist.
                                  Uns hat es gut gefallen, das Essen war halt nicht der Brüller

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Siegerland - CarstenS Offline
                                    Siegerland - CarstenS Offline
                                    Siegerland - Carsten

Ist ein guter Preis für 12 Tage, ist halt nach Ostern, eine Woche vorher wesentlich teurer. Wenn Ihr in der Zeit könnt, macht es ruhig.
                                    Eure Tochter wird das Hotel lieben und Sie darf auch auf den Großteil der Rutschen drauf, zumindest mit Begleitung. Disco ist doch schon da im 2. Stock der Rezeption, da wird es dann schon laut, aber erst nach Mitternacht.
                                    Essen finde ich deutlich besser wie im Alf Leila, also ich kann Euch das nur empfehlen.

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • andi2601A Offline
                                      andi2601A Offline
                                      andi2601

Erstmal danke für eure Antwort. Wir haben gebucht und freuen uns schon mega aufs JAP.
                                      Es sind direkt flüge mit Condor.
                                      Ich hab auch schon die Mail Adresse zwecks Zimmer Wunsch, hier aus dem Forum.
                                      Ich dachte wir nehmen den 17er oder 27er Bereich. Wie ist dieser?
                                      Über den Strand von Dana hört man nicht viel gutes...leider. Wie ist er denn nun. Barfuß ist das möglich oder eher nicht?

Ein Dank muss man hier aber mal da lassen an alle die ihre Erfahrungen und Tips hier lassen und uns Neulinge helfen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • miniellertM Offline
                                        miniellertM Offline
                                        miniellert

Carsten, wir haben keinen Disco Krach mitbekommen in unseren zwei Wochen
                                        die Animateure gehen mit den Discowilligen ja mit dem Bus weg.

Essen im Alf ist noch mehr ... allerdings fand ich im JAP klasse dass es immer Pommes gab für Kinder die sonst nichts gefunden haben.
                                        Ich bin im JAP nicht verhungert, Kind und Vegetarier waren weniger begeistert. ich hätte mir statt Sauerbraten mit Knödeln und Rotkohl mehr ägyptisches gewünscht, dafür gabs oft Zalabia, Mittags gabs oft Shawarma, Koshari haben wir vermisst
                                        und dass es fast nur weissen Reis gab statt den leckeren ägyptischen mit den Nudeln drin.
                                        Mich stört das deutsche Essen in fremden Ländern so oder so....
                                        Wichtrig, ich hab nir Magen Darm gehabt, auch ein Zeichen zumindest für saubere Küche was gerade bei reisen mit Kindern wichtig ist !

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • andi2601A Offline
                                          andi2601A Offline
                                          andi2601

Ich hätte da noch ein zwei Fragen ich hoffe da auch auf reichlich antworten.👊
                                          Wir sind ha vom 9.4.bis 19.4.im JAP.
                                          Das ist eine Woche nach ostern wie voll wird das JAP etwa sein.

Und mit welchen Temperaturen im Pool können wir rechnen..

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 73
                                          • 74
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 72 von 89
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag